User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30383 von 32492 ErsteErste ... 29383 29883 30283 30333 30373 30379 30380 30381 30382 30383 30384 30385 30386 30387 30393 30433 30483 30883 31383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.821 bis 303.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Frag dich mal lieber, warum in den letzten Jahren mehr als 5 Millionen Ukrainer nach Russland rüber gemacht haben. Übrigens haben auch die baltischen Staaten seit Jahren einen erheblichen Bevölkerungsschwund, der den neoliberalen Reforemen der EU geschuldet ist. Diese haben zu Arbeitslosigkeit und Armut geführt.
    Weltweit die selbe Situation. Balkan. Afrika usw..und immer kommen die Berater und Privatisierer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

sunbeam
    Gast

Frag dich mal lieber, warum in den letzten Jahren mehr als 5 Millionen Ukrainer nach Russland rüber gemacht haben. Übrigens haben auch die baltischen Staaten seit Jahren einen erheblichen Bevölkerungsschwund, der den neoliberalen Reforemen der EU geschuldet ist. Diese haben zu Arbeitslosigkeit und Armut geführt.
    Schade das nicht alle Russen aus der Ukraine nach Russland migriert sind.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Richtig! Da hat niemand ein großes Interesse wieder Teil Russlands zu sein oder zu werden. Und weil das so ist sind Polen, Ungarn, Tschechien, Lettland, Litauen usw. alle heilfroh Mitglied der EU zu sein. Im Osten Deutschlands riskierten sie noch vor drei Jahrzehnten ihr Leben um der Knute Russlands zu entfliehen.
    Korrektur: Es gab zu dieser Zeit kein Russland sondern eine UdSSR. Union der sozialistischen Sowjetrepubliken. Und die Knute waren eher nicht die Sowjets sondern vielmehr eine Staatsicherheit. Sicher stand die DDR unter Aufsicht der UdSSR, die Stasi war aber sehr vorbildlich und sozialistischer als der "Große Bruder". Schließlich meinte Mielke ja, dass er doch alle Menschen lieben würde.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kurzer Einwand: Wenn ich wirtschaftlich darnierliege und mein Land heruntergewirtschaftet ist, wie kann es sein, dass ich dann Mittel und Mannschaft für einen Krieg habe? Ah, im Fall der Ukrainie ballert ja der Wertewesten Kohle, Material und Menschen/Söldner rein. Russland hat diese Mittel nicht....ist ja runtergewirtschaftet und ökonomisch an die Wand gefahren...

Kann der BRD übrigens nicht passieren. Wir erlassen unseren Schuldnern grad mal eben 15 Milliarden Schulden und gleichzeitig fordert die SPD eine Steuererhöhung! Man möchte gern den Steuersatz für Lebensmittel von 7% auf 19% erhöhen.
    Du hast immer Einwände wenn gegen Russland was gesagt wird. Kann ich aber auch irgendwie verstehen wenn man sich nach der großen Freiheit sehnt. Deinen Einwand kann dir sicher jemand aus Kims Umfeld beantworten. Vielleicht der gleiche der auch Putin beraten hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    So? Hat er das. Na, da bin ich ja jetzt mal auf Deine Quelle(n) gespannt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schade das nicht alle Russen aus der Ukraine nach Russland migriert sind.
    Es waren ukrainische Staatsbürger, die sich der russischen Sprache und Kultur zugehörig gefühlt haben, viele davon auch orthodoxe Christen, die von Regime verfolgt wurden. Bist du jetzt auch für ethnische Säuberungen, wie der von mir ignorierte Dementi?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. die Zuwanderung von Flüchtlingen und Asylanten nach Deutschland hat hier einen enormen wirtschaftlichen Aufschwung und Wohlstand gebracht , hatte das nicht Habeck gesagt ? oder habe ich da was falsch verstanden ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Es waren ukrainische Staatsbürger, die sich der russischen Sprache und Kultur zugehörig gefühlt haben, viele davon auch orthodoxe Christen, die von Regime verfolgt wurden. Bist du jetzt auch für ethnische Säuberungen, wie der von mir ignorierte Dementi?
    Nein, aber wären alle Russen nach Russland, hätte man sich den Krieg erspart. Ich kann den Hass der Ukrainer verstehen. 70 Jahre lang von Russen unterdrückt hinterlässt eben Spuren.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na, wenn an meinen Darstellungen nur selten etwas stimmt schlage ich vor, unseren Dialog zu beenden!
    .. du willst doch keinen Dialog oder Diskussion , denn wenn man dich mit Tatsachen und Fakten konfrontiert , dann setzt du diese User gleich auf "ignorieren" weil du schon genau weißt , daß du keine Argumente oder Fakten hast .. wir warten noch auf deine Liste , welcher User bei dir nicht auf "ignorieren" gestellt wurde , denn die Liste ist dann wahrscheinlich kürzer ..
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles klar, danke. Ich ziehe hiermit meine Aussage zurück, es habe nie eine solche Aussage gegeben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer