"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Man darf nicht vergessen, es sind nicht "Die Ukrainer", es ist eine völkisch-fanatisierte-Faschisten-Gruppe, die vom Westen finanziert wird. So wie damals die Mudschahedin, aus denen sich die Taliban und dann die ISIS entwickelte. Die Ukrainer sind auch OPFER, dieser fanatischen Politik, wo es nur darum geht Geo politische Interessen der Amerikaner zu befriedigen.
Liberal Konservative Deutschlands
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Das ist schon krass. Diese Sanktionen liefen alle bislang ausschließlich zum Nachteil Europas, während Russland sich einfach kurz schüttelt und woanders Kohle macht. Ich glaube auch das RU sich künftig industriell autark aufstellen wird. Also alles in allem war es strategisch eine gute Entscheidung mit den Sanktionen, um „Europa gemeinsam zu verenden“!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Durch die allgemeine Straffung und die Abschaffung dieses hinderlichen Föderalismus, nebst hohen Investitionen in die Infrastruktur konnte halt die Wirtschaft partizipieren.
Da waren irgendwie echte Wirtschaftsführer am Werk und nicht solch ein erbärmliches Vorkommnis wie unser Kinderbuchautor.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.