[Links nur für registrierte Nutzer]
Wieso wundert es mich nicht dass der parteichef malermeister ist? Die Partei hat mit Abstand die am wenigsten kultivierte Wählerschaft
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wieso wundert es mich nicht dass der parteichef malermeister ist? Die Partei hat mit Abstand die am wenigsten kultivierte Wählerschaft
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wer einen Malermeister mit kulturlos gleichsetzt ist vermutlich ein linksgrünversiffter Ewigstudent der Politik"wissenschaft" ohne jemals ein Diplom zu erlangen.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

So ist das nicht ganz richtig! Auch nach 1871 gab es noch Kleinstaaterei. Neben dem grossen Preussen gab es viele Kleinstaaten im Bundesrat, der Vertretung der Reichsstaaten. Erst nach 1990 gab es mehr und mehr eine Verlagerung zum Partikularismus und so vermehrt zum Teile und Herrsche. Damit kann man jeden Staat auseinander dividieren. Ein probates Mittel um das Volk von der Macht auszuschließen. Die Wahlfälschungen von 1960 durch Konrad Adenauer und die Wahlfälschung von 1993 durch den Bundespräsidenten von Weitzsäcker haben zu der aktuellen abstrusen Wahlsystemsituation geführt. Ich habe drei Eingaben beim Bundestag gemacht. Die Antworten waren hanebüchen, von Verfasungsrecht keine Spur. Der Zustand aktuell ist gewollt und kein Versehgang.
Geändert von melamarcia75 (19.02.2023 um 15:29 Uhr)
Der kann gar nicht anders als über die AfD und deren Vorderleute zu hetzen, denn der stammt vom Stamm der Auserwählten ab.
Die hassen die AfD bekanntlich wie die Pest, weil die AfD bzw. deren geistiges Fundament national geprägt ist, und das mögen die, die bei sich zuhause und für sich selbst die schlimmsten Nationalisten sind, bei den Deutschen überhaupt nicht. Nicht ums Verrecken, wie man in Süddeutschland sagt.
Jetzt alles klar, auch wenn ich es etwas vage umschrieben habe?
Natürlich, wenn die gute ARD 7 ZDF / WDR und die anderen Radiosender und so weiter das sagen, dann wird das doch wohl richtig sein. Die haben ja noch nie gelogen oder gar betrogen. Hoch Anständige sind das alle.... wenn die n ei legen auf´m Klo, dann riecht das sogar nach Chanel nr..5, barockene egelchen fliegen ihnen aus dem Arsch und Trompeten, und speieln die Harfe und singen halejulia:
9 Milliarden Euro jedes Jahr!
Liberal Konservative Deutschlands