User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1281 von 2762 ErsteErste ... 281 781 1181 1231 1271 1277 1278 1279 1280 1281 1282 1283 1284 1285 1291 1331 1381 1781 2281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.801 bis 12.810 von 27618

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Impfschäden

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Vermittelt von
    Bon Sens

EIN GROSSER SKANDAL BAHNT SICH AN, DER DIE GRÖSSTEN GESUNDHEITSSKANDALE ALLER ZEITEN ÜBERTREFFEN KÖNNTE!!!

Weltweit übermäßig viele Todesfälle, die von Dr. John Campbell aufgezeichnet wurden,

Australien 9%,
    Dänemark 30%
    England 20%
    Frankreich 25%
    Deutschland 43%
    Ungarn 11%
    Irland 20%
    Niederlande 37%
    Norwegen 28%
    Neuseeland 17%
    Polen 21%
    Schottland 13%
    Südkorea 18%
    Schweiz 12%
    Taiwan 25%
    Vereinigte Staaten 12%

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Europa ist die Übersterblichkeit stark angestiegen auf 19% im Dezember 2022, "offizielle Zahlen", [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von luggi69

43 Prozent in Deutschland, trotz hoher Impfzahlen.

In Portugal und Spanien lagen die Zahlen 2021/2022 von Geimpftgen nahe 90 Prozent.

Frage an Chinon und interessierte: Wie hoch sind deren Zahlen Impfschäden betreffend?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Selbstmorde, kranke Kinder, depressive und kranke Leute

Rechtsbruch auf allen Ebenen und Lügen über Lügen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Bei nahezu erreichten Impfzwang und immer häufiger auftretenden Impfschäden muss die AMPEL-Regierung reagieren. Nichts tut sich.

Ein Zeugnis für Inkompetenz und Feigheit. Solche Politiker braucht das Land.

In einigen anderen politischen Bereichen ist zweifellos ein Nachzieheffekt erkennbar.

Faztit: Seid ihr erst einmal an der Macht Politiker, hat das Vilk zu gehorchen, bedingungslos - auch bei Fehlentscheidungen!

Nach dem Motto: WIR sind die MACHT!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Siehe auch meine Signatur
    Auch Dein Körper gehört der Partei.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Alles gefälscht, schon die Notzulassung der EMA. Die [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet sogar nun, hierüber

Medienbericht: Zahlreiche Ungereimtheiten und mutmaßlicher Betrug bei Pfizer-Zulassungsstudie
    18 Feb. 2023 21:08 Uhr

An den Daten der Phase-3-Studie zur Zulassung des Corona-Impfstoffs von BioNTech/Pfizer gibt es immer mehr Zweifel. Vor allem in einem Studienzentrum in Argentinien kam es laut einem Bericht der Welt womöglich zu folgenschweren Unregelmäßigkeiten.
    Medienbericht: Zahlreiche Ungereimtheiten und mutmaßlicher Betrug bei Pfizer-Zulassungsstudie
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] © Cfoto/Keystone Press Agency
    Symbolbild

Bereits im November 2021 hatte RT DE über mutmaßlich gefälschte Daten in der Zulassungsstudie des Corona-Impfstoffs der Pharmakonzerne BioNTech und Pfizer berichtet, nachdem eine Whistleblowerin in der Fachzeitschrift British Medical Journal erklärt hatte, dass es in einem beteiligten Studienzentrum in den USA zu zahlreichen Unregelmäßigkeiten gekommen sei. RKI-Chef Lothar Wieler erklärte damals:

"Wenn das stimmt, ist das inakzeptabel."

Lange Zeit tat sich in der Aufklärung nichts, doch nun [Links nur für registrierte Nutzer] von weiteren folgenschweren Unregelmäßigkeiten in einem Studienzentrum in Argentinien. Mit fast 6.000 der 45.548 Probanden war Buenos Aires einer der wichtigsten Standorte für die dritte Testphase des BioNTech/Pfizer-Impfstoffs.

[Links nur für registrierte Nutzer]

siehe EMA: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und da lässt du dich - impfen - und fällst auf die Lügenmärchen der Weisskittel rein? Ich war mal in einer Firma beschäftigt, die Medizinprodukte hergestellt haben. Da musste ich mich in der Färberei / Abwasseranlage mit Chemie auseinandersetzen und war Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes, auch QMB (Iso 9001). Nebenbei auch Abwasserverantwortlicher ... beim Umweltamt. Aber das Weisskittelgeschäft zu durchschauen ist bei Knopflochnähern normal, bei Betriebsblinden eben nicht. Ich bin eben sehr breitbandig aufgestellt, der nächste Knopflochkurs findet im Sommer in einer Nähmaschinenfabrik statt, wo ich die Knopflochtechnik lehre.
    Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

P.S. Mit Säuren und Laugen hatte ichs auch zu tun; eine Kolbenmembranpumpe spritzte mir mal Natronlauge 33% ig ins Auge. Habe sofort gespült, dann Krankenhaus; keine bleibenden Schäden.
    Geht schon wieder die Phantasie mit dir durch?

Ein angeblicher Sicherheitsbeauftragter dem Lauge ins Gesicht spritzt. Paßt zu dir.

Außerdem lügst du mal wieder.

(3)1Der Nachweis der erforderlichen Sachkenntnis als Sicherheitsbeauftragter für Medizinprodukte wird erbracht durch
    1.das Zeugnis über eine abgeschlossene naturwissenschaftliche, medizinische oder technische Hochschulausbildung
    oder
    2.eine andere Ausbildung, die zur Durchführung der unter Absatz 4 genannten Aufgaben befähigt,
    und eine mindestens zweijährige Berufserfahrung.2Die Sachkenntnis ist auf Verlangen der zuständigen Behörde
    Hast du alles nicht, Knopflochnäher. Ich war zu lange in und für die Pharma tätig als das du mir solche Bären aufbinden könntest.
    Breitbandig....

btw:
    Und da lässt du dich - impfen
    Woher willst du das, und wogegen, wissen?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Geht schon wieder die Phantasie mit dir durch?

Ein angeblicher Sicherheitsbeauftragter dem Lauge ins Gesicht spritzt. Paßt zu dir.

Außerdem lügst du mal wieder.

Hast du alles nicht, Knopflochnäher. Ich war zu lange in und für die Pharma tätig als das du mir solche Bären aufbinden könntest.
    Breitbandig....

btw:

Woher willst du das, und wogegen, wissen?
    Der Handwerksmeister - und das bin ich - entspricht gesetzmässig dem Bachelor. Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes, nicht so ein Sicherheitsfuzzi der Berufsgenossenschaft. Seibstverständlichmit Lehrgängen. Was glaubst du, warum ich das Impfkartell so schnell durchschaut habe? Du blickst da immer noch nicht durch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Handwerksmeister - und das bin ich - entspricht gesetzmässig dem Bachelor. Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes, nicht so ein Sicherheitsfuzzi der Berufsgenossenschaft. Seibstverständlichmit Lehrgängen. Was glaubst du, warum ich das Impfkartell so schnell durchschaut habe? Du blickst da immer noch nicht durch.
    Du reitest dich immer weiter rein .

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du reitest dich immer weiter rein .
    Da sieht man, dass du garnichts weisst. Dr. Google ist dir kein Begriff.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer