User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30223 von 32492 ErsteErste ... 29223 29723 30123 30173 30213 30219 30220 30221 30222 30223 30224 30225 30226 30227 30233 30273 30323 30723 31223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.221 bis 302.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    . Damit der Brocken für den hungrigen russischen Bären nicht zu groß ist und er sich unser Europa häppchenweise einverleibt.
    .. sag mal .. nimmst du Drogen ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nö. Ich lese sehr aufmerksam. Ständig wird behauptet, die Berichte über russische kriegsverbrechen wären alle gefälscht. Nimm du dir mehr Zeit hier zu lesen und nicht von Blinkern zu sprechen und Kombiinstrumenten, was hier nicht hingehört und sowieso Unsinn ist.
    Also ziehst du es vor weiterhin Blödsinn zu plappern!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Das kannst du und die gerne behaupten, aber es ist wahnsinnig unwahrscheinlich. Seit wann ist denn dieser Muselhaufen die Wiege kompliziertester Technik? ...
    Iraner bauen auch Drohnen.
    Ich würde mir eher Gedanken um die BRD machen, kaum noch Absolventen in technischen Berufen und Studienrichtungen, dafür viele Staats- und Laberjobs.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

* stelle von mir rot gefettet und vergrößert

Die Bayraktar ist eine rein türkische Entwicklung und Herstellung
    Das kannst du und die gerne behaupten, aber es ist wahnsinnig unwahrscheinlich. Seit wann ist denn dieser Muselhaufen die Wiege kompliziertester Technik? Es gibt Fabriken für Kohlenkunststoff. Die bauen dort hochwertige teure Teile für die ganze Welt. Aber das stammt alles aus USA oder Europa, nur ist es eben dort billiger.
    Wie in China, dort wird alles mögliche heute produziert, was aber in ganz anderen Ländern erfunden wurde.
    Nehmen wir die Firma Atak Arms aus der Türkei. Die produzieren Waffen in Eigenregie. Unter anderem auch eine sehr begehrte Marke namens Zoraki.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Soros says Russian defeat in Ukraine would trigger dissolution of 'Russian empire'

Billionaire financier George Soros said on Thursday that if Russia was defeated in the Ukraine war it would result in the dissolution of what he called the 'Russian empire,' something he said would be greeted by former Soviet republics.

Russia’s Feb. 24 invasion of Ukraine has triggered one of the deadliest European conflicts since World War Two and the biggest confrontation between Moscow and the West since the 1962 Cuban Missile Crisis.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Rothschild-Clown mal wieder. Tja, ... es ist das Wörtchen "if". Juckt den denke ich nicht. Der ist bestimmt gerade richtig fett im MIK investiert. Je länger das dauert, umso besser für ihn und seine Geldgeier.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Solche Antworten von dir bestätigen mich in meiner Annahme das du ein Experiment bist. Ein lernender Bot.
    Ja, lernend. ich weiß sehr viel, viel mehr als du glaubst, aber es ist nicht genug, lange nicht genug. Die Löcher sind größer als der Käse, du verstehst das schon.

Es ist eine Frage des Anspruchs an einen selbst. Hier beobachte ich bei einigen usern einen sehr großen Mangel an Anspruch an sich selbst. Man ist mit SEHR wenig schon zufrieden und das redet man jahreinjahraus 24/7 und wenn jemand kommt und ganz zart einen Irrtum erklärt, dann ist er sofort ein Lügner, ein Haufen Sche... sogar ein Linker oder sonstwas. Eine inhaltliche Überlegung findet nicht statt. Nichts ist übler als eine geistige Sattheit. ich bin hungrig. Richtig gierig, du wärst begeistert :-)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist das so, ja?! Die Erweiterung des 130ers ist dir aber schon aufgefallen?!
    Ja das ist so! Was hast du am 130 er auszusetzen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Das ist historische Wahrheit und kein Schwachsinn. Es wird sogar hier von den Russens y m p a t h i s a n t e n bestätigt
    Zeig mir mal wo.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein Schalter mit mehreren Funktionen ist ein Kombiinstrument! Und bei Franzosen war klassischerweise die Hupe im Blinkerhebel. Bei originalen Japaner(keine Exportversion) ist der Blinkerhebel allerdings tatsächlich rechts.
    Kann Chopi nicht wissen. Die kennt nur Chopper mit Kette und Pedale...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Gräßlich. Da kommen dann Leute bei uns und sagen es gäbe keine Rassen. Es ist ja bei einigen Asiaten auch so, dass sie andere Gene haben. Die Russen glaube ich sind mit uns verwandt, die Chinesen nicht, die Inder auch wieder schon wegen der Indogermanen. Das ist ein sehr kompliziertes Thema von dem ich nicht genug verstehe um wirklich mitzureden.
    Diese Ansage "es gibt keine Rassen, nur Euren Rassismus", stammt, wie eigentlich alles, aus dem Judentum.
    Von deren Zeitungen kam auch die Hetze im 1. Weltkrieg, so daß Franzosen, Briten und US-Amerikaner halb irr wurden.
    Oder der Spruch von der "Täternation" oder "der Tod ist ein Meister aus Deutschland" oder die "Mörder sind unter uns" oder die "Banalität des Bösen". Alles Phrasen jüdischen Ursprungs.

Na egal. Sie haben gewonnen. Die Nichtjuden sind ja blöder heute, als die Polizei erlaubt.

Hier mal einige interessante Kenntnisse:

John P. Rushton: „Die Berichte christlicher Forscher, die sich während des 19. Jahrhunderts nach Afrika hineinwagten, ihre Forschungsreisen in Klammern, von Henry Francis Flynn (1824-34), David Livingstone (1840-56), Francis Galton (1850-51), Paul Belloni du Chaillu (1856-59), J. H. Speke (1860-1863), Samuel White Baker (1862-65) und Georg August Schweinfurth, vermitteln Eindrücke, mittels derer wir die Herkunftsgesellschaften der Sklaven in Saint Domingue beurteilen können, von der arabischen Kultur unbeeinflußte Gesellschaften des afrikanischen Inneren.
    J. R. Baker (1974) schreibt, daß die gewonnenen Eindrücke auf eine niedrige Kulturstufe schließen ließen, die durch eine nackte oder fast nackte Erscheinungsweise charakterisiert seien, manchmal eher durchbrochen von einem Amulett oder Schmuck, als durch die Bedeckung des Genitalbereiches. Weiter beobachtete Baker:
    • Selbstverstümmelung durch das Abfeilen der Zähne und durch das Durchstechen der Ohren und Lippen, um große Schmuckstücke aufzunehmen,
    • gering entwickelte Toiletten- und Sanitärgewohnheiten,
    • einstöckige Wohnhäuser von einfacher Bauweise,
    • Dörfer, die selten 7.000 Einwohner erreichen oder durch Straßen verbunden sind,
    • einfache Kanus, die aus großen Bäumen ohne ergänzende Teile geschnitzt worden,
    • keine Entdeckung des Rades für die Töpferei, zum Mahlen des Kornes oder für den Fahrzeugverkehr,
    • wenig Domestizierung von Tieren oder deren Verwendung für Arbeit und Transport,
    • keine Schriften oder Aufzeichnungen für historische Ereignisse
    • kein Gebrauch des Geldes,
    • keine Erfindung eines Zahlensystems oder eines Kalenders.

Manche Forscher waren betroffen vom Fehlen einer Verwaltung und eines Gesetzeskodexes. Es wurden Beispiele von Häuptlingen erzählt, die nach Belieben für kleinere Regelverstöße oder nur aus Lust in despotischer Art und Weise töteten.
    Baker fuhr dann fort, die historischen Aufzeichnungen zu analysieren, um zu ermitteln, welche Rassen Zivilisationen hervorgebracht haben. Seine Schlußfolgerung war, daß die europiden Völker alle 21 Komponenten einer Zivilisation in vier unabhängigen Gebieten entwickelt haben. Im einzelnen nannte er in diesem Zusammenhang die der Sumerer im Tal des Euphrat und Tigris, die Kreter, das Gebiet des Industal und die antiken Ägypter.
    Die Mongoliden entwickelten ebenfalls eine volle Zivilisation in der sinnischen Kultur in China. Die Indianiden erreichten etwa die Hälfte der 21 Komponenten in der Gesellschaft der Maya in Guatemala, etwas weniger in den Gesellschaften der Inka und Azteken. Doch kannten diese Völker weder eine Schrift, noch das Rad, noch das Prinzip des Bogens in ihrer Architektur, noch die Metallverarbeitung oder das Geld für den Tausch von Gütern. Die Negriden und die australischen Aborigines erreichten fast keines der Kriterien Bakers, die für eine Zivilisation maßgebend seien.“
    Etwa zur selben Zeit wurden in Europa unzählige Erfindungen gemacht, u. a. der Elektromagnet (1825), Differentialgetriebe (1827), Dynamo (1831), Relais (1835), Glühlampe, Vakuumröhre (1854), Stahl (1856), Viertakt-Motor (1859), Fernsprecher (1861), Schreibmaschine (1873) etc.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer