User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30340 von 32492 ErsteErste ... 29340 29840 30240 30290 30330 30336 30337 30338 30339 30340 30341 30342 30343 30344 30350 30390 30440 30840 31340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.391 bis 303.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Katya Kopylova, russische Diplomatin: "Der Westen unterstützt staatsterroristische Akte!"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das könnte man auch von der durch die UdSSR, GB und USA unterstützen Résistance sagen!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der weiß noch nicht einmal, wie Häuserkampf heute gehen kann....Drohne sieht Haus mit Soldaten, Artellerie oder Panzern feuern auf das Haus, Haus weg, und Soldaten tot.
    Genau das hatte ich hier in einem Video gezeigt...schöner sterben mit Dementi
    Ich glaube auch langsam, dass Biden vom CIA und Pentagon falsch beraten wird ?

Vorhin meinte Biden in seiner Ansprache in Kiev, dass Putin und Russland den Krieg verlieren wuerde.

Wer sich militaerisch auskennt, weiss, dass das nicht stimmen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, deine "Quellen" sind reine Propaganda. Hier lügen alle in diesem Theaterkrieg. Fakt ist, dass der russische Sieg, den du seit Monaten predigst, nicht vorhanden ist. Als Supermacht Nr. 2 blamiert sich die Neo-Sowjetbande noch schlimmer als in Afghanistan. ...
    Sehe ich Anders. Nachdem die Russen gedacht haben, man könnte mit 80.000 einmarschieren, hat man die Taktik für Erfolg geändert. Diese Taktik werde ich hier aber nicht ausbreiten. Die Vernichtung der Nazi Anhänger ist das Wichtiste! Die Russen hatten den Aufbau der Nazi Sabotage Truppen unterschätzt, einfach zulange gewartet. Na Und? Die Firmen, des Westens und Profite liegen in Trümmern. Russland ist schon deshalb der Gewinner, weil die Mehrheit der Welt Russland unterstützt. Niemand will mit den NATO, EU, US Ratten etwas zutun haben, was der Strategische Mega Erfolg ist. Auf den kommt es an.

Was haben die NATO Deppen? Nichts, nicht einmal Munition
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... vielleicht will Biden seiner Edelnutte Selenskyj ganz privat und persönlich das Ende der gemeinsamen Beziehung mitteilen und seiner Edelnutte dieses sanft klar und deutlich machen , weil die USA Regierung in riesigen Problem steckt ..
    Ein guter Gedanke,denn es gibt keine Munition mehr in der westlichen Wertegemeinschaft, China hat sich ins Geschehen eingemischt und will auch für den Frieden Waffen wie Deutschland liefern, Macron will Rußland nicht plattmachen, wirtschaftlich pfeifen die Amis bereits aus dem letzten Loch und vieles mehr.Versprochene Waffenlieferungen der Europäer bleiben aus, nur die selbstzerstörerische Narrenrepublik BRD weidet das eigene Militär aus für die Ukraine!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das Video sammelt wohl derzeit die meisten Punkte

Wie wahnsinnig muss man sein, um in einem Haus auf den Feind zu warten? Schon einfache tragbare Raketen würden den Tod garantieren....
    Seit dem Einsatz von Drohnen ist nichts mehr sicher...einmal aufgeklärt ist es dann das Ende

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Vorhin meinte Biden in seiner Ansprache in Kiev, dass Putin und Russland den Krieg verlieren wuerde.

Ich glaube das ist genausoviel Propaganda wie von russischer Seite,

zumal:

Auszug:

......................

„Resolution für Beendigung der Finanzhilfen

Doch womöglich wird in den USA wirklich die Zeit knapp. Gerade hat eine Gruppe von rechten Republikanern eine Resolution im Abgeordnetenhaus eingebracht, die finanziellen Hilfen für die Ukraine zu beenden und sofort einen Friedensvertrag zu schließen. Zum einen werde das Geld zu Hause gebraucht, zum anderen sei dieser Krieg die Sache der Europäer, sagt der Abgeordnete Matt Gaetz.

Und die USA verlängerten die Gewalt und das Blutbad. Niemand wolle, dass dieser Krieg nur einen Tag länger dauere, so Gaetz in einem Interview. Zwar gibt es dafür - noch - keine Mehrheit, aber ähnliches ist auch von der progressiven Linken innerhalb der Demokraten zu hören.
    Und auch die Amerikanerinnen und Amerikaner wenden sich ab: Weniger als die Hälfte ist noch dafür, Waffen in die Ukraine zu liefern. Im vorigen Frühjahr waren es noch 60 Prozent.

Der Druck, vom Schlachtfeld zum Verhandlungstisch zu wechseln, wird in den USA also wachsen, sagt Kupchan. Er rechnet mit mehreren Monaten intensiver Kämpfe und glaubt, dass mit der Umsetzung dieses Wandels im Verlaufe dieses Jahres begonnen wird. Die Einheit des Westen zu feiern, den Diktator in Russland zu verdammen und eine Zukunft für die Ukraine zu planen - das wird der Kern von Bidens Besuch in Polen sein.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ein guter Gedanke,denn es gibt keine Munition mehr in der westlichen Wertegemeinschaft, China hat sich ins Geschehen eingemischt und will auch für den Frieden Waffen wie Deutschland liefern, Macron will Rußland nicht plattmachen, wirtschaftlich pfeifen die Amis bereits aus dem letzten Loch und vieles mehr.Versprochene Waffenlieferungen der Europäer bleiben aus, nur die selbstzerstörerische Narrenrepublik BRD weidet das eigene Militär aus für die Ukraine!

kd
    Die aktuellen Daten des russischen Auslandsgeheimdienstes SVR muessten eigentlich auch der BRD-Regierung vor Augen fuehren, dass alle Leo- und Marder-Panzer demnaechst in der Ukraine von Russland zerstoert werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Im schlimmsten Fall werden in der Ukraine taktische Waffen zum Einsatz kommen, mit verheerenden Wirkungen.
    Wer diesen Wahnsinn will, der sollte selbst an die Front gehen.
    Biden ist dement....der weiß nicht einmal, wovon er redet

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die sollen bleiben wo sie sind.
    Ich will keinen Ukro hier mehr sehen. Mir reicht, was ich in den Zügen und Einkaufszenten zu Gesicht und Gehör bekomme,
    aufgetakelte, arrogante Ukro-Weiber, die hier noch fordenderer auftreten als Orientalen, weil ihnen alles in den Arsch geblasen wird.

---

Das ist mir auch schon aufgefallen.

Die Ukros, vor allem die Frauen, toppen mit ihrer Dreistigkeit und ihrem arroganten Auftreten sogar noch die dreistesten Orientalen.
    Einfach nur abstoßend.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Danke für die Bestätigung, dass du geisteskrank bist...ein heldenhafter Geisteskranker, der nicht einmal die Dokumentaionen der ARD über den Kampf in Berlin gesehen hat.
    Kinder in den Tod zu schicken war eine Eigenschaft von Menschen wie dir, dokumentiert in dem Film, die Brücke...
    Du antwortest mit einem "Strohmann-Argument". Du und Sheherazade nehmt euch nicht viel.

Es ging nicht um das Thema "Kinder als Kombattanten" sondern um das Thema "Überlegene feindliche Panzer- und Artillerie-Kräfte zur Führung eines Straßen- bzw. Häuserkampfes verleiten und sie dort binden bzw. angehen".

Du hast nie Schulungen in Militärtaktik durchlaufen. Wie auch, als Kriegsdienstverweigerer....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer