Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Was Du weder begreifen noch wahrhaben willst ist das gerade wg. des erbaemlichen Zustandes der Bevoelkerung in Deutschland ein gemeinsam mit
den Russen und Chinesen vorbereiteter und in Kraeftebuendelung durchgefuehrter Militaerputsch in Berlin, besonders hohe Erfolgaussichten hat.
Nachdem es getan ist macht die Masse der Deutschen ohnehin wieder das was sie ueber die Jahrzehnte nach dem verlorenen Krieg unter dem Joch
der US Besatzer perfekt erlernt haben. Sie mit den Tatsachen abfinden und den Siegern anbiedern.

Im uebrigen nehme ich Dir nicht ab das Du ein freies und souveraenes Deutschland begehrst, weil Du Dich in Deiner Fehlkonditionierung anbiederlicher
transatlantischer Amistricher und Judenknecht mit Verlaub gesagt " sauwohl " fuehlst und auf die durch die Politikschurken der " Westmachte " nach dem
Krieg aufgebauten Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " hereingefallen bist. Du hast den uns Deutschen von den USA uebergestuelpten Sytemstransfer
einschliesslich der kulturellen Verkommenheit und Degeneration gierig aufgesogen, wie ein Saeugling die Milch seiner Mutter.
Genau das meine ich. Du driftest in eine Art Märchenerzählung ab. Du bist im Grunde nicht anders als der Rest der Bevölkerung. Enge Scheuklappen, stark ideologisch verbrämt, unfähig die pure Ist-Situation begreifend und die darauf realistischen künftigen Prognosen abzuleiten.