Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Endlich ist es soweit und China greift erstmals offen in den Krieg ein. Durch Lieferung benötigter Teile für die Waffenproduktion waren die Chinesen ja bereits auf Russlands Seite, doch nun bekommen die Amis bzw. der Westen endlich die eigene Medizin zu schmecken. Sanktionen Chinas und wohl etwas später auch der BRICS-Staaten gegen die Kriegsverbrecher-Nation USA, die auch diesen Krieg verschuldete.
Es ist ein offenes Geheimnis das im Pentagon schon seit Monaten klar ist, das die Ukraine den Krieg nicht gewinnen kann. Ich denke man sucht jetzt sog. Gesichts-wahrende Lösungen. An Selenskyj‘s Stelle würde ich jetzt aufgeben, mein Amt zurückgeben und mit meiner Familie und meiner Kohle fortan im schönen Florida leben. Was soll der Scheiss denn noch?
Der wird ohnehin geschehen.
Wahrscheinlich noch nicht in diesem Jahr, wohl auxh noch nicht im nächsten, aber wir werden ihn noch alle erleben.
Das ist unabwendbar und so sicher wie das Amen in der Kirche.
Und dann geht es hoffentlich auch den Kriegshetzern aus der Putinfangemeinde an den Kragen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft