User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30411 von 32492 ErsteErste ... 29411 29911 30311 30361 30401 30407 30408 30409 30410 30411 30412 30413 30414 30415 30421 30461 30511 30911 31411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.101 bis 304.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wozu willst du geimpften etwas erklären? Dumm geimpft, sonst wüssten sie, dass es Vereinbarungen gab, die Nato nicht weiter auszuweiten
    Nun, im Fall der Russen hat der Frosch eben gemerkt, dass das Wasser heißer wurde und ist ausm Topf gehopst!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Jetzt übertrage das mal auf Russland. Auch die werden die gleichen, ganz sicher verzerrenden, Erfahrungen mit Westlern gemacht haben. Sie erleb(t)en im Kleinen die Idioten und kriegen im Großen die politischen Verwerfungen mit eben diesem Westen mit. Und nun wird sich gewundert, warum die so bereitwillig Russlands derzeitigen Kurs mitmachen.
    Ich empfehle die Serie „Madame Secretary“ auf Amazon Prime. Dort ist gut zu sehen das die Russen die Bösen sind und die USA der einzige Staat der Welt der altruistisch und gut ist. Ich verbiete Dir schlecht über den Westen zu sprechen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Putins angekündigte Rede brachte nichts neues.
    Erstaunlich zahm und uninteressant.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was macht der bei Euch? Habt Ihr den entführt?
    Der guckt auf die Ostsee

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der guckt auf die Ostsee
    Der war gut…….

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das mit den Westprodukten ist kein reines Frauenphänomen. Das kenne ich selbst noch aus den 90ern. Was wurde ich z.B. gleich nach der Maueröffnung für meinen Westkassettenrekorder beneidet. Heute, 33 Jahre später, ist es so, dass dieses Ding vor 30+ Jahren kaputtging, während meine Klassenkameraden ihre Skr-701 heute noch funktionstüchtig in der Werkstatt oder Garage zu stehen haben. Der Nimbus vom angeblich so guten Westprodukt ist einfach nicht totzukriegen. Auch wenn er oft genug unberechtigt ist.
    Was denn, erst so spät? Ich bekam bereits zur Jugendweihe einen Telefunken RC. Spielt noch heute; darf aber den Ruhestand genießen. Zur großen Feierstunde wurde der holde Jüngling übrigens - unter missmutigen Blicken der Schulleitung - mit dem Chrysler vorgefahren. Unvergesslich dieser Tag...das war der 18.04.1982. Und die Sonne strahlte!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich empfehle die Serie „Madame Secretary“ auf Amazon Prime. Dort ist gut zu sehen das die Russen die Bösen sind und die USA der einzige Staat der Welt der altruistisch und gut ist. Ich verbiete Dir schlecht über den Westen zu sprechen.
    Heil Westen! *Hackenknall*
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Praesident Putin haelt jetzt die Rede an die Nation.

Auf Englisch live:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf Russisch live:

Auf Deutsch live:

Ansonsten Tagesschau 24 und Phoenix TV.
    Die USA haben etliche Abrüstungs Verträge zuvor gekündigt. Auch die Verträge mit dem Iran. Das Verbrecher Regime in Brüssel, Berlin, enteignet im Al Capone Stile gegen alle Verträge und Garantien auch noch Russenischen Vermögen in Deutschland. Rote Karte deshalb von der gesamten Welt (ohne NATO Deppen Staaten)

China verbittet sich das Dumm Gesabber der USA, Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Meine ganz persönliche Meinung :
    Das westl. System kann gar nie so schlecht sein, als dass ich es gegen das russ. System eintauschen würde !
    Zugegeben, wenn ich ein russ. Oligarch wäre, würde ich sicherlich eine andere Meinung haben...
    Sei einfach froh, dass du in deinem Leben nie arbeiten musstest oder gar hohe Steuern gezahlt hast.
    So wie du läuft jeder H4ler durch das Leben...und freut sich über die Zuwendungen, die andere bezahlen müssen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, der Kalte Krieg ging immer weiter, zB durch die NATO-Osterweiterung mit Aufstellung von US-Angriffsraketen nahe Russland, Kündigung durch die USA von INF-Vertrag und Iran-Atomabkommem, Angriffskriege der USA (Afg, Irak, Syrien), Libyenkrieg, Sanktionen gegen RU, China, Iran, usw.!
    Im Nachhinein betrachtet hat Nikita Chruschtschow als Staatspraesident der UDSSR 1962 in der durch die USA gelegten Kubakrise einen fatalen Fehler gemacht, sich auf eine diplomatische Loesung mit den USA einzulassen. Anstelle von Nikita Chruschtschow haette ich die USA bereits 1961 genuked und vollstaendig ausgeloescht. Weltfrieden, Weltsicherheit und Stabilitaet der Weltwirtschaft kann es nur geben, wenn die USA nicht mehr existieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer