Schnulli, hör auf hier rum zu flennen wie ein russisches Waschweib. Das du gerne Opa wärest, aber nicht mal Vater wirst, ist alleine deine Schuld. Du willst ja unbedingt für Putin sterben. Geh an die Front und sterbe. Du und die anderen Russentrolle hier haben vor genau einem Jahr dem Forum und Herrn Cornjung persönlich ins Gesicht und in die Hand gelogen und versichert, es würde garantiert keinen Angiff auf die Ukraine geben. Der Angriff kam und dauert seit einem Jahr.
Statt zuzugeben, dass ihr das Forum und den naiven Herrn Cornjung arglistig belogen und schändlich getäüscht habt, behauptet ihr jetzt seit einem Jahr, die Ukraine wäre besiegt und würde kapitulieren. Wieder gelogen. Wenn du notorischer Lügner schon keinen Funken An- und Verstand im Leib , und keine Eier hast, deine Lüge einzugestehen, hör wenigstens auf weiter zu lügen. Ihr habt jetzt in der Ukraine nur das bekommen, was ihr euch genau genommen die letzten 3 Jahrzehnte (!) erbettelt habt. Krim, Donbass, Georgien, Moldawien und jetzt Ukraine.
Auch dieser Beitrag ist ein Lehrbuchbeispiel für die Kollaboration und Verblödung der Russentrolle hier im Westen . Komplett hohles verteidigen des SU, als ob das so eine Art göttliche Ordnung sei. Und alles was der Westten im eigenen Interesse tut, wird verteufelt. Alleine der Vorwurf , der Westen führe Krieg gegen die SU, während die SU die Ukraine zerbomt, ist an Verlogenheit nicht zu übertreffen.
Die Ukraine will wie alle anderen ehemaligen Republiken der SU
freiwillig zum Westen. Das versucht Russland mit
GEWALT zu verhindern.Wie damals in der DDR und in Ungar. Putin ist nicht gewählt. Die Opoosition in Russland wird unterdrückt und sitzt im Lager. Putin sagt, die russische Opposition wird vom Westen gesteuert. Die Russentrolle hier im Westen werden von Putin gesteuert . Wann kommen die ins Lager ?
Die Ukraine wird nicht kapitulieren, Russland wird verbluten, und sollte Putin auch nur eine Atombombe zünden, wird er keine Stunde überleben. Denn die längst geplante Reaktion des Westens wird verheerend sein. Ihr müsst knapp 80 Jahre nach dem Ende des 2. WK wieder ordentlich was auf den Kopf bekommen, damit bei den Überlebenden wieder das Hirn anfängt zu funktionieren. Wer nicht hören will, muss fühlen. Aber erzählt danach ja nicht, man hätte euch nicht gewarnt

Zitat von
ChopChop
Wie gut, dass es die paar klugen Leute hier gibt, danke dir.
Hinter den Kulissen wird immer noch vorsichtig gehandelt. Siehe den Besuch Bidens in Kiew, den die Amerikaner offiziell in moskau angemeldet hatten in BEIDERSEITIGEM interesse. Man kann sich vorstellen was passiert, wenn der US-Präsident in Kiew von einer russischen Rakete getroffen würde.
Nur Trottel glauben, Putin hätte diese gute Gelegenheit ergreifen sollen und nur Trottel glauben, die USA hätten anders gehandelt. Nein, sicher nicht. Und putin und Biden wissen genau voneinander, dass Atomschläge tatsächlich ein Chaos in Russland auslösen würden. Leider auch in Europa und etwas auch in den USA. Das wollen sie nicht. Deswegen ist es auch ganz gut, dass es nur der Verbrecher Putin ist der im kreml sitzt und sich noch etwas beherrschen kann und nicht einer der Uralbanditen, die völlig hirnlos alles zerstören was ihnen in den Sinn kommt.
Selbst wenn die Ukraine heute kapituliert, gehts morgen an anderer Stelle weiter. Selbst wenn der Westen zulässt, dass sich Russland sämtliche 20 ehemaligen Republiken der SU mit
Gewalt zurück holt, pardon russische Minderheiten von Nazis befreit, wird es keinen Frieden geben, denn Putin wird sich dann seinen neuen Grenzen immer noch von seinen Nachbarn bedroht fühlen. Zumindest das behaupten. Diskutiert ist genug, sollen die Waffen sprechern.