User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30334 von 32492 ErsteErste ... 29334 29834 30234 30284 30324 30330 30331 30332 30333 30334 30335 30336 30337 30338 30344 30384 30434 30834 31334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.331 bis 303.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was passierte, als die Chinesen in Korea, der Vietkong in Vietnam, die Taliban in Afghanistan die Atommacht USA in die Ecke drängten ? Die Russen zünden keine A-Bombe, vor allem nicht gegen die Nato. Wenn die Russen nur eine Atombombe auf Nato-gebiet zünden, fallen 10 auf sie zurück. Oder meinst du tatsächlich, nur Russen-U-Boote liegen vor den USA ?
    Diesem user etwas erklären zu wollen ist völlig aussichtslos. Schade, denn er ist ein fleißiger Beitragschreiber. Wäre schön, wenn es nicht nur dieser Müll wäre.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der sollte eigentlich in der Senioren-Residenz weilen; beim Frühstück!
    Naja, der Zuhälter besucht seine Nutte.
    Es müssen wieder Befehle gegeben werden, um eine letzte verzweifelte Offensive zu starten. Das Menschenmaterial geht langsam zur Neige.

Von den westl. Medien gar nicht erwähnt:

Der Ausschuss der Werchowna Rada der Ukraine für nationale Sicherheit, Verteidigung und Geheimdienstangelegenheiten wird nächste Woche ein Treffen mit Vertretern des Verteidigungsministeriums der Ukraine zur Frage der Mobilisierung und Zustellung von Vorladungen direkt auf der Straße und unter Anwendung physischer Gewalt abhalten , sagte Ausschussmitglied Fyodor Venislavski.

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Als Mitglieder des Komitees für Nationale Sicherheit, Verteidigung und Geheimdienste der Werchowna Rada gibt es Methoden der Mobilisierung, die uns nicht zufrieden stellen. Nächste Woche haben wir eine Ausschusssitzung auf der Ebene der Streitkräfte eingeleitet, bei der wir den Führern zuhören werden. Venislavsky sagte der ukrainischen Ausgabe von Ukrinform, dass die Ukraine, die für die Mobilisierungsaktivitäten verantwortlich ist, über Militär verfügt. Er sagte, es handele sich um hochkarätige Fälle, in denen Vertreter des Büros des Kommissars buchstäblich auf der Straße vorgeladen und manchmal Bürgern Körperverletzung zugefügt hätten.

Im Winter berichteten zahlreiche ukrainische Medien über Razzien bei Rekruten, die das Land durchquerten. Es wurde über den Einsatz von Sanitätsfahrzeugen durch die Armee berichtet, um die Mobilisierten zu den Sammelstellen zu transportieren, die Verteilung der Befehle von Beamten öffentlicher Unternehmen.

Dabei wurden die Männer mit Schlägen und Drohungen eingesammelt und an die Front geworfen!

Tja offiziell 8. Mobilisierungswellen, aber in Wahrheit machen sie Menschenjagd am hellichten Tag.

Wie wäre es für die Strulle Fans, sich freiwillig zu melden? Hier sind doch einige unterwegs....

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bezüglich dieser Festlegung werde ich dich beizeiten erinnern, versprochen!
    [SIGPIC] Die Ukraine ist der Schutzschild Europas! Und Deutschland muss die neue europäische Waffenbrüderschaft anführen!
    Hoffentlich erinnern sich bald viele Bürger an dein geschriebenes.

Also Russen waren immer lukrativer Wirtschaftspartner für Deutschland. Nun wollen alle die Ukraine als guten Waffenbruder gegen Russland. Ist wohl deine Vorstellung von Demokratie. „das deutsche Volk will es wieder mal so“. Na klar mit meiner Einstellung bin ich nun ein Russenfreund nur weil ich am erarbeiteten Wohlstand, auch für die Zukunft, denke.
    Ohne gute Wirtschaftsbeziehungen auch mit Russland und China ist Deutschland(Europa) bald am Ende.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du wirst als progressiver und ueberzeugter Europaer noch gluecklicher sein als vorher. Haette man der Russischen Foederation die EU-Vollmitgliedschaft angeboten und ein Europaeisches militaerischen Sicherheitbuendnis kontraktiert, worauf die Russen seit 1990 geduldig gewartet und gehofft haben, waren meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China nicht dazu gezwungen die Neuordnung Europas einschliesslich Nationbuilding zu den Vereinigten Staaten von Europa bzw. der Gesamteuropaeischen Foederation militaerisch durchfuehren.
    Ja, leider haben sich aber meine diesbezüglichen Hoffnungen nunmal zerschlagen. Heißt: andere Lage, andere Lagebeurteilung. Anderen politische Konsequenzen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Weil? Bitte weiter erklären, danke.
    Abschuss-/ Aktivierungscodes. Ich nehme mal an, dass die russische Armee die nicht der neugebildeten ukrainischen Armee überließ.... wobei man in den wilden Zeiten nach 1991 natürlich auch nicht zu 100% sicher sein kann.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Was passierte, als die Chinesen in Korea, der Vietkong in Vietnam, die Taliban in Afghanistan die Atommacht USA in die Ecke drängten ? Die Russen zünden keine A-Bombe, vor allem nicht gegen die Nato. Wenn die Russen nur eine Atombombe auf Nato-gebiet zünden, fallen 10 auf sie zurück. Oder meinst du tatsächlich, nur Russen-U-Boote liegen vor den USA ?
    Da ging es nie um das Territorium der USA, sondern nur um geopolitische und wirtschaftliche Interessen. Wie die USA reagieren, wenn sie sich bedroht fühlen, haben die Kubakrise und 9/11 gezeigt.

GESPERRT

Das stinmmt marion, aber ich lese ja bestimmt schon 50 mal, dass der Krieg mit der Kapitulation zu Ende wäre. Das aber darf bezweifelt werden. Du musst nicht alles der Ostpropaganda glauben. Hier müssen beide Seiten zu Wort kommen, und nicht nur eine.
    Das muss bezweifelt werden, denn nach einer Kapitulation würde eine jahrelange Phase der Guerilla folgen, wie es schon immer war. Ganz schlimm die ETA in spanien, die Ukrainische Guerilla würde ähnlich vorgehen. Eine reine Kapitulation der Ukraine würde nichts bedeuten als noch mehr krieg innerhalb der Ukraine und wer weiß, vielleicht auch außerhalb, wenn die Russen sich bestätigt fühlen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wenn die Russen in der Ukraine nukleare Waffen nutzen wird nichts passieren.
    Die USA werden niemals Russland nuklear angreifen, weil sie sonst selbst vernichtet werden.
    Zudem haben die Russen wesentlich mehr Atomare Sprengköpfe als die USA.
    Ich vermute mal, dass du dich von CC und Dementi hast anstecken lassen....
    In Vietnam haben die Vietcong niemals die USA in die Ecke gedrängt....die USA haben sich lediglich wie auch in Afghanistan oder Syrien blamiert.
    In der Ukraine geht es um russisches Staatsgebiet, falls du das noch nicht mitbekommen hast

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Abschuss-/ Aktivierungscodes. Ich nehme mal an, dass die russische Armee die nicht der neugebildeten ukrainischen Armee überließ.... wobei man in den wilden Zeiten nach 1991 natürlich auch nicht zu 100% sicher sein kann.
    ah, danke. Hmja, da würde ich nicht drauf wetten wollen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jedenfalls haben sie die ehem. Warschauer-Pakt-Länder längst von ihrem Militär geräumt. Die Frage müsste eher lauten, wie weit reicht der Vorgarten der USA? Bis an den Don?
    Die erste Frage lautet. Gibt es Frieden, wenn die Ukraine kapituliert. Oder müssen noch andere russische Minderheiten befreit werden. Und danach kommt die Frage, was die Nachbarn der Russen dürfen bezw. wie weit der Vorgarten der USA reicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer