
Zitat von
Fleet
<br><br>Sie ist nicht aus Potsdam, sie wohnt nur da. Sie ist aus Niedersachsen.<br>Wenn das stimmt mit der Beauty-Beraterin würde ich die wechseln. Man kann sie doch nicht zu wichtigen diplomatischen Anlässen loslassen als würde sie zu einem Kaffeenachmittag mit ehemaligen Freundinnen aus der Trampolingruppe gehen. Das unterstützt ja den inkompetenten Eindruck durch massive Versprecher, Verrechner und Unwissen noch, ganz zu schweigen von dem "cool gemachten" Lebenslauf (hatten mal Kinder mit ihr in einem Interview erwähnt in welchem sie den Kleinen gegenüber mE nach gar nicht gut weg kam, waren kluge Kinder!).<br>
<br>
<br>
<br>
Ach es gibt auch kluge Frauen. In der Politik weiß ich nicht, man sieht zumindest keine die mir auch noch sympathisch wäre. Aber wenn die Quote bestimmt und nicht das Können!!!
Außenminister und -ministerinnen sind Aushängeschilder eines Landes. Optisch und allgemeinwissend, politisch kompetent. Ja, Fehler darf man machen, aber wenn es Überhand nimmt wird es tatsächlich nur peinlich.
Deshalb würde ich so einen Job niemals machen. Jedes Wort muss überlegt sein und dir muss klar sein was du mit unüberlegtem, unwissenden, falsch übersetzten Gebrabbel und fraglichem diplomatischem Geschick gewürzt mit zauberhaften Rechenkünsten anrichten kannst. Ist doch kein Kindergarten so ein Land.