User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Gemeint was das Bild 2 von @Differentialgeometer
Super Aufnahme und da nutzt auch die "Maske" nichts ...
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Komme zum Thema Bärböckchen zurück.
Nichts geschieht zufällig in Politik. Diese Frau geformt durch Schwab und JGL musste an die Macht kommen. Sie wird "geführt, geschützt und gefördert"!
Solange sie Russland nicht direkt den Krieg erklärt, darf sie weiter "Außenministerin SPIELEN!"
Genua, ein bitterböses Spiel, ohne Grenzen!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Seite wurde nicht gefunden
Die Verbindung mit dem Server deutsch.rt.com schlug fehl.
Wenn Sie die richtige Adresse eingegeben haben, können Sie Folgendes tun:
Alles halb so wild.Versuchen Sie es später erneut.
Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.
Überprüfen Sie, ob Firefox die Berechtigung hat, auf das Internet zuzugreifen (Sie sind möglicherweise verbunden, aber hinter einer Firewall).
Zunächst habe ich meine Meininung und versuche sie bei Lücken zu vervollständigen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Hat funktioniert.
Lese mich mal ein, denn bis ich durch bin hat Lenchen bestimmt allerelei anderen Schwachsinn unter Schirmherrschaft Bundesbückling Oli verzapft.