Butscha wurde hier von A-Z diskutiert, Wochen lang. Jeder kann das im Strang finden und sich das durchlesen.
Ich habe keine Lust dir den ganzen Rotz wieder hinzuklatschen.
Aber mach weiter auf dumm
Ich bin präzise genug, damit mich andere verstehen können, nur bei dir ist das Problem vorhanden, wie auch der Rest der Userschaft dies bestätigt.
Also fass dir erst mal selber an die eigene Nase
Geändert von Sheharazade (20.02.2023 um 09:16 Uhr)
Ich glaube kaum das du in der Lage bist einzuschätzen was sich 1989 für mich persönlich verändert hat und wie ich darüber fühle.
89 war ich 28 Jahre alt und erst einmal sehr froh das die SED abgefrühstückt hatte, ich bin auch in kein Gefühlsloch gefallen, im Gegenteil mir hat diese völlige Veränderung sehr zugesagt.
Solche spinnigen Salonkommunisten mit Westvita wie du einer bist, haben für mich eher einen mächtigen an der Glocke als die meisten ehemaligen DDR-Bewohner.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Zu Butscha haben ja selbst einige Westmedien schon Zweifel angemeldet. Der Flechette-Beschuss habe wahrscheinlich vor dem russischen Abzug stattgefunden, so berichtete es jedenfalls der "Guardian". Entweder haben die Russen sich dann selbst damit beschossen (unwahrscheinlich, doch nicht auszuschließen) oder es waren doch die Ukrainer. Insgesamt war es wahrscheinlich sogar eher eine militärische Dummheit, wie sie gelegentlich (KAL-007, IA 655) geschieht. Leider kostet sowas immer wieder die Leben von Zivilisten...
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Er ist nur ein Möchtegern Militär Experte, der aber niemals an die Front gehen würde. Jeder Ukraine Liebhaber kann aber der Ukraine helfen und mit einer Waffe zeigen, was er drauf hat.
In der Ukraine kämpfen die geisteskranken Ukrainer um jedes Haus, wenn man den Berichten von ARD und ZDF glauben darf.
Was hat eigentlich ein toter ukrainischer Soldat davon, dort zu sterben?
Selensky und Co machen sich die Taschen voll und der arme Soldat ist tot, und er hatte nie eine Chance zu gewinnen.
Sobald Selensky verhandeln würde wäre sein Ende gekommen, weil dann auch der dümmste Ukrainer begreifen würde, seine Freunde sind umsonst gestorben.
Dementi ist genau diese Art Mensch, der andere gerne in denn Tod treibt und selbst immer weit entfernt von dem Kampfgeschehen ist.
Diese Art ist eben in deutschen Redaktionsstuben zu hause...
@Alle: Wenn ich hier jedesmal früh 50mal OT (zwischen 22:00 und 8:00, gilt auch für den Rest den Tages) löschen muss, schließe ich für diese Zeit demnächst hier zu und die Hauptverursacher bekommen eine Pause
gestern kamen beim MDR noch 3 sehenswerte Dokus (die 3. geht um den Bau der Drushbatrasse)
[Links nur für registrierte Nutzer]
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm