User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30474 von 32492 ErsteErste ... 29474 29974 30374 30424 30464 30470 30471 30472 30473 30474 30475 30476 30477 30478 30484 30524 30574 30974 31474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.731 bis 304.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde, beide Seiten müssen ihre Ziele, Vorstellungen u. sonst. "Vorhaben" deutlich zurückschrauben !!!
    Ja, das müssen sie, aber auf beiden Seiten hast du nur Betonköpfe. Eine Sieg-Sieg Situation wird es nicht geben. irgendjemand wird verlieren, hunderttausende von Menschen haben schon verloren.

Etwas anderes: Moskau dürfte inzwischen der sicherste Platz der Welt sein. An der Front gehen die Verbrecher aus und jeder Kriminelle muss die Gefahr sehen, dann nicht ein ruhiges Plätzchen im Knast sondern ein Kanonenfutterplätzchen in der Ukraine zu erhalten. Das dürfte viele kriminelle zur Zurückhaltung führen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits schrieb:
    Putin hätte abwarten müssen, bis ukrain. Truppen die russ. Außengrenze tatsächlich überschreiten...
    Nein! Den einzigen Vorwurf den man Putin machen kann, ist das er nicht miliaerisch eingeschritten ist als die kleinen baltischen Laender, Estland, Lettland und Litauen nach Einladung durch die USA und NATO ihre Absicht zum NATO Beitritt zum Ausdruck gebracht haben.

Es ist ein erheblicher, entscheidender und bedeutender Unterschied, ob es sich bei Laender die zur NATO und EU Mitlgiedschaft verleitet bzw. missbraucht werden sollen um ehemaligen Staaten des Warschauer Paktes oder um ehemaligen Teilrepubliken der UDSSR handelt. Die ehemaligen Teilrepubliken der UDSSR haetten als Kandidaten fuer die NATO und EU Osterweiterung tabu sein muessen.

Die Ukraine ist wie Estland, Lettland, Litauen eine ehemaligen Teilrepublik der UDSSR. Georgien und Armenien waren das ebenfalls und allesamt hatten zu Zeiten der UDSS die russische Staatsbuergeschaft. Ausserdem haben gerade die Balten, Georgier, Armenier und Ukrainer sich besonders fuer die Aufloesung der UDSSR ins Zeug gelegt. Jeder Russe weiss das!

Wer genau beobachtet, stellt fest das bei der Kriegshetze gegen die Russische Foederation die verjudeten Balten, Ukrainer und Polen aus passionierten Russen- und Kommunistenhass stets in der ersten Reihe stehen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Eine hohe Rückwärtsgeschwindigkeit ist im Panzerkampf tatsächlich von hohem Nutzen. Weshalb der bis vor einem Jahr noch ungeliebte T-80 bei den Russen massiv an Achtung gewann...
    Leute die sich nicht auskennen sehen Rückwärtsbewegung immer als Flucht an. Dabei denke ich an das deutsche Wort

Hüte dich vor denen die drei Schritte zurück gehen. Sie könnten Anlauf nehmen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du oder ich müssen uns nicht rechtfertigen, dass wir nicht an der Front sind. Putin hat den Krieg angefangen. Ist Putin oder einer seiner Söhne an der Front , oder sitzt er nur in seinem Palast, und schickt seine Soldaten in den Tod ? Die Diadochen wie Antigonos, Lysimachos, Ptolemäus, Seleukos und Andere sind vor 2.000 Jahren noch mit 80 ( !!! ) selber in die Schlacht gezogen. Nur der " tapfere Held " Putin kneift. Lies mal Beitrag # [Links nur für registrierte Nutzer]
    Putin hat seinen Truppen in der Ukraine noch keinen einzigen Besuch abgestattet.
    Mir scheint, er hat Angst vor dem Friendly Fire (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hier im Forum bin ich der einzige der zu seinen Unzulänglichkeiten steht. Alle anderen wissen im Prinzip alles und können alles. Das HPF ist ein Hort der Nobelpreisträger und Genies. Ich lerne jeden Tag hier dazu.
    So viel Spaß für wenig Geld...von Tokyo bis Bitterfeld!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich warte noch auf deine Entschuldigung !! ..
    Es tut mir leid, aber ich war total aufgeladen gestern.....

Hetta er ikki mítt land longus

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, aber ich war total aufgeladen gestern.....
    OK .. danke dir ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Den einzigen Vorwurf den man Putin machen kann, ist das er nicht miliaerisch eingeschritten ist als die kleinen baltischen Laender, Estland, Lettland und Litauen nach Einladung durch die USA und NATO ihre Absicht zum NATO Beitritt zum Ausdruck gebracht haben.

Es ist ein erheblicher, entscheidender und bedeutender Unterschied, ob es sich bei Laender die zur NATO und EU Mitlgiedschaft verleitet bzw. missbraucht werden sollen um ehemaligen Staaten des Warschauer Paktes oder um ehemaligen Teilrepubliken der UDSSR handelt. Die ehemaligen Teilrepubliken der UDSSR haetten als Kandidaten fuer die NATO und EU Osterweiterung tabu sein muessen.

Die Ukraine ist wie Estland, Lettland, Litauen eine ehemaligen Teilrepublik der UDSSR. Georgien und Armenien waren das ebenfalls und allesamt hatten zu Zeiten der UDSS die russische Staatsbuergeschaft. Ausserdem haben gerade die Balten, Georgier, Armenier und Ukrainer sich besonders fuer die Aufloesung der UDSSR ins Zeug gelegt. Jeder Russe weiss das!

Wer genau beobachtet, stellt fest das bei der Kriegshetze gegen die Russische Foederation die verjudeten Balten, Ukrainer und Polen aus passionierten Russen- und Kommunistenhass stets in der ersten Reihe stehen!
    Wo kämen wir hin, wenn ehemal. Sowjetrepubliken selbst entscheiden können, welchem Bündnis sie angehören wollen...

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, das müssen sie, aber auf beiden Seiten hast du nur Betonköpfe. Eine Sieg-Sieg Situation wird es nicht geben. irgendjemand wird verlieren, hunderttausende von Menschen haben schon verloren.

Etwas anderes: Moskau dürfte inzwischen der sicherste Platz der Welt sein. An der Front gehen die Verbrecher aus und jeder Kriminelle muss die Gefahr sehen, dann nicht ein ruhiges Plätzchen im Knast sondern ein Kanonenfutterplätzchen in der Ukraine zu erhalten. Das dürfte viele kriminelle zur Zurückhaltung führen.
    Das "Spiel" endet(e) unentschieden !
    Was im Fußball möglich ist, sollte auch in einem Krieg möglich sein...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Leute die sich nicht auskennen sehen Rückwärtsbewegung immer als Flucht an. Dabei denke ich an das deutsche Wort

Hüte dich vor denen die drei Schritte zurück gehen. Sie könnten Anlauf nehmen.
    Hier gehts hauptsächlich drum: Feuern, damit Position verraten, schnelle Rückwärtsbewegung hinter die gewählte Deckung, Stellung wechseln.
    Das kann ein T-72 mit seinen rückwärts nur 4 km/h zum Beispiel ganz schlecht. Der wurde aber auch für eine andere Art Kampf gebaut.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer