User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30216 von 32492 ErsteErste ... 29216 29716 30116 30166 30206 30212 30213 30214 30215 30216 30217 30218 30219 30220 30226 30266 30316 30716 31216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.151 bis 302.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja irgendetwas ist hinter den Kulissen geschehen. ich sehe das an den PN von ihm an mich. Den Inhalt lasse ich im geheimen wo er hingehört, aber ich kann schon sagen ich hatte sofort den Eindruck, dass die personen zwischendurch gewechselt hatten.

Spinnst Du?
    Es gibt keine PN von mir an dich.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Selbst hochrangige US Militärs räumen ein, Russland wird gewinnen.
    Die Frage ist jetzt nur noch, wird Biden das die Existenz der USA riskieren oder wird ihn jemand stoppen?
    Was mich wirklich etwas überrascht, mit welcher Chuspe manche Teilnehmer hier die geposteten Fakten ignorieren...und einfach dazu schreiben, sie würden sich gut auskennen...

Ich gehe stark davon aus, dass die Ukraine auseinander brechen wird.... das Land ist schon seit dem die USA dort einen Putsch gemacht haben, ein failstate. Einer mehr auf dem Konto der USA.
    Liberal Konservative Deutschlands

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Spinnst Du?
    MfG
    H.Maier
    Verwechselt die Dich mit dem anderen Meyer?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dann müsste der Westen schon extrem geschwächt sein, wenn er das zuließe. Die Kontrolle über den Bosporus ist viel zu wertvoll, um sie kampflos aufzugeben.

Der Westen ist bankrott. Und er führt einen Krieg den er nicht gewinnen kann.
    Die Welt wird sich bald gewaltig ändern.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was eine Mehrheit anrichten kann hat jeder von 1933 bis 1945 verifizieren dürfen.
    Die Mehrheit ist immer dumm und ahnungslos....sie jubelt gewissen Personen zu...und das passiert auch hier.
    Hier ist aber im Vordergrund, dass eine dumme und ahnungslose Minderheit gewisse Personen stalked und dauernd beleidigt. Wenn das endlich aufhört, dann bin ich begeistert.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn du mal in den Forenregeln nachliest, ist das schon immer verboten, nur hat die anscheinend niemand gelesen oder schon wieder vergessen, da schließe mich selber nicht mal aus, wenn du aber weiter mit Fäkalien um dich werfen möchtest, solltest du dir wirklich ein anderes Forum suchen. Unser deutscher Wortschatz ist doch wirklich nicht so begrenzt.
    Wenn du/ihr gerne solche Schlachten macht, dann macht die ab morgen per PN
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Spinnst Du?
    MfG
    H.Maier
    1. PN am 22.11.2022 von einem HerrMayer. Bist das nicht du? dann entschuldige bitte.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Erdoğan ist eine weitere Marionette der Amerikaner.
    Stichwort: Isis

Diesen stinkenden, verlogenen Pascha-Türken hab ich längstens durchschaut.

Nö, keineswegs. Der macht was er will, weswegen die Amis ja schon mal versucht
    haben ihn wegzuputschen. Die Türken wissen von wem der Putschversuch kam...
    Erdogan wird sich zusammen mit Saudi Arabien, China und der neuen Seidenstraße zuwenden.
    MfG
    H.Maier

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Verwechselt die Dich mit dem anderen Meyer?
    achherrje, ja, das kann sein.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Gibt es denn einer Meinung nach wirklich irgendwelche Nahzies in der Ukraine? Wo sollen die denn herkommen? Fakt ist, dass im III. Reich ukrainische Gruppierungen auf Seiten der Wehrmacht gegen die Russen und Juden gekämpft haben weil sie sich nationale Vorteile für sich erhofften. Das ist sehr lange her, die sind alle ganz normal tot inzwischen.

Kannst du hier auch im Forum sehen. Das hat eine alte Tradition, dass man hier immer irgendwelche Nahzies sehen wollte, früher wohl mehr, dann weniger und in letzter Zeit kommen wieder Leute daher mit diesem blöden Nahzie-Ding. Nichts spricht dafür. Gar nichts. Außerdem ist schon die Frage offen, was denn so ein Nahzie sein soll, genauso, was denn bitte ein Faschist sein soll. Das ist doch alles Blödsinn. Man klebt kleine Papierl auf jemand und behauptet dann, dass drin ist was draufsteht. Der Beschiss ist aber schon uralt.

Verstehst du, man klebt einen Zettel auf einen Tisch und schreibt darauf Stuhl. Die ganze Welt schreit dann schaut mal den doofen Stuhl an, obwohl sich der Tisch durch den Zettel nicht verwandelt hat. Es gibt keine Zauberei, es gibt nur Lügner und Fälscher.
    Ist dir irgendwas entgangen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer