User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30417 von 32492 ErsteErste ... 29417 29917 30317 30367 30407 30413 30414 30415 30416 30417 30418 30419 30420 30421 30427 30467 30517 30917 31417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.161 bis 304.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, als Jüdin. Die wahren Fädenzieher und Regierungsmitglieder der Ukraine - also deine zionistischen Stammesgenossen - verschweigt er allerdings. Aber das kommt schon noch raus.

So erfolgreich können die Raketen ja nicht sein bei dem Kriegsverlauf...
    Soshanas Beiträge sind typische jüdische Strategien, Zwietracht zu säen. Ich finde ihre/seine Existenz hier im Forum ziemlich unangenehm.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Soshanas Beiträge sind typische jüdische Strategien, Zwietracht zu säen. Ich finde ihre/seine Existenz hier im Forum ziemlich unangenehm.
    Gut erkannt! Sie ist ein typischer Israel-Blogger-Troll
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zu Putins Rede kommen jetzt die längst hier im Strang doppelt und dreifach widerlegten russischen Verbal-Narrative zu allen möglichen Punkten aus den Löchern gekrochen....
    Muß man jetzt von vorne anfangen, das alles mit echten Argumenten auszuhebeln?
    Nö, das macht bei russischen Systemlingen keinen Sinn, für die gelten andere Maßstäbe, und das sind die autokratischen Regeln für eine unfreie Welt mit Sklavenhaltung wie in Rußland und China, in der sich eine Machtclique hemmungslos am Volksvermögen bereichert hat, und die nun Krieg führt, um die einkassierten Pfründe für die Nachfolger der Camorra zu erhalten.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich Putins Aussage zu den westlichen Langstreckenraketen, die in die Ukraine geliefert werden sollen.

Die Lieferung dieser Raketen wuerde laut Putin die Ausweitung der Sicherheitszone Russlands weiter nach Westen bedeuten, also bei 150 Kilometern Reichweite der Raketen wuerde Russland dann auch um 150 Kilometer weiter nach Westen vorruecken usw.

Putin hat eigentlich nie geblufft. Wenn er so etwas sagt, macht er das auch.

Fuer mich bedeutet das, dass Russland den Krieg jetzt ausweiten und intensivieren wird.
    Ich freue mich besonders fuer die kleinen, baltischen EU und NATO Laender, die militaerisch operativ wieder
    zu Teilrepubliken der Russischen Foederation gemacht werden. Die Esten, Letten und Litauer werden jubeln!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich freue mich besonders fuer die kleinen, baltischen EU und NATO Laender, die militaerisch operativ wieder
    zu Teilrepubliken der Russischen Foederation gemacht werden. Die Esten, Letten und Litauer werden jubeln!
    Zunächst einmal sollten die Russen doch erst einmal die fünf Grenzortschaften in der Ukraine einnehmen und halten....ohne für jeden Blumentopf 10000 Soldaten und 1000 Panzer zu verlieren. Sonst wird es mit der roten Weltrevolution und Rothschilds anschließender Weltversklavung echt schwierig
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich bin jemand, der die Thematik nüchtern und sachlich sieht. Solltest du auch mal versuchen und nicht immer von Bolschewisten, zeitreisenden Juden etc. schwafeln.

Nur für dich ein kleiner Ausschnitt aus Putins Rede:

,,Im Donbass wurde Blut vergossen, und wir versuchten, eine friedliche Lösung zu finden. Sie haben Jugoslawien, den Irak, Libyen, Syrien zerstört und gestürzt, und sie werden sich niemals schämen, dass sie die Ehre eines anderen mit Füßen treten. Sie denken, sie könnten die ganze Welt hassen und behaupten, dass sie nach friedlichen Lösungen suchen. Das sind alles Lügen und Fehlinformationen" - sagte der russische Präsident.

Ich weiß es ist schwer für dich dies richtig zu verstehen, aber setzt mal deine Scheuklappen ab
    Mit "friedlicher Lösung finden" meinte Putin sicher seinen Überfall auf die Ukraine. Der erbärmliche Clown hat in seiner Rede zu seinen applaudierenden Bütteln versucht seinen Angriffskrieg zu rechtfertigen. Der wird beim Lügen nicht mal Rot.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sollte das ein Faschingsscherz werden, oder denkst du tatsächlich ernsthaft, dass Putin diese Ländchen überfallen und heim ins Reich holen wird?

Mitglied Benutzerbild von Panther

50 000 Wagnerianer kämpfen jetzt für Evgenij Prigozhin, davon 40 000 Strafgefangene.

Evgenij Prigozhin führt eindeutig mit den Fingern und Augen die Rekrutierung für das Wagner PMC durch. Ich kann nicht sagen, wann das geschah - bevor das "Orchester" die Rekrutierung von Sträflingen einschränkte, oder danach.
    Es heißt, dem Militär habe die Idee so gut gefallen, dass die Gefangenen jetzt eine Delikatesse für sie sind. Und man kann den Häftlingen nichts vormachen, das "Radio" funktioniert.
    Die Bedingungen im "Orchester" sind besser, und ich spreche nicht einmal vom höheren Kommandopersonal. Vielleicht liegt es daran, dass ein amerikanischer Brigadegeneral die BTG in Wagner befehligt? Nur ein Scherz.

Erstaunliche neue Zeiten. Die Morlocks kämpfen blutig für Russland, wo andere umfallen und sich zurückziehen. Und die Eloi haken die Heimat ab und scheißen auf sie. Eloi scheren sich nicht um Russland, aber Morlocks setzen sich für Russland ein.
    Nicht alle, natürlich, aber von denen, die gegangen sind, um die 90 Prozent.

Man hat uns lange gelehrt, dass die Morlocks Schimmel sind, mit Hüttenkäse unter den Fingernägeln, aber es hat sich herausgestellt, dass sie menschlich sind, und auch mit einem Qualitätsmerkmal.

Plötzlich gibt es im Eloi-Lager diejenigen, die der Anführer des "Bandwagon" in seinem Video zu Wort kommen lassen - die in der Führung des Militärsystems selbständig denken.
    Ich denke, Prigozhins Wissensstand erlaubt es ihm, solche Schlüsse zu ziehen und sie mit den Gegnern zu teilen.
    Und das ist das Unglück des modernen Russlands, wenn seine "Elite", einschließlich des Militärs, gesiebt werden muss. Es ist eine Zeit, in der sich die Spreu vom Weizen trennt.
    Der Vater im Himmel ist dabei, die Elite der Menschen zu läutern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mit "friedlicher Lösung finden" meinte Putin sicher seinen Überfall auf die Ukraine. Der erbärmliche Clown hat in seiner Rede zu seinen applaudierenden Bütteln versucht seinen Angriffskrieg zu rechtfertigen. Der wird beim Lügen nicht mal Rot.
    Seine Sowjetunion ist doch eh immer das arme, arme Opfer. War sie im 2. Weltkrieg ja auch schon trotz Stalins vorbereiteten Überfall auf Deutschland mit 5 Millionen Soldaten. Die waren in Wahrheit gar nicht da. Die bööösen Deutschen haben die so friedfertigen Sowjet-Massenmörder nur aus purer Langeweile attackiert.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sollte das ein Faschingsscherz werden, oder denkst du tatsächlich ernsthaft, dass Putin diese Ländchen überfallen und heim ins Reich holen wird?
    Der glaubt das wirklich. Der macht jetzt den „heizer“ und teilt uns seine Visionen im Ukraine-Strang mit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer