Nicht auf westdeutsch.
Es gibt drei bedeutungen. 1. ein Instrument misst etwas und zeigt diese Messwerte an. Ein Tacho. 2. Ein Instrument ist eine Sinnübertragung als menschliches Werkzeug. Er machte sie zum hörigen Instrument seiner perversen Pläne. 3. Ein gerät zur Erzeugung von Tönen. Der Gitarrist beherrschte sein Instrumen.
Ein Schalter ist sehr viel einfacher in seiner Aufgabe. meist macht er etwas an oder aus oder beides gleichzeitig . Umschalter. Er selbst kann nichts anzeigen außer durch seine Position oder ein zusätzliches Licht. Ein Schalter kann zwar etwas messen, z.B. einen Druck, Druckschalter, und darauf reagieren, aber zum Anzeigen der Messung braucht er ein Instrument.
Vielleicht ist die Sprache im osten anders gewesen. Wir sagen ja auch nicht Broiler zu einem Grillhähnchen. Also wenn du zu einem Schalter Instrument sagst dann mach es halt. Im Gebrauch der westlichen Sprache ist es aber nicht richtig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Oh Mann, schräge Zeiten, wenn ich aus der Emma (Erstveröffentlichung in RT):
[Links nur für registrierte Nutzer]Zusammen mit der erzwungenen Umsetzung ultra-liberaler Ideen in ihren eigenen Ländern, ihrer epileptischen Massenhysterie (was bei einer gesunden Person einen Seufzer der Erleichterung auslöst, dass er in Russland und nicht in Hollywood lebt), mit ihrem Durcheinander nach den Wahlen in den USA, in Deutschland und in der Brexit-Zone. Mit ihren Attacken auf meinen TV-Sender RT, dem sie nicht verzeihen können, dass er die Meinungsfreiheit nutzt und der Welt zeigt, dass man sie eben in Wahrheit doch nicht nutzen darf.Mit all euren Ungerechtigkeiten und Grausamkeiten, den inquisitorischen Heucheleien und den Lügen – mit all dem habt ihr uns dazu gebracht, euch nicht mehr zu respektieren. Euch und eure so genannten Werte.
Wir wollen nicht so leben, wie ihr das tut – nicht mehr. Fünfzig Jahre lang wollten wir, ob insgeheim oder dann offen, so leben wie ihr. Aber das ist vorbei. Wir haben für euch keinen Respekt mehr, und auch nicht für jene bei uns, die ihr unterstützt. Und auch diejenigen unter uns, die euch unterstützen.
Und dafür seid ihr verantwortlich. Und die westlichen Politiker und Analysten, die Journalisten und Kundschafter. Überhaupt, unsere Menschen sind in der Lage, viel zu verzeihen. Aber Arroganz verzeihen wir nicht. Allerdings würde das keine normale Nation tun.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die Chefin der Europäischen Kommission posiert mit einem Terroristen. Goncharenko beteiligte sich nicht nur an der Verbrennung von Menschen in Odessa im Jahr 2014,
sondern kündigte kürzlich die Bereitstellung von einer Million Griwna an, um den Leiter der russischen Rettungsmission in der Türkei zu töten oder zu entführen. Ursula ist das überhaupt nicht peinlich.
Bilder enthalten von Goncharenko beim Massaker von Odessa und beim Fotografieren mit den Opfern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Solche unfähigen Vögel als Beispiel heran zu ziehen und es auf ein Spaß Haben zu reduzieren ist natürlich einfach und besonders angenehm im Sinne des Eigenlobs. Dieser ständige Eigenlob übrigens, typisch für die Angelsachsen und auch, ja, für die sie nachäffenden Nazis damals, ist auch weder intelligent noch zivilisatorisch weit entwickelt. Im Gegenteil, es ist ein absolut primitiver Trieb und damit ist dieses Verhalten eigentlich schon ein Witz.
Und was "schwarze" Musik angeht, da gibt es auch jede Menge sehr fähiger Musiker, bis hin zu richtigen Genies. Und nein, das müssen weder Pianisten sein noch muss es sonst irgendwas mit klassischer Musik zu tun haben. Herbie Hancock hat es zum Beispiel drauf. Und da gibt es jede Menge anderer.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.