User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30278 von 32492 ErsteErste ... 29278 29778 30178 30228 30268 30274 30275 30276 30277 30278 30279 30280 30281 30282 30288 30328 30378 30778 31278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.771 bis 302.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das alles ein Theater der Zionisten im Hintergrund - und ein Wirtschaftskrieg gegen den europäischen Mittelstand usw. Aber abgesehen davon hat die Ukraine natürlich ein Recht auf einen unabhängigen Staat. Das hatte sie schon immer. Allerdings ist mir eine nationale Ukraine lieber - die vorher gewisse Herrschaften a la Zelensky und Brüderchen entmachtet hat. Das ist auch klar. Und auch ein wirklich nationales Russland ohne Sowjet-Logenbrüder wie Putin und seine zionistischen Oligarchen im Hintergrund wäre gut für Europa
    Es ist relativ sinnlos etwas zu wünschen, was nie eintreten kann. Oligarchen beherrschen die Welt, man kann also nur darauf hinwirken, dass es dem eigenen Land besser geht.
    Dementis Wahnvorstellungen können sich nie erfüllen.
    Andere Länder, andere Sitten und jedes Land hat die Regierung, die es verdient.
    Die Russen stehen hinter Putin...und wir sollten uns da heraus halten, es geht uns nichts an, außer du willst gegen die Russen kämpfen.
    Give Putin Ukraine...ein Slogan aus den USA, der immer mehr Anhänger bekommt

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Westen ist ja nicht alles schlecht. Ich rauche selbst Lucky Strike von BAT. (British-American-Tobaco)
    Nach Machtuebernahme durch meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China wird der
    BAT Konzern natuerlich entschaedigungslos verstaatlicht.

Die weiß roten oder die braun roten , bezogen auf die Schachteln , weiß mit roter Aufschrift oder braun mit roter Aufschrift ?

Sind beide gut !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sehe ich auch so ... fängt schon ganz früh in der Geschichte an in Amerika .. man brachte den Indianern die Demokratie und Frieden ...
    Richtig , die Mexikaner bekamen dann auch noch was ab , man brauchte Land für die guten christlichen Siedler , da nahm man sich dann , z.B. , Tejas , das heutige Texas und noch so

einige Landstriche !

Und auch die Sklaverei darf man nicht vergessen !

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, du irrrst. Amendment steht auf dir . Wie ne eins. Das hat er mehrfach betont. Wie übrigens ich auch. Ach was sage ich, wie alle Männer. Die lechzen nach dir. Mein Freund hat einen Puff. Der hat mir erzählt, dass die Frauen seiner Stammgäste ihm immer erzählen, wie treu ihre Männer wären und wie sie auf ihnen stehen. * lol
    Geht dieses dumme Geseiere jetzt wieder los ?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Man darf auch nicht so feig und schmalbrüstig sein. Man kann den Kopf oben haben und den Juden direkt in die Augen sehen und muss nicht kuschen. Unsere Gesetze sind nicht so wie du behauptest. Es ist kein problem, das Verhalten der Juden im Land des Jordan als ein Verbrechen gegen das Völkerrecht zu bezeichnen. Da klopft niemand beim Chef an und will die Adresse von ChopChop haben deswegen. Das ist sehr wohl erlaubt und steht so in vielen zeitungen.

Man kann nicht laut in Facebook sagen, dass alle Juden krummnasige Verbrecher sind. Das ist nicht erlaubt und es ist ja auch nicht richtig. Nicht alle Juden haben eine krumme Nase und nicht alle mit krummer Nase sind Juden. Es können auch arische Boxer sein, nur zum Beispiel.

Der user Abas bezeichnet ernsthaft den Präsidenten der Ukraine als kokainpsychotische juedische Regimemarionette.* Der Chef sagte mal, wir sollte Staatsleute nicht beleidigen, das würde dem Forum schaden. Aber lustig geht vor schaden und wir sind hier ja auch nicht die Öffentlichkeit. Wir sind nicht facebook und nicht twitter. Aber lesen kann es trotzdem jeder wenn er uns im netz findet und Lust dazu hat. Jedenfalls steht es in aller Ruhe da und niemand stört es. Also ist es wohl auch nicht so fürchterlich schlimm mit diesen gesetzen. ich habe es trotzdem mal gemeldet, nur um zu sehen, wie der Chef die reichweite und Bedeutung dieser Gesetze für unser Forum einschätzt, und auch um nicht den Vorwurf zu hören, warum keiner was gesagt hat.

Update: User Abas hat es geändert in wie die juedische Koksnase des westlichen Marionettenregimes. Das ist eine Spur milder. Außerdem ist der chef und der Moderator ja auch vertreten. meldung kann ich mir sparen.
    Leider klemmt GRÜN, den hättest du dir an dieser Stelle redlich verdient. Ich beobachte dich sehr genau und muss sagen, dass du dich zu einem wertvollen user gemausert hast. Großartig! Weiter so! Für deine agressionsSchübe könntest du dir ja z.B ein Box-sack kaufen. Das hilft wirklich. Du scheinst sehr intelligent zu sein, deine Beiträge verraten sehr viel Wissen aus dir. Ich bin gespannt wie es weiter geht....

Aber nun zum Thema: Doch, ich übertreibe nicht. Nach den aktuellen Gesetzen seit 2021, ist quasi alles, was du über Juden oder ISRAEL schreibst oder sagst irgendwie strafbar. Lies dir mal die Gesetzestexte durch... da wimmelt es von sogenannten "Unbestimmten Rechtsbegriffen" . Das sind begriffe wie z.B "Gröblich" oder "dazu geeignet" oder ähnliche Begriffe, die alles und nichts sein können.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zwei Monate vor Kriegsbeginn bereiteten wir gemeinsam mit den USA Sanktionen gegen Russland vor

Die USA und die EU-Staaten hätten zwei Monate vor dem Beginn des Militäreinsatzes in der Ukraine mit der Arbeit an Sanktionen gegen Russland begonnen, teilte die Chefin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, mit.

Europa sei dazu durch die von Washington veröffentlichten Geheimdienstdaten über den Einsatz russischer Truppen an den Grenzen Russlands ermutigt worden, so Leyen.

Übersetzt heißt es: Die USA haben es uns befohlen!

Mein Kabinett, die Europäische Kommission, hat bereits im Dezember 2021 begonnen, mit dem Weißen Haus und dem US-Finanzministerium an möglichen Sanktionen gegen Russland im Falle eines Konflikts mit der Ukraine zu arbeiten. Wir haben eigentlich gehofft, dass wir keine Sanktionen anwenden müssen - sagte von der Leyen auf der Münchner Sicherheitskonferenz.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieses Schabracke gibt offen zu, dass die Sanktionen bereits geplant wurden, bevor die Russen aktiv wurden.

Dementi was sagts du jetzt? Ist das etwa Kreml Propaganda?
    Er wird argumentieren das es Reaktionen auf die großen Truppenaufmärsche auf russischer Seite seien und das man damit gerechnet hat , es praktisch schon wusste , das die Russen in den Donbass

einmarschieren würden !

Das gleichzeitig große Manöver auf der anderen Seite der russischen Grenze statt fanden , wird man natürlich nicht erwähnen !

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Der Durchschnittslohn in Russland lag 2021 – vor dem Krieg – bei knapp 500 Euro im Monat."
    Und wo lag der Durchschnittslohn vor dem Krieg in der Ukraine ?

Mitglied

@ cornjung + Dr. Mittendrin
    ihr hört jetzt sofort mit euren Krieg auf, das lese ich jetzt schon seit Jahren in regelmässigen Abständen, wenn euch das Spass macht, macht das per PN oder setzt euch gegenseitig auf die Igno, hier ist jetzt aber mal Schluß!! Wenn ich von euch diesbezüglich noch mal sowas lese, gibts den Karzer für euch. Das gleiche gilt auch für die anderen, sich ab und an wiederholenden, Gefechte dieser Art
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... in der Ukraine liegt der Durchschnittslohn umgerechnet bei 50 EUR pro Monat.
    Danke !

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dein juristisches Wissen befähigt dich noch nicht einmal zum Mensabesuch auf dem Campus! Es ist absoluter Blödsinn, was du da schreibst!
    Deine Arroganz und Verklemmtheit ist so schlimm, sodass Du Dich in vielerlei Hinsicht verratest. Insofern, als Deine Gedankengänge schlussendlich als Darmwinde enden. Denn, ich lebte in 3 deutschen Studentenstädten u.a in Marburg/Lahn und Münster/westf. Dort konnte prinzipiell jeder in der Mensa Mittag essen. Verstehst Du, jeder, Du stolperst über Deine eigenen Aussagen, merkst es aber nicht mal.
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer