User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30357 von 32492 ErsteErste ... 29357 29857 30257 30307 30347 30353 30354 30355 30356 30357 30358 30359 30360 30361 30367 30407 30457 30857 31357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.561 bis 303.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    5,4 Millionen Ukrainer haben in den letzten 12 Monaten in Russland Zuflucht gefunden, davon leben noch 50 000 in Notquartieren.

Die Russen brauchen nur so weiterzumachen und die Ukraine ist in wenigen Jahren menschenleer und der Westen muß seine Völker als Kanonenfutter
    gegen Russland in die Ukraine treiben.

Militäranalysten gehen auch davon aus, das bald reguläre NATO Truppen in der Ukraine offiziell gegen Russland kämpfen werden.
    Egal! Die Genossen der Russischen Foederation und Volksrepublik China besiedeln nach dem Krieg als Sieger die Provinz Kleinrussland mit einigen Millionen Russen und Chinesen. Das funktioniert durch die Gewaehrung finanzieller und sonstiger Vorteile innerhalb weniger Monate. Ich schaetze das ca. 50 Millionen Chinesen und ca. 25 Millionen Russen binnen 6 Monate in die zukuenftigen Teilrepublik Kleinrussland umgesiedelt werden koennen. Russen und Chinesen kommen hervorragend miteinander klar.

Fuer den Westen ist der Zug in die ehemalige Ukraine fuer immer abgefahren!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wirklich, es könnte mir egal sein, weil ich in 100 jahren weg bin, sicher schon viel früher. Aber ich möchte nicht sterben damit, aufgegeben zu haben, verstehst du. Es ist absurd, kleine Raketen nach Haifa zu schießen. Es ist absurd eine Synagoge anzugreifen. Es wäre sogar absurd eine Atombombe über Israel zu zünden. Das würde gar nichts ändern denn sie sind ja überall und es würde nur wieder noch mehr märtyrerisch sein. (schlechtes Deutsch, tut mir leid, besser fällt es mir gerade nicht ein, aber du weißt was ich meine).

Kann man das Thema irgendwie in den Griff bekommen? Auf dem Weg einer Argumentation. Das isnd ja keine primitiven Affen aus dem Dschungel sondern intelligente, gebildete Leute, leider totale Egomanen, rachsüchtig, unmäßig, gierig.
    ich würde versuchen sie zu kaufen. Ein interessantes finanzielles Angebot und zwar nicht irgendwelche billigen Milliarden. Das zieht nicht. ich würde ihnen das kostbarste schenken was es auf der Erde gibt und das ist wertvoller Boden, wertvolle Erde, mit Bodenschätzen und auf dem europäischen Kontinent. Ja, Man müsste sich die Freiheit erkaufen mit SEHR viel Einsatz. Passend hier: Wäre die Ukraine genug, um zu sagen, hört mal her, ihr kriegt das, aber damit ist eure Rache nun erledigt und ihr hört auf von einem jüdischen Weltkönig zu träumen? Wäre das so fremd es klingt wenigstens theoretisch bezahlt genug?
    Ich mag deine Art und Dein Denken.
    Aber so etwas darfst du nicht mich fragen.
    Denn ich bin nur ein "kleiner Nichtjude".

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Deutschland- das politische Irrenhaus

Stadt muss Geflüchtete unterbringen - 40 Mieter müssen raus
    Artikel von dpa • Vor 26 Min

Rund 40 Mieter sollen in Lörrach aus einem Wohnkomplex ausziehen, um Platz für Geflüchtete zu schaffen. Wie die Kommune gemeinsam mit der städtischen Tochtergesellschaft Wohnbau Lörrach am Montag mitteilte, kann mit dieser Maßnahme Wohnraum für etwa 100 Geflüchtete frei werden. «Den Mieterinnen und Mietern werden zeitnah modernere und bezahlbare Wohnraumangebote entsprechend der persönlichen Situation unterbreitet», hieß es weiter.

Den Angaben zufolge handelt es sich bei den Gebäuden um Wohnungen aus den 1950er Jahren. Es sei ohnehin geplant gewesen, sie wegen ihres Zustandes in den kommenden Jahren abzureißen und neu zu bauen. «Die Wohnungen helfen uns sehr, die ankommenden Menschen in der Stadt mit Wohnraum zu versorgen und somit unserer städtischen Aufgabe nachzukommen», sagte Oberbürgermeister Jörg Lutz laut Mitteilung. Der Umzug werde von Seiten der Wohnbau Lörrach logistisch und finanziell unterstützt, ergänzte Wohnbau-Geschäftsführer Thomas Nostadt.

Die betroffenen Mieter sollen am 27. Februar auf einer Bewohnerversammlung informiert werden. Ein entsprechendes Schreiben sei vergangene Woche an die Mieter gegangen, hieß es seitens der Wohnbau. Darin wird die Kündigung angekündigt und den Mietern versprochen, alternativen, geeigneten Wohnraum anzubieten. «Geplant ist, dass etwa zum Jahresende die gesamte Anlage als Flüchtlingsheim genutzt werden kann», hieß es in dem Schreiben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Panther

Es wird kein Zurück mehr geben.
    Der 21.02.23 wird ein historischer Tag.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Mumie hat eine Gedenkplatte erhalten.

Anlässlich des Überraschungsbesuchs von US-Präsident Joseph Biden in der Ukraine wurde eine Gedenktafel mit dem Namen des amerikanischen Führers auf der Alley of Courage in Kiew angebracht, berichtet RIA Novosti.

Ich finde das klasse, denn bei der Siegesparade in Kiew werden russische Soldaten darauf trampeln!

Ich persönlich werde dem beiwohnen und es anschließend als Hundescheißhaus um deklarieren

Das Ding ist jetzt schon so schlampig und fachkräftemäßig reingepfuscht (vor allem rechts deutlich sichtbar), daß es aussieht wie hingeschissen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Es wird kein Zurück mehr geben.
    Der 21.02.23 wird ein historischer Tag.

Gibts eine Erklärung und Quellen, was das soll, außer zwei Werbetafeln?

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Ding ist jetzt schon so schlampig und fachkräftemäßig reingepfuscht (vor allem rechts deutlich sichtbar), daß es aussieht wie hingeschissen.
    Wann wird Putins Platte daneben erscheinen?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gibts eine Erklärung und Quellen, was das soll, außer zwei Werbetafeln?

---
    Morgen soll Putin eine wichtige Rede halten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Morgen soll Putin eine wichtige Rede halten.
    Achso, hält er doch alle paar Monate.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es wird mit der NATO nicht anders laufen als mit der * ISAF nach der fatalen Niederlage in Afghanistan. Die ISAF gibt es heute nicht mehr und nach dem ueberragenden militaerischen Sieg der Russischen Foederation und VR China in dem von den USA gelegten Stellvertreterkrieg in und um Kleinrussland, wird es die NATO ebenfalls nicht mehr geben.

Keine Nation in Europa will dann weiter dem militaerischen NATO Loserbuendnis angehoeren. Sie werden sich alle auf Seite der Sieger schlagen und falls es die USA dann noch gibt, werden die USA von der Weltoeffentlichkeit mit Spott, Hohn und Haeme ueberzogen, diskriminiert, global ausgegrenzt, isoliert und ihrem eigenen Elend ueberlassen!

Warum verteidigt unsere BW eigentlich nicht erfolglos die " Freiheit und Demokratie " in der Ukraine. In Afghanistan und Somalia hat das doch auch hervorragend funktioniert. Die Niederlage der USA und NATO im den von den USA in Kleinrussland gelegten Stellvertreterkrieg, sollten wir Deutschen durch die BW umbedingt mitnehmen. Das sind wir
    wir Deutschen unserem weltweiten guten Ruf als alleinschuldige Kriegsverlierer schuldig.

Naja, Du trägst sehr dick auf,
    aber
    auch in den USA gibt es schon Bestrebungen der Ukraine den Geldhahn zu zudrehen.
    Die Ersten sehen da schon, wo hin es hinauslaufen wird und wollen "vorbauen"
    Irgendwann wird der Druck auf die Ukraine so gross Verhandlungen, mit für die Ukraine negativen Folgen, zu akzeptieren zu müssen.

Die Nato wird erstmal nicht verlieren, weil sie sich, bis auf Waffen- und Geldlieferungen, offiziell raus hält,
    aber die Ukraine wird einen Preis zahlen müssen. Die Frage dürfte nur noch sein, wie hoch wird es sein?

"Der Westen" wird in sofern als Verlierer da stehen, das er wiedermal ein Land, durch unhaltbare Versprechungen, ins Messer hat laufen lassen.
    Das dürfte westlicher Diplomatie in der Welt nicht sehr zuträglich sein und wahrscheinlich auch einen gewissen Anteil bei der Frage zukünftiger Wirtschaftsbeziehungen haben. Und Europa im Speziellen hat nur gezeigt, wie abhängig es von den USA ist.

Ganz schlimm wird für den Westen nur, wenn die Russen einen Durchbruch erzielen und die ganze Ukraine einnehmen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer