Danke fuer die Bilderlaeuterungen. Ich waere sonst nicht auf die Idee gekommen das es sich um politische Regierungsamtstraeger_Innen handelt sondern haette die Schlampen fuer sekretaerische Bueroblasebalg_Innen
und verdient unterbezahlte Kaffeekocher_Innen gehalten.
Dem schwachen Geschlecht nicht nur das passive sondern auch das aktive Wahlrecht zu geben, war der groesste
Fehler, den wir Maenner jemals im Verlauf der Menschheitsgeschichte gemacht haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Selensky zu Biden: "Abi hast du mir wieder ein Kilo Koks mitgebracht. ich halte die ganze Scheiße hier nicht mehr länger aus" Biden zu Selensky: "allehla lalla lahaleheheh hhee erheee" Selensky zu Biden: "Okay ich drück dich jetzt du seniler Idiot "
Biden zu Selensky: "Ist Jackie hier ... "
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die Chefs im Hintergrund der NATO und EU arbeiten mit den Chefs in Russland zusammen. Das schnallst du offenbar nicht. Dieser Krieg trifft nur die einfachen Leute. Zudem frage ich mich, wo bei einer jüdischen Regierung deine herbeifantasierten "Nazis" sein sollen. Das sind Propagandalügen und Medienenten, mehr nicht
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Grünfärbung durch mich.
Ähm, aber wir bemessen unsere Handlungen danach, ob sie lukrativ sind oder nicht.
So wie z.B. die Entscheidung Europas, den selbst miterhandelten und für gut befundenen Vertrag mit dem Iran
zu brechen, weil Trump es so wollte und mit "wirtschaftlichen Nachteilen" für Europa drohte.
Damit war das Brechen des Vertrages für Europa lukrativer als den Vertrag einzuhalten.............