Dargelegt wurde alles. Im Unterschied zu user Maitre, der vorsichtig von Graden an Wahrscheinlichkeiten spricht und es sehr klug vermeidet, Tatsachenbehauptungen zu nehmen, versuchts du hier schon seit Monaten, ein Gewirr von Lügen, Vermutungen und gewagten Behauptungen als totale Wahrheit zu verkaufen, und dies so als hättest du Zugang zu allerersten Informationen aus dem Kreml, dem weißen Haus und Selenskjs befehlsstab und das, mein Lieber ist im Sinn von Maitre doch sehr unwahrscheinlich.
Hitler hatte im Gegensatz zu Selensky noch Charakter, weil er auf den Einsatz von Gas verzichtete...
Die Kriegsverbrechen der Ukrainer wurden auch von Amnestie International festgestellt...
Ich vermute mal, das die Mehrheit der Ukrainischen Soldaten unter Drogen gesetzt wird, denn anders kann man sich ihre Dummheit nicht erklären.
Kein normaler Mensch würde sich im Kampf in einer aussichtlosen Situation töten lassen....
Der Warlord ist nicht an Frieden interessiert, sonst hätte er längst mit den Russen ein Abkommen gemacht.
Der Warlord hat keinen Bezug zu seinem Volk und keine langfristige Strategie für sein Land, außer Zerstörung und Korruption. Kurz vor knapp wird er in Israel oder der BRD sein.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Jürgen Todenhöfer
Was ich immer sage. Seinen Krieg finanzieren andere, es leiden und sterben die anderen....Selenskij nennt Macrons Suche nach einem Dialog mit Putin "Zeitverschwendung". Ist es nicht eher Zeit-und Geldverschwendung, so jemandem Waffen zu liefern? Könnte es sein, dass er gar keinen Frieden will? Dass er inzwischen jedes Maß verloren hat und längst größenwahnsinnig ist?