User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30343 von 32492 ErsteErste ... 29343 29843 30243 30293 30333 30339 30340 30341 30342 30343 30344 30345 30346 30347 30353 30393 30443 30843 31343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.421 bis 303.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach ja , wenn ihr die eine Seite bringt , die Ukrainische und wir die andere Seite bringen , die russische , wer schreit denn am lautesten das alles was Russland schreibt falsch und fake news sind ? Und marion dürfte die letzte sein die nur der Ostpropaganda glaubt , da kannste sicher sein !
    Falsch, cornjung ist der Letzte , der nur Westpropanda glaubt, da kannste 1000 % sicher sein. Ok, Rabaukin ?
    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Da ging es nie um das Territorium der USA, sondern nur um geopolitische und wirtschaftliche Interessen. Wie die USA reagieren, wenn sie sich bedroht fühlen, haben die Kubakrise und 9/11 gezeigt.
    Ich erinnere mich. Ich weiss sogar, dass Israel ständig Syrien bombardiert, und nichts passiert.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    In Washington wird demonstriert, das die USA endlich jede Art von Hilfe für die Ukraine einstellen

Die "Useful Idiots" die Nützlichen Idioten der Medien, Baerbock, PR Heinis können das nicht verstehen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    uncut-news.ch 20/02/2023

Blöd Tussi Baerbock, und ihre Selfie Shot, bei der MSC Konferenz

Dabei ist am Samstag ein Foto entstanden, das die Politikerin im Kreise mehrerer Frauen zeigt, die in die Kamera lächeln. Das sind die Frauen:

In der hinteren Reihe haben sich von links versammelt:

Donika Gërvalla-Schwarz, Außenministerin von Kosovo (sie ist auf dem Selfie nicht zu sehen, stand aber bei der Gruppe)
    Olta Xhaçka, Außenministerin von Albanien
    Hadja Lahbib, Außenministerin von Belgien
    Melanie Joly, Außenministerin von Kanada
    Catherine Colonna, Außenministerin von Frankreich
    Maria Ubach Font, Außenministerin von Andorra

Von links nach rechts vordere Reihe:

Thordis Kolbrun Reykfjörd Gylfadottir, Außenministerin von Island
    Annalena Baerbock, Bundesaußenministerin
    Die Selfie-Fotografin Tanja Fajon, Außenministerin von Slowenien
    Battsetseg Batmunkh, Außenministerin der Mongolei
    Dominique Hasler, Außenministerin von Liechtenstein

Die [Links nur für registrierte Nutzer] treten wie der Iran, den Bricks Staaten bei
    Danke fuer die Bilderlaeuterungen. Ich waere sonst nicht auf die Idee gekommen das es sich um politische Regierungsamtstraeger_Innen handelt sondern haette die Schlampen fuer sekretaerische Bueroblasebalg_Innen
    und verdient unterbezahlte Kaffeekocher_Innen gehalten.

Dem schwachen Geschlecht nicht nur das passive sondern auch das aktive Wahlrecht zu geben, war der groesste
    Fehler, den wir Maenner jemals im Verlauf der Menschheitsgeschichte gemacht haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Joe Biden spricht troestende Worte zu Wolodomyr Selensky:

" Kopf hoch mein Lieber, wir sind beide von " Fickern " zu " Gefickten " geworden! Sowas kommt vor! Shit happens!
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Selensky zu Biden: "Abi hast du mir wieder ein Kilo Koks mitgebracht. ich halte die ganze Scheiße hier nicht mehr länger aus" Biden zu Selensky: "allehla lalla lahaleheheh hhee erheee" Selensky zu Biden: "Okay ich drück dich jetzt du seniler Idiot "
    Biden zu Selensky: "Ist Jackie hier ... "
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sehe ich Anders. Nachdem die Russen gedacht haben, man könnte mit 80.000 einmarschieren, hat man die Taktik für Erfolg geändert. Diese Taktik werde ich hier aber nicht ausbreiten. Die Vernichtung der Nazi Anhänger ist das Wichtiste! Die Russen hatten den Aufbau der Nazi Sabotage Truppen unterschätzt, einfach zulange gewartet. Na Und? Die Firmen, des Westens und Profite liegen in Trümmern. Russland ist schon deshalb der Gewinner, weil die Mehrheit der Welt Russland unterstützt. Niemand will mit den NATO, EU, US Ratten etwas zutun haben, was der Strategische Mega Erfolg ist. Auf den kommt es an.

Was haben die NATO Deppen? Nichts, nicht einmal Munition
    Die Chefs im Hintergrund der NATO und EU arbeiten mit den Chefs in Russland zusammen. Das schnallst du offenbar nicht. Dieser Krieg trifft nur die einfachen Leute. Zudem frage ich mich, wo bei einer jüdischen Regierung deine herbeifantasierten "Nazis" sein sollen. Das sind Propagandalügen und Medienenten, mehr nicht
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Bezeichnung "lukrativ" überlassen wir doch lieber dem russischen Hegemon; unser Europa wird ganz sicher nicht anhand einer Einschätzung bemessen werden, ob irgendeine politische Handlung denn überhaupt "lukrativ" wäre.

Es gibt für uns Europäer nur eine einzige Priorität, die es zu verteidigen gälte: Wenn wir als unabhängiger Kontinent samt Wahrung unserer europäischen Kulturen und unser Leben weiterhin in Freiheit gestalten wollen, dann müssen wir endlich eine gemeinsame Phalanx gegenüber jedem Hegemon schmieden!

Dank Putin werden wir alle nun deutlich schneller zu Waffenbrüdern. Und ich stehe nach wie vor zu dieser Aussage!
    Grünfärbung durch mich.

Ähm, aber wir bemessen unsere Handlungen danach, ob sie lukrativ sind oder nicht.
    So wie z.B. die Entscheidung Europas, den selbst miterhandelten und für gut befundenen Vertrag mit dem Iran
    zu brechen, weil Trump es so wollte und mit "wirtschaftlichen Nachteilen" für Europa drohte.
    Damit war das Brechen des Vertrages für Europa lukrativer als den Vertrag einzuhalten.............

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke fuer die Bilderlaeuterungen. Ich waere sonst nicht auf die Idee gekommen das es sich um politische Regierungsamtstraeger_Innen handelt sondern haette die Schlampen fuer sekretaerische Bueroblasebalg_Innen
    und verdient unterbezahlte Kaffeekocher_Innen gehalten.

Dem schwachen Geschlecht nicht nur das passive sondern auch das aktive Wahlrecht zu geben, war der groesste
    Fehler, den wir Maenner jemals im Verlauf der Menschheitsgeschichte gemacht haben.
    Ganz schön frauenfeindlich.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was für einen Sinn macht es, gegen einen vorrückenden Feind, der Panzer und Artellerie benutzt, in den Häuserkampf zu gehen?
    Die Hoffnung, den Gegner im Häuserkampf zu schlagen, bzw. den Gegner so lange aufzuhalten, bis die Wunderwaffen aus dem Westen zum Einsatz kommen.

Warum haben sich Wehrmachts-, ss- und Volkssturm-Angehörige 1945 sinnlos in den Häuserkampf geworfen?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das Video sammelt wohl derzeit die meisten Punkte

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Heftig wie der Soldat rausgeschleudert wird.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass der russische Auslandsgeheimdienst ueber Bidens Besuch in Kiev die ganze Zeit im Bilde war.

Normalerweise ist der SVR sehr gut informiert.
    Natürlich wussten sie Bescheid, aber sie hätten ja offiziell die westl. Version wiederholen können

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer