Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Es steht dir ja frei, die Russen als deine Freunde zu bezeichnen. Mir steht es frei, das nicht zu tun. Und ich sagte es bereits. ich weiß sehr viel mehr nicht nur über unsere Geschichte als du.
Aber man muss nicht 300 oder 3000 jahre zurückgehen. Man geht bequem und zu Fuß zurück nach 1945. Welche Drecksäcke haben unser besetztes Land überhaupt nicht frei gegeben? Wer hat eine Mauer um seinen gestohlenen Besitz gebaut? Wer hätte Ostberlin glatt verhungern lassen?
es gab einen schwachen Moment mit dem guten Gorbi, der aber nicht aus freundlichen Motiven handelte sondern einfach diesen verwesenden ausgelutschten Pleitegeier DDR endlich vom Hals haben wollte. Hat er nach Westen gut verkauft, nach Osten wurde er deswegen mit Schimpf und Schande davongejagt.