Die Autosache könnte tatsächlich mit der Region zu tun haben. Ich sehe hier hauptsächlich alte Karren mit "ua" Länderkürzel. Das beste Auto davon ist ein nicht ganz so alter Mitsubishi (wahrscheinlich Outlander, ich kenne mich damit nicht mehr so aus). Dessen Besitzer scheinen allerdings arbeiten zu wollen. Die habe ich nämlich nächsten Monat zum Praktikum bei mir. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass das klappen wird, aber das wird andere Gründe haben....
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Belege bitte "marodierende russische Soldateska" in Butcha! Bisher wird lediglich behauptet, dass es die Russen waren. Beweise blieb man bisher schuldig.
Wie ist es aber mit den Videonachweisen von der Erschießung russischer Krieggefangener durch Ukrainer? Die sind offensichtlich. Ist dieses Auge bei dir blind?
Die kokainpsychotische, westliche, juedische Regimemarionette und " Nato Sperrspitze " in Kiev, ist bestimmt fuer die zweite Option, damit er durch den Einsatz von F-16 Kampfjets die russische Metropole Moskau mit nuklearen Freifallbomben des US Typs B61-12 auf einen Schlag ausloeschen und Wladimir Putin in die bedingungslose Kapitulation treiben kann.
Das schurkische Politikgesindel aus den USA muss nur gemeinsam mit dem schurkischen Politikgesindel aus Frankreich ueber die Geheimdienst dem Regime der Ukraine die nuklearen Waffen inoffiziell zur Verfuegung stellen, so wie sie es bei den Israelis getan haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Es handelte sich hierbei um Widerstandsgruppen gegen die faschistische von den Amis eingesetzte ukrainische Regierung, die sämtlichen russischen Einfluss im Lande tilgen wollte.
Butscha wird immer wieder als sog. Beweis herangezogen, doch ist dieser mehr als fragwürdig.Kannst du mir zeigen, wo die Russen Ukrainer vertrieben und ermordet haben? So wie deine Ukros zwischen 2014-2022
Die ukrainischen Leichen trugen weiße Kabelbinder(keine weißen Schleifen). Weiße Armbinden, welcher Beschaffenheit auch immer, war das Zeichen russlandfreundlicher Ukros, welche die Russen als Freunde und Brudervolk sehen. Wir wissen auch, dass Selenskyj ein paar Tage zuvor ankündigte, "Kriegsdienstverweigerer und Verräter" gnadenlos abzuschlachten. Die westliche Presse liefert Vorwürfe, die Russen lieferten Beweise!
Es existiert meiner Meinung nach nicht einmal eine eigene Sprache Ukrainisch, das ist bestenfalls ein russischer Dialekt.Kannst du mir zeigen, wo die Russen die ukrainische Kultur und Sprache verboten haben? So wie deine Ukros die russsische
Des weiteren sollten wir jedoch keinen Personenkult zugunsten Putins ausrufen, was wichtig wäre, denn, so sehr wir ihn als Außen- und Geopolitiker schätzen, für den gemeinen Russen jenseits des Urals gabs keinen maßgeblichen Aufstieg, trotz der reichen Ressourcen des Landes. Man kann Putin sehr wohl die mangelnde infrastrukturelle Erschließung des Landes zum Vorwurf machen, auch wenn ich dafür Häme einstecke, da ich dem Heiland so mancher nicht in angemessener Form huldige...
Es wurde und wird immer noch fleißig dokumentiert. Unter Beteiliung internationaler Beobachter und Fachleute. Es werden nach dem Krieg Dinge zutage kommen, die die Weltöffentlichkeit brennend interessieren wird. Die Beweise, was Butscha betrifft, sind "erdrückend".
Gedulde dich noch etwas...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du wirst enttaeuscht sein! Was Kriegsverbrechen waren und wer die Kriegsverbrechen begangen hat, bestimmen nach dem Krieg die Genossen der Russischen Foederation und Volksrepublik China als Gewinner im Wege der Siegerjustiz. Das muesste Dir als Deutscher eigentlich bekannt sein, weil die USA das nach dem 2. Weltkrieg mit uns Deutschen genauso gemacht haben. Ausserdem wird ganz Europa von meinen Genossen aus der Russischen Foederation und VR China besonders gruendlich " entamerikanisert ", " enttransatlantisiert " und " entjudisiert ".
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel