User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30319 von 32492 ErsteErste ... 29319 29819 30219 30269 30309 30315 30316 30317 30318 30319 30320 30321 30322 30323 30329 30369 30419 30819 31319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.181 bis 303.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du sehnst dir also den Untergang der Zivilisationen herbei?
    Wieso? Als Demokrat sollte man doch den Gleichbehandlungsgrundsatz, im GG verankert, immer beachten.

sunbeam
    Gast

Es sollte kein einziges, weiteres Land dieser Erde mehr Atomwaffen haben! Und dies sollte mit allen Mitteln eingehalten werden.
    Sehe ich komplett anders. Entweder kein Staat darf A-Waffen haben oder alle.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kann ich mir gut vorstellen. Hier in Augsburg eher selten.
    In Lubmin gar keine
    In Sedlitz nur die armen mit uralten Billigautos, reiche mit SUV nur für den Einkauf der Verpflegung für die Weiterreise.

In jeder Gemeinde Hartz IV beantragen. Ups, sind ja keine Deutschen. Die beantragen nicht, die holen ab.
    Die Autosache könnte tatsächlich mit der Region zu tun haben. Ich sehe hier hauptsächlich alte Karren mit "ua" Länderkürzel. Das beste Auto davon ist ein nicht ganz so alter Mitsubishi (wahrscheinlich Outlander, ich kenne mich damit nicht mehr so aus). Dessen Besitzer scheinen allerdings arbeiten zu wollen. Die habe ich nämlich nächsten Monat zum Praktikum bei mir. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass das klappen wird, aber das wird andere Gründe haben....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das aufzuarbeiten gehört genauso dazu wie die juristische Verfolgung der Gräueltaten in Butscha, begangen durch eine marodierende, russische Soldateska.

Ich bin nicht auf einem Auge blind; dass du es bist, ist aber recht offensichtlich...

Kriegsverbrechen sind Kriegsverbrechen!
    Belege bitte "marodierende russische Soldateska" in Butcha! Bisher wird lediglich behauptet, dass es die Russen waren. Beweise blieb man bisher schuldig.

Wie ist es aber mit den Videonachweisen von der Erschießung russischer Krieggefangener durch Ukrainer? Die sind offensichtlich. Ist dieses Auge bei dir blind?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehe ich komplett anders. Entweder kein Staat darf A-Waffen haben oder alle.
    Die kokainpsychotische, westliche, juedische Regimemarionette und " Nato Sperrspitze " in Kiev, ist bestimmt fuer die zweite Option, damit er durch den Einsatz von F-16 Kampfjets die russische Metropole Moskau mit nuklearen Freifallbomben des US Typs B61-12 auf einen Schlag ausloeschen und Wladimir Putin in die bedingungslose Kapitulation treiben kann.

Das schurkische Politikgesindel aus den USA muss nur gemeinsam mit dem schurkischen Politikgesindel aus Frankreich ueber die Geheimdienst dem Regime der Ukraine die nuklearen Waffen inoffiziell zur Verfuegung stellen, so wie sie es bei den Israelis getan haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Das aufzuarbeiten gehört genauso dazu wie die juristische Verfolgung der Gräueltaten in Butscha, begangen durch eine marodierende, russische Soldateska.

Ich bin nicht auf einem Auge blind; dass du es bist, ist aber recht offensichtlich...

Kriegsverbrechen sind Kriegsverbrechen!
    Wieder gehst du auf konkrete Fragen nicht ein, sondern kommst sogar mit einem erwiesenem Hoax an.

Du bist wahrlich ein Leichtgewicht

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Kannst du mir zeigen, wo die Russen Ukrainer lebendig verbrannten? So wie deine Ukros: Gewerkschaftshaus in Odessa.
    Es handelte sich hierbei um Widerstandsgruppen gegen die faschistische von den Amis eingesetzte ukrainische Regierung, die sämtlichen russischen Einfluss im Lande tilgen wollte.

Kannst du mir zeigen, wo die Russen Ukrainer vertrieben und ermordet haben? So wie deine Ukros zwischen 2014-2022
    Butscha wird immer wieder als sog. Beweis herangezogen, doch ist dieser mehr als fragwürdig.
    Die ukrainischen Leichen trugen weiße Kabelbinder(keine weißen Schleifen). Weiße Armbinden, welcher Beschaffenheit auch immer, war das Zeichen russlandfreundlicher Ukros, welche die Russen als Freunde und Brudervolk sehen. Wir wissen auch, dass Selenskyj ein paar Tage zuvor ankündigte, "Kriegsdienstverweigerer und Verräter" gnadenlos abzuschlachten. Die westliche Presse liefert Vorwürfe, die Russen lieferten Beweise!

Kannst du mir zeigen, wo die Russen die ukrainische Kultur und Sprache verboten haben? So wie deine Ukros die russsische
    Es existiert meiner Meinung nach nicht einmal eine eigene Sprache Ukrainisch, das ist bestenfalls ein russischer Dialekt.

Des weiteren sollten wir jedoch keinen Personenkult zugunsten Putins ausrufen, was wichtig wäre, denn, so sehr wir ihn als Außen- und Geopolitiker schätzen, für den gemeinen Russen jenseits des Urals gabs keinen maßgeblichen Aufstieg, trotz der reichen Ressourcen des Landes. Man kann Putin sehr wohl die mangelnde infrastrukturelle Erschließung des Landes zum Vorwurf machen, auch wenn ich dafür Häme einstecke, da ich dem Heiland so mancher nicht in angemessener Form huldige...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Belege bitte "marodierende russische Soldateska" in Butcha! Bisher wird lediglich behauptet, dass es die Russen waren. Beweise blieb man bisher schuldig.

Wie ist es aber mit den Videonachweisen von der Erschießung russischer Krieggefangener durch Ukrainer? Die sind offensichtlich. Ist dieses Auge bei dir blind?
    Es wurde und wird immer noch fleißig dokumentiert. Unter Beteiliung internationaler Beobachter und Fachleute. Es werden nach dem Krieg Dinge zutage kommen, die die Weltöffentlichkeit brennend interessieren wird. Die Beweise, was Butscha betrifft, sind "erdrückend".

Gedulde dich noch etwas...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Es wurde und wird immer noch fleißig dokumentiert. Unter Beteiliung internationaler Beobachter und Fachleute. Es werden nach dem Krieg Dinge zutage kommen, die die Weltöffentlichkeit brennend interessieren wird. Die Beweise, was Butscha betrifft, sind "erdrückend".

Du wirst enttaeuscht sein! Was Kriegsverbrechen waren und wer die Kriegsverbrechen begangen hat, bestimmen nach dem Krieg die Genossen der Russischen Foederation und Volksrepublik China als Gewinner im Wege der Siegerjustiz. Das muesste Dir als Deutscher eigentlich bekannt sein, weil die USA das nach dem 2. Weltkrieg mit uns Deutschen genauso gemacht haben. Ausserdem wird ganz Europa von meinen Genossen aus der Russischen Foederation und VR China besonders gruendlich " entamerikanisert ", " enttransatlantisiert " und " entjudisiert ".
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Tu nicht immer so geheimnisvoll. Komm, rück mal raus mit deinen "erdrückenden" Belegen!

Du kannst sicher auch erklären, wie kurz nach ner Übung in der Ostsee plötzlich zwei Pipelines bersten konnten. War bestimmt Selbstverstümmelung oder sowas.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer