User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30369 von 32492 ErsteErste ... 29369 29869 30269 30319 30359 30365 30366 30367 30368 30369 30370 30371 30372 30373 30379 30419 30469 30869 31369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.681 bis 303.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Frag Onkel Robärt
    Du meinst Robäärt Hein blöd.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Oder noch schlimmer: intakte
    Was am geilsten wäre, wenn sie erbeutete Leos mit einem Z bepinseln, bemannen und selber nutzen.

ich weiß die Ausbildung usw. aber einfach ein Video drehen mit einem Z, ne russische Flagge oben drauf und losfahren.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mein lieber Scholli. Ich hab vorhin ein paar Bilder im TV gesehen, Joe wäre mittlerweile echt besser in einem Altenheim aufgehoben. Der überlegt echt nochmal anzutreten….Jesus Christus. Also echt, übel. Echt übel!
    Der tiefe Staat liebt es, die Menschen, welche an dieses System glauben, vorzuführen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zerstört, erbeutet und einige sogar von korrupten Ukros gekauft.

Es wäre die größte Blamage für den Westen, wenn am 9. Mai bei der Parade, zerstörte Leos und Abrams als Trophäen präsentiert werden! Ich hoffe der Kreml macht das.
    Endlich ist es soweit und China greift erstmals offen in den Krieg ein. Durch Lieferung benötigter Teile für die Waffenproduktion waren die Chinesen ja bereits auf Russlands Seite, doch nun bekommen die Amis bzw. der Westen endlich die eigene Medizin zu schmecken. Sanktionen Chinas und wohl etwas später auch der BRICS-Staaten gegen die Kriegsverbrecher-Nation USA, die auch diesen Krieg verschuldete.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der tiefe Staat liebt es, die Menschen, welche an dieses System glauben, vorzuführen.
    Also okay, die wahre Macht ist hinter dem Thron, aber muss man das echt so offen präsentieren? Der Mann kann nicht mehr, sieht das denn keiner?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Mein lieber Scholli. Ich hab vorhin ein paar Bilder im TV gesehen, Joe wäre mittlerweile echt besser in einem Altenheim aufgehoben. Der überlegt echt nochmal anzutreten….Jesus Christus. Also echt, übel. Echt übel!
    Moskau lacht über ihn und gütig wie sie sind, haben sie einem sterbendem alten Mann, seinen letzten Wunsch gewährt.

Die Entourage von der Sumpfleiche haben Strulle neue Befehle gegeben, wie z. Bsp. diesen hier.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Wiederantritt wird auch nötig sein, wer sonst sollte Trump (erneut) besiegen können?!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Moskau lacht über ihn und gütig wie sie sind, haben sie einem sterbendem alten Mann, seinen letzten Wunsch gewährt.

Die Entourage von der Sumpfleiche haben Strulle neue Befehle gegeben, wie z. Bsp. diesen hier.

Es ist ein offenes Geheimnis das im Pentagon schon seit Monaten klar ist, das die Ukraine den Krieg nicht gewinnen kann. Ich denke man sucht jetzt sog. Gesichts-wahrende Lösungen. An Selenskyj‘s Stelle würde ich jetzt aufgeben, mein Amt zurückgeben und mit meiner Familie und meiner Kohle fortan im schönen Florida leben. Was soll der Scheiss denn noch?

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Es geht um einen Putsch und Regimesturz im Kreml, den der CIA und diverse NGOs seit Jahrzehnten herbeifuehren wollten. Das wuerde dann wohl ganz Russland ins Chaos und in einen Buergerkrieg stuerzen, was unbedingt verhindert werden muss.
    (...)
    Der wird ohnehin geschehen.
    Wahrscheinlich noch nicht in diesem Jahr, wohl auxh noch nicht im nächsten, aber wir werden ihn noch alle erleben.
    Das ist unabwendbar und so sicher wie das Amen in der Kirche.

Und dann geht es hoffentlich auch den Kriegshetzern aus der Putinfangemeinde an den Kragen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wiederantritt wird auch nötig sein, wer sonst sollte Trump (erneut) besiegen können?!
    Gibt’s keinen flotten jungen Neger bei den Demokraten?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer