User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30274 von 32492 ErsteErste ... 29274 29774 30174 30224 30264 30270 30271 30272 30273 30274 30275 30276 30277 30278 30284 30324 30374 30774 31274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.731 bis 302.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist gut, aber durch Langzeit Allgemeinwissen

Die Autorin ist lächerlich CIA PR und natürlich bei Telepolis. Twitter verblödet halt

Kelley Beaucar Vlahos
    Senior Advisor, [Links nur für registrierte Nutzer] & Editorial Director of Responsible Statecraft
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der übliche Rattenschwanz von Kriminellen finanziert auch dieses Institut. Wie bei Corona, Krieg usw..

Pentagon will US-Spezialtruppen-Programm in Ukraine wiederbeleben
    13. Februar 2023 [Links nur für registrierte Nutzer]

US-Spezialeinheiten bei einer Übung in der Nähe von Winnyzja, Ukraine, am 21. September 2020. Bild: Mackenzie Mendez, U.S. Air Force /
    Ein [Links nur für registrierte Nutzer] hat aufgedeckt, dass die USA die Zielkoordinaten für ukrainische Angriffe liefern. Doch die US-Militärs wollen noch tiefer in den Krieg einsteigen. Eine nächste rote Linie könnte überschritten werden.

Einem Bericht der Washington Post zufolge wollen Pentagon-Beamte Befehle aus der Zeit vor dem Ukraine-Krieg wieder aufleben lassen, die es ihnen erlauben würden, Kommandos in Form von "Kontrollteams" einzusetzen, um ukrainische Geheimdienstmitarbeiter zu koordinieren beim Versuch, russische Desinformation zu bekämpfen und Truppenbewegungen vor Ort zu lokalisieren.

Dazu müssten sich US-Kräfte in der Ukraine oder in einem Nachbarland aufhalten.

Das geht aus einem Bericht der Washington Post hervor, in dem zahlreiche ukrainische Offizielle zitiert werden. Eine US-Quelle sagte, dass die USA Zielkoordinaten für die "große Mehrheit" ihrer HIMAR-Angriffe und die mit anderen modernen Waffensystemen gegen Russland bereitstellten, wenn nicht sogar für alle.

NATO = Krieg, nach Lust und Laune

Die NATO wird zur Koalition der Willigen
    Voltaire Netzwerk | 18. Februar 2023

Die Verteidigungsminister der Nordatlantikvertrags-Organisation sind in Brüssel zusammengekommen, um ein Änderungsübereinkommen zum Bündnisstatut zu unterzeichnen.

Von nun an wird die NATO in der Lage sein, außerhalb von Artikel 5 in den Krieg zu ziehen, das heißt, ohne dass eines ihrer Mitglieder angegriffen wird, und zwar nicht mehr einstimmig, sondern mehrheitlich. Ziel ist es, die Organisation zu einer "Koalition der Willigen à la carte" zu machen. In der Schusslinie: Russland und China.
    Beachtlich schoene Zaehne. Die Schlampe lutsch und kaut wahrscheinlich besonders gut.

Frage: " Was sagt eine Sekretaerin mit Sperma auf der Brille ? "
    Anwort: " Chef, ich habe sie kommen gesehen " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ohne Selenskyj und die Klitschkos wäre die Ukraine längst erledigt.
    Den werden sie irgendwann zum Nationalhelden erklären und ihm Statuen errichten.

Wer ist die huebsche Juedin neben der kokainpsychotischen juedischen Zwergnase?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

sunbeam
    Gast

Also vor Corona waren die Demonstranten anlässlich der SiKo in München alles Aktivisten und friedliche Demonstranten. Jetzt sind es Querdenker und Putin-Versteher. Das Framing wirkt. Ich glaube das wir nicht mehr friedlich aus diesem kranken und abartigen System rauskommen, schon gar nicht mit Wahlen.

Mitglied

Guten Morgen

marion hat grad mal einen Kontrollgang gemacht, ob ihr die letzten 10 Stunden wieder irgendwelchen Unfug gemacht habt und ist positiv überrascht (jedenfalls hier)

ich hab euch auch kleines Leckerlie mitgebracht, NATO Freaks sollten dass mindestens 3x lesen, mit verlinkten Originaldiplomatendepeschen

Diplomaten-Depeschen belegen, wie Washington die Kriegsgefahr im Zuge der Osterweiterung in Kauf nahm. Warnungen kamen von allen Seiten. Erstaunlich ist, wie präzise prophezeit wurde, was schließlich geschah. (Teil 1)

mal sehen was der 2. Teil noch bringt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Beachtlich schoene Zaehne. Die Schlampe lutsch und kaut wahrscheinlich besonders gut.

Frage: " Was sagt eine Sekretaerin mit Sperma auf der Brille ? "
    Anwort: " Chef, ich habe sie kommen gesehen " !
    Ich bin gespannt, das man die Tussi auch nun in anderen Systemmedien zitiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

marion hat grad mal einen Kontrollgang gemacht, ob ihr die letzten 10 Stunden wieder irgendwelchen Unfug gemacht habt und ist positiv überrascht (jedenfalls hier)

ich hab euch auch kleines Leckerlie mitgebracht, NATO Freaks sollten dass mindestens 3x lesen, mit verlinkten Originaldiplomatendepeschen

mal sehen was der 2. Teil noch bringt
    Ist ein erstaunlich guter Autor, sonst hätte er solche Medien Posten nicht erhalten

Branko Marcetic schreibt für Jacobin, Washington Post und den Guardian.

Alles mit Vorsatz geplant
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer ist die huebsche Juedin neben der kokainpsychotischen juedischen Zwergnase?
    wo soll die hübsch sein?

Klitschko Nazi Beitrag von Blöd heute

Kiew hat keinen Strom etc. der korrupte Kriegs und Mord Antreiber macht blöde Sprüche

Des Imperators neue Kleider – Wie mediale Hofschranzen den Bürgern eine Scheinwelt vorgaukeln

Freitag
    Okt 2016

Posted by Dok in Allgemein, ARD, ZDF

Sehr schnell würde man feststellen, dass nahezu alles, was täglich an wichtigen Informationen unterdrückt, gelogen und verzerrt wird, im Interesse der Mächtigen aus der öffentlichen Wahrnehmung herausgehalten oder verfälscht wird. Mainstreammedien sind die Hofschranzen der Macht und ihre führenden Eunuchen sind – wenn sie besonders wohlgefällig trällern – oftmals weit besser bezahlt als Merkel oder ihre Minister.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was ich net verstehe: warum hat der eigentlich so einen krassen Einfluss? Selbst wenn er kampferprobte Leute schicken kann: wieviele sind das? 15-20k? Fällt doch gar net weiter auf.

Oder ist dieser ganze Tamtam um den und seine Kremlnähe nur eine westliche Zeitungsente.
    Putin selbst ist ja mittlerweile auch nur noch so eine Art von Clown.
    Da hat man halt als neue Strahlefigur diesen Tschetschene aufgebaut.
    Was der tiefere Sinn dahinter sein soll, verstehe ich auch nicht so ganz.
    Der Vogel schreckt doch eigentlich normal fühlende Menschen total ab.
    Eine halbwegs schlüssige Erklärung könnte sein das im Kreml nun wirklich der Wahnsinn ausgebrochen ist, es wird ja gemunkelt Putin wäre schon eine Weile tot und das Politbüro lässt Doppelgänger laufen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Andere Frage...Egon Krenz hat eine Biographie geschrieben.. "Aufbruch und Aufstieg" bei Edition Ost...ich bin am Zögern...soll ich es kaufen/lesen oder nicht !?
    Meine Vettern aus Chemnitz sagten so ungefähr..."Was willst Du mit dieser SED-Schlampe"...die Vettern sind Jahrgang '59 und '63...
    Krenz ist sehr gut zu lesen, ich habe u.a. "Gefängnisnotizen" gelesen.
    Man sollte immer Primärquellen über die DDR lesen, meinetwegen auch Bürgerrechtler, aber niemals das, was im SPIEGEL oder der BRD-Presse erscheint.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wenn du ihn in Deutschland kritisierst, könnte es passieren, dass du ins Gefängnis kommst... weil es seit 2021 ein Gesetz gibt, dass man quasi Juden oder Israel nicht kritisieren darf. Dann der neue 130 StGB Absatz 5 plus "Hass und Hetze" Gesetze und NetzDG mit einer eigenen Abteilung, die TÄGLICH rund 600 Strafanträge raushaut gegen deutsche, die es wagen zu kritisch zu sein! Den deutsche n wurde durch die CIA / MI 6 / Mossad im Bundestag so richtig das "MAUL" gestopft. Das Ganze ist nur extrem schwer zu ertragen.
    Dein juristisches Wissen befähigt dich noch nicht einmal zum Mensabesuch auf dem Campus! Es ist absoluter Blödsinn, was du da schreibst!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer