.
.. noch solch ein super Zitat von unserem Herrn W. Putin :
.
*** bezüglich der langsamen deutschen Genehmigungen zur Nordstream-Pipeline sagte Herr Putin während des Führungstreffen Wirtschaft 2010 :
.
** " eines habe ich nicht verstanden , womit wollt ihr eigentlich heizen ?
unser russisches Gas wollt ihr nicht !
Atomenergie wollt ihr auch nicht !
wollt ihr mit Holz heißen ?
selbst dann müßt ihr nach Sibirien fahren .. " ***das ist Putin wie er leibt und lebt ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Hallo? Das steht in der Bild Zeitung und im Fernsehen sagen sie es auch, also... sei mal ganz still. Und die deutsche Außenministerin sagt es doch auch. Und sie sagte: Wenn Herr Putin sich um 360 Grad dreht, dann... ja dann was eigentlich?
Wie zur Hölle hat diese Frau das Abitur bekommen? Jeder, der das deutsche Vollabitur gemacht hat, weiß, was passiert, wenn man sich um 360 Grad dreht. Und weiß auch, was Cobalt ist oder auch, dass es keine Nachbarländer geben kann, die Hunderttausende Kilometer entfernt von uns liegen. WIE, WIE ZUR HÖLLE ist diese FRAU überhaupt an ein deutsches Abitur gekommen? Die kann ja nicht mal 2 plus 2 zusammen zählen.
Sie, FRAU BAERBOK (Grüne) kommt mir vor wie eine Hilfsschülerin, die man zur Professorin gemacht hat... (NICHTS GEGEN HILFSSCHÜLER! So meine ich das nicht Leute, aber so kommt Sie mir oft vor ). un- un- fassbar... und wir haben in diesem Strang 1000-mal gezeigt, wie korrupt und diktatorisch-völkisch-rassistisch die Ukraine ist... ne, ist nicht so....
Liberal Konservative Deutschlands
Der dramatische Blick von Ronzi
![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aber das kann doch nicht wahr sein... die WILD Zeitung, der Lokus und der Speichel und die öffentlich-rechtlichen Abzocker sagen ganz was anderes. Nämlich das die USA und die EU supergut sind. Die tun immerzu nur das gute! Das sind doch alles Verschwörungstheorien.... sagt die noble CIA. Die haben übrigens noch nie gelogen... So wie die Grünen. Grund auf ehrliche Menschen von hinten.
Liberal Konservative Deutschlands