User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30263 von 32492 ErsteErste ... 29263 29763 30163 30213 30253 30259 30260 30261 30262 30263 30264 30265 30266 30267 30273 30313 30363 30763 31263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.621 bis 302.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, dass du es mit englisch nicht so hast, aber leider kann ich dir hier nur mit einem englischsprachigen Meme recht geben. In Deutsch funzt der Witz leider überhaupt nicht:

Ich erwarte dich im Beleidigungsstrang.

Aber: Guter Beitrag.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du willst doch nur davon ablenken das sich die westliche verblendeten Kleinrussen dafuer einsetzen genauso ueber den Tisch gezogen zu werden wie, es 1989 bei den Buergern in der DDR der Fall war und sich sogar im einem durch die schaebigen Westmaechte gelegten Buergerkrieg, der absichtlich in einen Stellvertreterkrieg der verfeindete Systeme eskaliert wurde, als Kaempfer fuer " Freiheit und Demokratie " instrumentalisiert, auf die Schlachtbank schicken lassen. Jeder Kleinrusse der bei klaren Verstand ist, sollte fuer eine Wiedervereinigung von Kleinrussland mit dem Mutterland Grossrussland kaempfen.
    Mir jetzt ganz unverschämt eine Marlboro anzuzünden wäre ok für dich?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Unsinn. Schwuchteln haben keinen militärischen Hintergrund sondern sind schlicht Homos.
    Schwuchtel sind schon sehr gewalttätige Menschen, haben aber keinerlei militärische Durchschlagskraft, da ihr Leben eine gewalttätige Party ist. Dafür zieht man nicht in den Krieg, das ist Luxus-Dekadenz. Man zieht in den Krieg für Heimat, Familie oder auch Religion, Freiheit oder eine andere Ideologie. Nicht fürs feiern.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Kinder an die Front, Ausreise von 15 bis 17 jetzt verboten. Der Nachwuchs muss verheizt werden....
    Damit sollte jeder wissen, was für Verbrecher in der Ukraine regieren.....und Dementi und Co jubeln dazu

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Da atme ich tief durch die Zähne ein... Und antworte: Die Zeichen stehen dem entgegen. Eine Namensliste regionaler Politiker in auch der kleinsten Gemeinde der BRD würde dich schockieren.
    Für die einen ist es Teilhabe für die anderen Ausrottung.
    Wo in der BRD ist es denn am schlimmsten mit diesen Namenslisten von ausländischen Politikern ?

Mitglied

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das nächste mal stellst du die Quelle gleich mit rein, du hast wohl die Regelerweiterungen noch nicht gelesen Heute werde werde ich nochmal gnädig sein

in den Kommentaren hab ich ich noch dieses gefunden:

[Links nur für registrierte Nutzer]·bearbeitet 4 Std. vor
    Ich habe eine Zeit lang in einem ukrainisch-moldauischen Unternehmen gearbeitet, in dem nur 5 Amerikaner von über 100 Osteuropäern waren, die meistens Ukrainer waren. Es war wahnsinnig, wie oft das N-Wort aus allen Mund kam. Viele von ihnen denken, dass sie besser sind als alle anderen, sagen nicht, dass jeder Ukrainer so ist, aber viele sind es. Eine Kultur des Hasses, große Egos, wie OP sagte, opportunistisch, Rassismus, die Liste könnte fortgesetzt werden. Ich habe ein paar wirklich gute Leute in dieser Firma kennengelernt. Der Rest waren rassistische Arschlöcher, die dachten, sie seien nicht einmal weiß und gegenüber anderen Weißen rassistisch. Ich muss nur sagen, dass ich von der Mehrheit der Leute nicht beeindruckt war. Ich verließ das Unternehmen, weil ich herausfand, dass sie mich im Vergleich zu den staatlichen Gesetzen mit PTO unterbezahlten. Sie haben mich sogar negativ bewertet, als ich sie anrief und sie sagten, sie könnten es legal tun. Ich kontaktierte einen Anwalt und die Firma stellte mir so schnell einen Scheck für PTO aus, dass es lächerlich war. Geschäft der Betrüger. Außerdem betrachteten sich viele von ihnen alle als Russen, es gab dort nur einen echten Russen aus Moskau.

Putins Aussagen zu dem Verein sind nicht von der Hand zu weisen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schwuchtel sind schon sehr gewalttätige Menschen, haben aber keinerlei militärische Durchschlagskraft, da ihr Leben eine gewalttätige Party ist. Dafür zieht man nicht in den Krieg, das ist Luxus-Dekadenz. Man zieht in den Krieg für Heimat, Familie oder auch Religion, Freiheit oder eine andere Ideologie. Nicht fürs feiern.
    Aber durch ihre Lederuniformen und den Geruch nach Gleitmittel zeigen sie schon eine gewisse Durchschlagskraft.

Wieso sie das mit dem imitieren eines schwulen Feldwebels machen, entzieht sich auch meiner Kenntnis.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was hat das mit meinem Beitrag zu tun ? Kannst du nicht einen Beitrag ohne Beleidigung posten ? Was hat mein sachlicher Beitrag mit Russenphobie zu tun ? Wo habe ich gepostet, dass die Nato angegriffen wurde ? Ja, es gibt weiter Optionen, als wie du mittelloser Alkoholker mit 65 mit H-4 im 10-qm Wohnwagen zu hausen und drei mal die MPU wegen Alkohol im Strassenverkehr nicht zu bestehen. Keine Ahnung, was du obdachloser Chlochard dir einbildest, mich Narr zu nennen.
    Du bist nicht mehr als ein Prolet und Verleumder. Ich habe kein H4 ( nie bezogen ) und beziehe Rente plus Erträge aus Solargeschäften die seit 12 Monaten zunahmen um 100 % du Schwachkopf. Dazu habe ich einen gültigen Führerschein.

Wenn du das Baltikum ansprichst so musst du wissen, es ist Nato. Weisst du nicht ?

Auch Russland verleumdest du. Es ist deine Herrenart du Vollhonk.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Wo in der BRD ist es denn am schlimmsten mit diesen Namenslisten von ausländischen Politikern ?
    Ich bin Minimalphilosoph. Und nicht beweisführender Ermittler.

Komm schon,...google mal ein paar kommunale Netzauftritte.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Aber durch ihre Lederuniformen und den Geruch nach Gleitmittel zeigen sie schon eine gewisse Durchschlagskraft.

Wieso sie das mit dem imitieren eines schwulen Feldwebels machen, entzieht sich auch meiner Kenntnis.
    Eine "gewisse" bestimmt, aber ich schrieb von der "militärische" Durchschlagskraft. Die haben sie nicht. Bei genaueren Details bitte Volker Beck fragen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer