User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30456 von 32492 ErsteErste ... 29456 29956 30356 30406 30446 30452 30453 30454 30455 30456 30457 30458 30459 30460 30466 30506 30556 30956 31456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.551 bis 304.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das stimmt nur halb. In Deutschland ist die Logistik im Prinzip sogar besser. Wird aber durch Einmischung des Staates (Bürokratie) derart ausgebremst, daß die Hälfte der Logistik genau genommen illegal ist.

In Rußland ist das erstaunlicherweise gar nicht mal viel anders. Nur mit noch etwas mehr Bestechung (gibt es in der BRD natürlich nicht ) und aufgrund der Größe des Landes schlechterer Infrastruktur.
    Das stimmt nicht. Logistik bedingt mathematische Intelligenz und darin sind die Russen nicht nur fuehrend sondern die russische Mathematiker sind Erfinder der Logistik. Ohne die Russen haetten die verfuckten, strunzdummen US Amerikaner daher den 2. Weltkrieg nicht gewinnen koennen. Alle Standardwerke der Mathematik und mathematischen Formelsammlungen liegen in russischer Urheberschaft. Der Logistikbegriff wurde nach dem 2. Weltkrieg vom Militaer in die Wirtschaft uebernommen und hat sich zu einer eigenen Fachrichtung an Fachhochschulen und Universitaeten entwickelt. Die westlichen Primitivlinge haben von den Russen kopiert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Logistik bedingt mathematische Intelligenz und darin sind die Russen nicht nur fuehrend sondern die russische Mathematiker sind Erfinder der Logistik. Ohne die Russen haetten die verfuckten, strunzdummen US Amerikaner daher den 2. Weltkrieg nicht gewinnen koennen. Alle Standardwerke der Mathematik und mathematischen Formelsammlungen liegen in russischer Urheberschaft.
    Lies noch einmal, was ich schrieb. Genauer. Dann wirst Du erkennen, daß Du genau dasselbe schreibst wie ich.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

China verpaßt den USA heute eine Salve knallender Watschn. Diese Tweets muß man genießen:

Die Vereinigten Staaten missbrauchen ihre kulturelle Hegemonie, um falsche Narrative zu verbreiten. Sie haben eine Industriekette aufgebaut, um Desinformationen zu finanzieren, zu produzieren und zu verbreiten, während sie verschiedene Mittel einsetzen, um die Medien anderer Länder zum Schweigen zu bringen.

Die Tatsachen haben vollständig bewiesen, dass die Vereinigten Staaten der Hauptstörer der Regeln und der internationalen Ordnung sind. Hegemonie ist das Kennzeichen ihrer Herangehensweise an internationale Regeln und internationale Angelegenheiten.

Anstatt unbegründete Anschuldigungen zu erheben, sollten die Vereinigten Staaten über sich selbst nachdenken, ihre falschen Praktiken korrigieren, ihre Hegemonie aufgeben und eine friedliche Koexistenz und Win-Win-Kooperation mit anderen Ländern anstreben ...

Die Vereinigten Staaten sagen immer wieder, dass sie den Frieden wahren wollen, aber tatsächlich machen sie ein Vermögen im Krieg. Amerikanische Militärindustrieunternehmen haben auf dem ukrainischen Schlachtfeld viel Geld verdient. Was ist ihr Bewusstsein?

China steht auf der Seite des Friedens und der Gerechtigkeit. Wir werden weiterhin eine konstruktive Rolle bei der Förderung der Friedensgespräche spielen.

Folglich stehen die USA auf Seiten des Krieges und der Ungerechtigkeit.

Wir werden Chinas Souveränität, Sicherheit und Entwicklungsinteressen sowie internationale Fairness und Gerechtigkeit entschlossen wahren.

Auf derartiges reagieren die USA für gewöhnlich, indem sie einen Angriffs- und Vernichtungskrieg vorbereiten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Du bist ein geistig minderbemittelter, bewussseinsgestoerter, verblendeter, transatlantischer Klugscheisser!

Welchen offiziel erklaerten Krieg und unerklaerten, asymmetrischen (Stellvertreter) Kriege haben die USA wg. ihrer
    " ueberlegenen militaerischen Logistiker " denn " gewonnen "? Mir fallen da gerade ausser dem Voelkermord an den Indianern Nordamerikas und amerikanischen Sezessionskriegen keine anderen Kriege ein. Das US Schurkenimperium kann Kriege nur gewinnen wenn die Russen und Chinesen auf ihrer Seite stehen, wie es leider im 2. Weltkrieg der Fall war, was allerdings niemals wieder passieren wird. Korea, Vietnam, Iran, Afghanistan, Syrien sind die wichtigsten Beispiele fuer die grandiosen Niederlagen der Loser aus dem selbsternannten " Land of the Free " und " Home of the Brave "!

Wg. des von den USA gelegten Stellvertreterkrieges in den USA werden sich die US Schurken und ihre transatlantischen
    Vasallen keine Niederlage einfangen, von denen sie sich erholen und wieder zu Kraeften koennen. Es wird den Schurken ihre Existenz und Eigenstaatlichkeit kosten! Das ist gut so und darauf freue ich mich schon!
    Welchen Krieg mit dem Iran meinst du da genau? Oder hast du dich im Land geirrt und meinst eigentlich den Irak?

Afghanistan und Irak haben die Amerikaner unfraglich militärisch gewonnen und das in Wochen und auf allen Ebenen militärischer Bewertung. Für die Einnahme des Iraks, einem Land auf einem anderen Kontinent, haben die Amis mit ihren Verbündeten 4 Wochen gebraucht. Nicht funktioniert hat das state building, aber an dem Punkt sind die Russen ja noch lange nicht, die kämpfen noch immer gegen reguläre Kräfte. Die lange Besatzungsphase hat ja noch nicht einmal begonnen.

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    China verpaßt den USA heute eine Salve knallender Watschn. Diese Tweets muß man genießen:

Und China macht ja genau das sogar seit Jahren vor. Einkaufen statt überfallen.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Welchen Krieg mit dem Iran meinst du da genau? Oder hast du dich im Land geirrt und meinst eigentlich den Irak?

Afghanistan und Irak haben die Amerikaner unfraglich militärisch gewonnen und das in Wochen und auf allen Ebenen militärischer Bewertung. Für die Einnahme des Iraks, einem Land auf einem anderen Kontinent, haben die Amis mit ihren Verbündeten 4 Wochen gebraucht. Nicht funktioniert hat das state building, aber an dem Punkt sind die Russen ja noch lange nicht, die kämpfen noch immer gegen reguläre Kräfte. Die lange Besatzungsphase hat ja noch nicht einmal begonnen.
    Afghanistan gewonnen?????????????

Lies noch einmal, was ich schrieb. Genauer. Dann wirst Du erkennen, daß Du genau dasselbe schreibst wie ich.
    Stimmt! Pardon dafuer.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Stimmt! Pardon dafuer.
    Kein Problem. Ich pflege mich kurz zu fassen. Da können die Feinheiten schon mal durchgehen

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Afghanistan gewonnen?????????????
    Die ursprüngliche Invasion, die die NATO ja sogar zu großen Teilen über die Nordallianz zu Boden tragen lies, klar.
    Und das ist ja die Phase in der die Russen derzeit stecken, also seit einem Jahr.

Bei der Phase in der der Westen versagt hat, sind die Russen ja noch lange nicht.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen

Du Depp hast nicht mal Kenntnis der einfachsten Vorgaenge. Den Stellvertreterkrieg der USA, Saudis und Israelis gegen den Iran haben die US Amerikaner, Saudis und Israelis grandioes verloren, weil ihnen die Regimemarionette Saddam Hussein aus dem Ruder gelaufen ist. Saddam Hussein wurde von den USA, Saudis und Israelis zum Krieg gegen den Iran aufgehetzt, ausgestattet und instrumentalisiert. Nachdem Saddam Huessin erkannt hatte das er von den Schurken aus den USA, Saudi-Arabien und Israel ausgenutzt und missbraucht worden ist, hat er sich sogar miiltaerisch gegen seine ehemaligen Marionettenspieler gestellt. Dadurch war er fuer die Schurken als Instrument im Krieg gegen den Iran nicht mehr nuetzlich, sondern laestig und gefaehrlich. Saddam Huessin musste folglich als unkalkulierbares Risiko von seiner Funktion als US Marionette, Regierungsfuehrer und militaerisches Fuehrer des Irak entmachtet werden. Das Volk der Iraker hasst und verachtet die Schurken aus den USA, Saudi-Arabien und Israelis dafuer abgrundtief.

Von einem " gewonnenen Krieg " der USA im Irak kann daher keine Rede sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer