User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30356 von 32492 ErsteErste ... 29356 29856 30256 30306 30346 30352 30353 30354 30355 30356 30357 30358 30359 30360 30366 30406 30456 30856 31356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.551 bis 303.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...habe ich nicht die Rolle des Scharlatans Luegfix sondern die Rolle des Druiden Informatix.
    Hervorragende Einstellung und mit viel Erfolg
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das ist was sie vor der Kamera zeigen. Ich möchte nicht wissen, was sie hinter den Kulissen für Trophäen sammeln.....
    Wir brauchen in den Europa und den USA eine Revolution der verkommenen westlichen politischen Kultur die eigentlich ueberhaupt keine politische Kultur sondern eine Verbrecherkultur ist. Die sogenannten " westlichen Wertenormen " sind zu gesellschaftlicher Verkommenheit durch Betrug, Diebstahl, Erpressung, Noetigung, Luegen, Taeuschung, Voelkermord und Kriegsexport pervertiert.

Die Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping muessen Europa und die USA mit einem Eisenbesen gruendlich durchkehren, nach Vorbild der Vorgehensweise der Genossen Josef Stalin, Mao Tsetung und des Genossen Saloth Sar als Bruder No. 1, politischer und militaerischer Fuehrer der Khmer Rouge in Kambodscha.

Kein Erbarmen, keine Gnade, kein Pardon!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich möchte anregen, den Überfall auf Syrien und IRAK durch Amerika im Hinblick auf den Ukraine Krieg zu bewerten... siehst du einen Zusammenhang? Wen ja, welchen?
    Das kann man so auf die schnelle nicht beantworten, da die Geschichte der beiden Vorgänge zu komplex ist.
    Da könnte ich dir ein paar Seiten schreiben, ist mir momentan zu mühsam.

Bez. Syrien ist im Strang unter Krisengebiete ja alles bereits erklärt. Auch zu Irak und dem IS und der Eindämmung des Irans. Zusätzlich die Unterstützung der PKK und anderer kurdischen Verbände durch die Amis.
    Dieses ganze Gemengegelage zur Ukraine ist zu umfassend. Aber klar ist, Moskau hat in Syrien dem Westen mächtig auf die Nase geschlagen. Der Plan war klar, Assad sollte gestürzt werden und das Land in Chaos versinken, sh. Libyen.

Der Iran und die Hisbollah haben die Soldaten geschickt, der Rest die Russen. Auch waren diverse Spezialeinheiten aus Russland in Kämpfen involviert. Der IS wurde sprichwörtlich der Arsch aufgerissen, die nichts anderes waren als US/israelische Proxy Truppen!
    Leider hat sich Erdogan von den Amis vor dem Karren spannen lassen und kräftig mitgemacht.

Die Ukraine ist das Sahnestück für die westl. Terroristen, denn das ist der Vorhof von Russland wo man ungeniert reinpinkeln wollte.
    Putin hat in meinen Augen zu spät und zaghaft reagiert.
    Er hätte mit voller Wucht reinschlagen sollen und damit Washington und London die Fresse poliert!

Mitglied

Die Mumie hat eine Gedenkplatte erhalten.

Anlässlich des Überraschungsbesuchs von US-Präsident Joseph Biden in der Ukraine wurde eine Gedenktafel mit dem Namen des amerikanischen Führers auf der Alley of Courage in Kiew angebracht, berichtet RIA Novosti.

Ich finde das klasse, denn bei der Siegesparade in Kiew werden russische Soldaten darauf trampeln!

Ich persönlich werde dem beiwohnen und es anschließend als Hundescheißhaus um deklarieren
    Ah , so überraschend war der Besuch also das man solch eine Gedenktafel anfertigen konnte !

Wo und wie denn überhaupt?

Die hat wohl eher Biden selber mitgebracht !

Mitglied Benutzerbild von Panther

5,4 Millionen Ukrainer haben in den letzten 12 Monaten in Russland Zuflucht gefunden, davon leben noch 50 000 in Notquartieren.

Die Russen brauchen nur so weiterzumachen und die Ukraine ist in wenigen Jahren menschenleer und der Westen muß seine Völker als Kanonenfutter
    gegen Russland in die Ukraine treiben.

Militäranalysten gehen auch davon aus, dass bald reguläre NATO Truppen in der Ukraine offiziell gegen Russland kämpfen werden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ah , so überraschend war der Besuch also das man solch eine Gedenktafel anfertigen konnte !

Wo und wie denn überhaupt?

Die hat wohl eher Biden selber mitgebracht !
    Eigentlich werden Gedenktafeln nur fuer Tote aufgestellt. Anstelle von Joe Biden fuehlte ich mich beleidigt bzw. duepiert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die Mumie hat eine Gedenkplatte erhalten.

Anlässlich des Überraschungsbesuchs von US-Präsident Joseph Biden in der Ukraine wurde eine Gedenktafel mit dem Namen des amerikanischen Führers auf der Alley of Courage in Kiew angebracht, berichtet RIA Novosti.

Ich finde das klasse, denn bei der Siegesparade in Kiew werden russische Soldaten darauf trampeln!

Ich persönlich werde dem beiwohnen und es anschließend als Hundescheißhaus um deklarieren
    Schlampig gemörtelt, wird nicht lange halten, ggf. freuen sich ein paar Altmetallhändler.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Panther

Moskau bereitet sich auf den morgigen historischen Tag vor.
    Es wird kein Zurück mehr geben. 21.02.23

t.me/mig41/24525
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Eigentlich werden Gedenktafeln nur fuer Tote aufgestellt. Anstelle von Joe Biden fuehlte ich mich beleidigt bzw. duepiert.
    Bei den Amis ist doch alles anders , denk doch nur an den Walk of Fame !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wow, das ist aber richtig heftig... die Kugeln, mit der auf dem Maidan die Menschen ermordet wurden? Ich fasse es nicht...
    Scheint so ein Satanismus/Voodoo-Ding zu sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer