User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30322 von 32492 ErsteErste ... 29322 29822 30222 30272 30312 30318 30319 30320 30321 30322 30323 30324 30325 30326 30332 30372 30422 30822 31322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.211 bis 303.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Vergiss es, er windet sich wieder wie ein Aal. Nach dem 3 Affen Prinzip: nichts hören, nichts sehen und nichts sagen, wenn es nicht seinem Weltbild passt
    Naja, das Gleichnis passt nicht so ganz. Denn mitteilsam ist er ja; auch wenn da nur ein Blinder von Farben spricht. Immerhin zahlt er gern dafür. Muss man doch auch mal honorieren. Nicht, dass eine Slomka noch am Hungertuch nagen muss.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zur Richtigstellung:

1. Du hast hier gar nichts entlarvt; du hast weder falsifiziert noch verifiziert. Du hast auf eine Behauptung mit einer eigenen Behauptung reagiert, das war schon alles!
    und wieder beweist du dein Kurzzeitgedächtnis!
    Butscha wurde hier von A-Z diskutiert, Wochen lang. Jeder kann das im Strang finden und sich das durchlesen.
    Ich habe keine Lust dir den ganzen Rotz wieder hinzuklatschen.

Aber mach weiter auf dumm

2. Wenn du dich rhetorisch mit mir messen willst, dann musst du deutlich präziser werden denn sonst bin jedesmal ich derjenige, der hier entlarvt...
    Ich bin präzise genug, damit mich andere verstehen können, nur bei dir ist das Problem vorhanden, wie auch der Rest der Userschaft dies bestätigt.
    Also fass dir erst mal selber an die eigene Nase
    Geändert von Sheharazade (20.02.2023 um 09:16 Uhr)

Netter Versuch. Ungefähr genauso "nett" wie die Frage, wo sie denn nun sind, die Massen des kriegsentscheidenden Armata-Panzer? Oder warum es den Russen nicht gelingt, die ukrainischen Kommandozentralen zu neutralisieren.

Erkläre mir das doch mal...
    Da würde ein gewiefter Schachspieler eventuell den Begriff Taktik einwerfen. Der Bauer stört grad. Das Pferd auch. Der Bauer kann weg. Turm schlägt Pferd.

Freie Vögel fliegen!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schonungslose Verkuender der Wahrheit werden immer wieder gerne von westlich Verblendeten als " Irre " hingestellt. Das hat psychologische Ursachen. Der Erkenntnisgewinn ueber die Wahrheit wirkt schmerzhaft fuer das Seelenleben verblendeter getaeuschter und irrgeleiteter Menschen.

Du und viele andere ehemaligen Ostdeutsche wollen nicht wahrhaben 1989 auf die Seite der Loser gezogen worden zu sein. Du und Deinesgleichen werdet nie eingestehen getaeuscht, belogen und betrogen worden zu sein, dabei fuehlt ihr es taeglich an Leib und Seele.
    Ich glaube kaum das du in der Lage bist einzuschätzen was sich 1989 für mich persönlich verändert hat und wie ich darüber fühle.
    89 war ich 28 Jahre alt und erst einmal sehr froh das die SED abgefrühstückt hatte, ich bin auch in kein Gefühlsloch gefallen, im Gegenteil mir hat diese völlige Veränderung sehr zugesagt.
    Solche spinnigen Salonkommunisten mit Westvita wie du einer bist, haben für mich eher einen mächtigen an der Glocke als die meisten ehemaligen DDR-Bewohner.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Butscha wurde hier von A-Z diskutiert, Wochen lang. Jeder kann das im Strang finden und sich das durchlesen.

Ich bin präzise genug, damit mich andere verstehen können, nur bei dir ist das Problem vorhanden, wie auch der Rest der Userschaft dies bestätigt.
    Also fass dich erst mal selber an die eigene Nase
    Korrektur: Also fass dir erst mal selber an die eigene Nase!

Nur der Ordnung halber....

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

er liest nicht, er knallt nur rein, wenn er meint, persönlich angegriffen zu werden.

ihm geht es nur um ichichich, erfolgreich lesen und antworten, das kann er nicht.

aber worscht, mittlerweile "kennt" man ihn ja und überliest sein gesäusel.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zu Butscha haben ja selbst einige Westmedien schon Zweifel angemeldet. Der Flechette-Beschuss habe wahrscheinlich vor dem russischen Abzug stattgefunden, so berichtete es jedenfalls der "Guardian". Entweder haben die Russen sich dann selbst damit beschossen (unwahrscheinlich, doch nicht auszuschließen) oder es waren doch die Ukrainer. Insgesamt war es wahrscheinlich sogar eher eine militärische Dummheit, wie sie gelegentlich (KAL-007, IA 655) geschieht. Leider kostet sowas immer wieder die Leben von Zivilisten...
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, das Gleichnis passt nicht so ganz. Denn mitteilsam ist er ja; auch wenn da nur ein Blinder von Farben spricht. Immerhin zahlt er gern dafür. Muss man doch auch mal honorieren. Nicht, dass eine Slomka noch am Hungertuch nagen muss.
    Er ist nur ein Möchtegern Militär Experte, der aber niemals an die Front gehen würde. Jeder Ukraine Liebhaber kann aber der Ukraine helfen und mit einer Waffe zeigen, was er drauf hat.
    In der Ukraine kämpfen die geisteskranken Ukrainer um jedes Haus, wenn man den Berichten von ARD und ZDF glauben darf.
    Was hat eigentlich ein toter ukrainischer Soldat davon, dort zu sterben?
    Selensky und Co machen sich die Taschen voll und der arme Soldat ist tot, und er hatte nie eine Chance zu gewinnen.
    Sobald Selensky verhandeln würde wäre sein Ende gekommen, weil dann auch der dümmste Ukrainer begreifen würde, seine Freunde sind umsonst gestorben.
    Dementi ist genau diese Art Mensch, der andere gerne in denn Tod treibt und selbst immer weit entfernt von dem Kampfgeschehen ist.
    Diese Art ist eben in deutschen Redaktionsstuben zu hause...

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    er liest nicht, er knallt nur rein, wenn er meint, persönlich angegriffen zu werden.

ihm geht es nur um ichichich, erfolgreich lesen und antworten, das kann er nicht.

aber worscht, mittlerweile "kennt" man ihn ja und überliest sein gesäusel.
    Wenn du sein Gesäusel überliest ist deine Beurteilung unkompetent.

Mitglied

@Alle: Wenn ich hier jedesmal früh 50mal OT (zwischen 22:00 und 8:00, gilt auch für den Rest den Tages) löschen muss, schließe ich für diese Zeit demnächst hier zu und die Hauptverursacher bekommen eine Pause

gestern kamen beim MDR noch 3 sehenswerte Dokus (die 3. geht um den Bau der Drushbatrasse)

[Links nur für registrierte Nutzer]

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer