User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30299 von 32492 ErsteErste ... 29299 29799 30199 30249 30289 30295 30296 30297 30298 30299 30300 30301 30302 30303 30309 30349 30399 30799 31299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.981 bis 302.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    [...]
    [...] Blinken sagte im Nachrichtensender CBS, jegliche Waffenlieferungen würden „ernste Probleme“ verursachen.[...]

[...]
    Dieser Satz für sich allein, ist / wäre klug, ... wenn ... die USA die gleichen Maßstäbe an sich selbst anlegen würde.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und auch nicht die russische Sprache verboten, russische Presse, Bücher usw. Das alles gabs nicht.

Aber wenn man denkt blöder geht´s nicht mehr, schafft es die Blöd immer wieder die Latte nach unten zu setzen.

Putin hat keine Atombomben mehr

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dem Ex-Spion zufolge, der zeitgleich mit Putin beim KGB diente, sei sehr wahrscheinlich, dass Russland gar keine Atomwaffen mehr habe!

Na also, dann würde ich sagen, Feuer frei. Die NATO kann dann einmarschieren und den Sack zumachen, oder nicht?

Die Topol-M, Bulava, Avangard und andere atomwaffenfähige Trägersysteme sind nur bluff. Die sind alle mit Watte und Regenbogenfahnen gefüllt.
    BILD BLÖD ist sich eben für nichts zu schade in seiner Verdummung !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Für die im öffentlichen Dienst und Beamte.
    Das monatliche Durchnittseinkommen in der Ukraine lag bis 2014 bei ca. 240 EUR und ist tatsaechlich auf ca. 50 EUR abgesunken. Es gab nicht nur eine Fluchtwelle in den Westen sondern viele Ukropy haben sich auf die Krim bzw. in andere Provinzen der Russischen Foederation gefluechtet.

Das monatliche Durchschnittseinkommen der Russischen Foederation liegt aktuell bei ca. 850 EUR.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Nope, denn im Gegensatz zu Ihnen habe ich etwas gelernt und übe mich nicht bloß in proletoider Anbetungsmanier,....
    lass das patentieren, diesen Blöd Spruch. Vielleicht gibt es den Nobelpreis
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Hallo? Das steht in der Bild Zeitung und im Fernsehen sagen sie es auch, also... sei mal ganz still. Und die deutsche Außenministerin sagt es doch auch. Und sie sagte: Wenn Herr Putin sich um 360 Grad dreht, dann... ja dann was eigentlich?

Wie zur Hölle hat diese Frau das Abitur bekommen? Jeder, der das deutsche Vollabitur gemacht hat, weiß, was passiert, wenn man sich um 360 Grad dreht. Und weiß auch, was Cobalt ist oder auch, dass es keine Nachbarländer geben kann, die Hunderttausende Kilometer entfernt von uns liegen. WIE, WIE ZUR HÖLLE ist diese FRAU überhaupt an ein deutsches Abitur gekommen? Die kann ja nicht mal 2 plus 2 zusammen zählen.

Sie, FRAU BAERBOK (Grüne) kommt mir vor wie eine Hilfsschülerin, die man zur Professorin gemacht hat... (NICHTS GEGEN HILFSSCHÜLER! So meine ich das nicht Leute, aber so kommt Sie mir oft vor ). un- un- fassbar... und wir haben in diesem Strang 1000-mal gezeigt, wie korrupt und diktatorisch-völkisch-rassistisch die Ukraine ist... ne, ist nicht so....
    Das wissen auch Leute ohne Abitur , dazu braucht man kein Vollabitur !

Das wissen Grundschüler schon !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Abschaum der Menschheit, Munition, Bomben von Rheinmetall an die Saudis, um Zivilisten zu ermorden

Super Demo

Kein Wort davon in den Medien , nichts , still ruht der See !

Dafür mal wieder Hanau , Gedenktag und das Menschen mit Migrationshintergrund in D nicht in Sicherheit leben können !

Der kommt gerade zur rechten Zeit , da kann man alles andere , eben auch die Friedensdemo , zur Seite schieben und mal wieder auf die bösen bösen Deutschen einprügeln !

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ach , die Türken. ich meine ja, sie werden unterschätzt, man könnte aus denen vielleicht was machen, aber das haben die Juden nicht vor, wenn sie mit denen überhaupt noch was vorhaben. man sieht ja, auf welchem geologischen Monster dieser Staat gebaut ist.
    Mich interessiert mehr die Frage mit China. ist es wirklich möglich, dass die Juden auch den Chinesen kontrollieren? Da bin ich noch nicht überzeugt obwohl dies natürlich ein besonders interessantes Ziel darstellt. Aber wenn ja, was machen die Juden wenn sie auch noch die Chinesen kontrollieren? Der Reibach geht doch über alles. Also werden sie wohl nicht zulassen, dass sich ihre Schäfchen gegenseitig zerstören. Sicher, Deutschland wollen sie wegradieren, endlich. Das ist unser Pech. Auch natürlich Palästina wie es gerade aussieht und die arabische Halbinsel und den Iran. Mit Libyen und Irak sind sie ja gut fertig. Vielleicht erinnern sie sich an die Russenpogrome, in denen sie ja gewaltig Federn lassen mussten und eventuell möchten sie vielleicht auch Russland von der Karte haben. Aber USA und ein kontrolliertes China, vielleicht irgendwie Indien und sicher auch Afrika werden sie gemütlich melken, wozu Frieden sein muss.

kann es vielleicht sein dass in hundert Jahren der Weltfrieden ausbricht, nachdem die Juden ihren Masterplan fertig umgesetzt haben?
    Ja.

Uns wird es dann nicht mehr geben.

Gog. Magog, Amalek, Edom.

Alles weg.

Aber ja, globaler "Friede".

"A Jewish King will Reign the World."

Nichts kann das aufhalten.

So wie sie nie damit aufhören werden, in Europa, Korea, den USA, Kanada, Australien, Rußland/Ukraine
    Massen an Fremde anzusiedeln.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Arbeitsloehne und Gehaelter wurde auch nicht gezahlt. Daher liegt das reale Durchschnittseinkommen der Ukropy auch bei unter 50 EUR im Monat.
    Und von diesem schmalen Lohn leisten sich die Ukrainer die Luxuskarossen, mit denen sie massenhaft nach Deutschland fliehen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hast Du verstanden, was ich schrieb? Ich bezweifle es.

Warum sollte ich Angst vor Putin haben?

Ich wundere mich nur, daß keiner Angst vor unserer Regierung hat
    Fettung durch mich

Du solltest besser Angst vor dir selbst haben.
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kein Wort davon in den Medien , nichts , still ruht der See !

Dafür mal wieder Hanau , Gedenktag und das Menschen mit Migrationshintergrund in D nicht in Sicherheit leben können !

Der kommt gerade zur rechten Zeit , da kann man alles andere , eben auch die Friedensdemo , zur Seite schieben und mal wieder auf die bösen bösen Deutschen einprügeln !

Auch Erdogan, die halbe Welt, schüttelt über diese korrupten Dummen in Berlin den Kopf

Vor dem UN Sicherheitsrat, über die Deutschen Dumm Dödels, nur noch Spott und Verachtung
    Weißrussischer UN-Botschafter über Merkel: "Manche Politiker sind wie Windeln"
    19 Feb. 2023 16:52 Uhr

"Manche Politiker sind wie Windeln. Sie müssen oft gewechselt werden. Und zwar immer aus demselben Grund."

Der weißrussische Diplomat stellte anschließend die Frage, warum diese Eingeständnisse, alle belogen zu haben, keinerlei Konsequenzen nach sich ziehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer