User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30213 von 32492 ErsteErste ... 29213 29713 30113 30163 30203 30209 30210 30211 30212 30213 30214 30215 30216 30217 30223 30263 30313 30713 31213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.121 bis 302.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So ist es. Sollte Erdogan laut über einen Austritt aus der NATO nachdenken, würde er ziemlich schnell weggepu.... äääääh würde sich das Volk schnell gegen seine Terrorherrschaft auflehnen. Die Kontrolle über den Bosporus gibt die NATO definitiv nicht auf. Was die Türken selber wollen, interessiert dabei schon mal gar nicht.

Ich glaube, die Türkei wird bald die Seiten wechseln.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Türkei wird bald die Seiten wechseln.
    MfG
    H.Maier
    Dann müsste der Westen schon extrem geschwächt sein, wenn er das zuließe. Die Kontrolle über den Bosporus ist viel zu wertvoll, um sie kampflos aufzugeben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Amendment ist der größte Heuchler in diesem Forum.
    Entsprechende Antwort kam von der Bratwurst " Verteilerin " !

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So ist es. Sollte Erdogan laut über einen Austritt aus der NATO nachdenken, würde er ziemlich schnell weggepu.... äääääh würde sich das Volk schnell gegen seine Terrorherrschaft auflehnen. Die Kontrolle über den Bosporus gibt die NATO definitiv nicht auf. Was die Türken selber wollen, interessiert dabei schon mal gar nicht.
    Der war mal wieder gut

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Über Inhalte und Sachverhalte ? Kannst du nicht ohne Beleidigungen müllen, spamen und schreddern ? Erinnerst du dich nicht mehr daran, dass du hier schon mal als Troll Perma gesperrt wurdest ? Nicht von Pille, sondern von Leibniz.

Ja, ja, kleiner neidischer Mini-Mann, ich weiss, dass du weder Vater noch Opa bist, geschweige denn schwimmen kannst. Warum bist du eigentlich in Deutschland gescheiert und aus Deutschland geflüchtet ?
    Du verbreitest wieder halbe Wahrheiten. Ich behauptete nie von Pille gesperrt worden zu sein. Meiner Sperrung ging eine Kritik gegen Leibniz voraus. es kam zur Eskalation und ich wurde auf Moderationsbeschluss verbannt.

Über meine Auswanderung und seine Gründe weisst du garnichts. Du nutzt nur eine persönliche Information für deine auch als Mobbing zu bezeichnende Beitragsschreiberei.

Was von meiner Achtung für dich noch übrig ist, schrieb ich dir schon.

Übrigens: Ich bitte dich Zitatverfälschung zu kennzeichnen. Wenn ich ein einfüge, vergisst du Misthund das nicht beim zitieren.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Na endlich greift Polen in den Krieg ein...wie im WK2.

Haben sie es endlich hinbekommen mitzukämpfen ohne den Stempel Nato auf den Helmen zu haben !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol...

Für dich steht bald der 8 Mai an. Wenn Du erkennst das der Endsieg nicht kommt.
    Dann kommt deine Stunde Null...
    MfG
    H.Maier

So nahe wie am Mittwoch werden Demonstranten am Wochenende dem Bayerischen Hof nicht mehr kommen.
    Der Tagungsort der Unsicherheitskonferenz ist weitläufig abgeriegelt.

Es treffen sich in München die üblichen Ganoven um zu beraten wie sie die Welt unsicherer machen können und in WKIII treiben können.
    Dabei ist die Ukraine seit 8 Jahren mit ihrem mörderischen Angriffskrieg gegen den Donbass der Vorposten der teuflischen USA + Vasallen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Soros says Russian defeat in Ukraine would trigger dissolution of 'Russian empire'

Billionaire financier George Soros said on Thursday that if Russia was defeated in the Ukraine war it would result in the dissolution of what he called the 'Russian empire,' something he said would be greeted by former Soviet republics.

Russia’s Feb. 24 invasion of Ukraine has triggered one of the deadliest European conflicts since World War Two and the biggest confrontation between Moscow and the West since the 1962 Cuban Missile Crisis.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    [...]

Übrigens: Ich bitte dich Zitatverfälschung zu kennzeichnen. Wenn ich ein einfüge, vergisst du Misthund das nicht beim zitieren.
    Gleich an marion weiter(ge)geben, zur Aufnahme in die Maßregelungsbibel.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du verleumderischer Drecksack, ich habe mein ganzes Berufsleben lang in der Elektronikindustrie bzw. in den den Firmen zugehörigen Entwicklungabteilungen gearbeitet und habe mit absoluter Sicherheit mehr "praktische Erfahrung" als du Stümper!

Von der Pike auf Elektroniker gelernt, dann Nachrichtentechnik an einer TH studiert und mit Ing. grad abgeschlossen.

Du kannst dich ja gerne auf ein kleines Fachwissen-Duell einlassen, du Schwätzer (und von der Halbleiter-Industrie in Taiwan hast du doch sowieso keine Ahnung. Wie denn auch....).
    Bleib ruhig. Dieser User hat bis jetzt noch zu keinem Thema wirklich etwas gewusst. Er ist mit allem schwer gescheitert. Als Virologe, Als Panzerfahrer, als Politikwissenschaftler, als Geschichtswissenschaftler, als Elektroniker, es ist wirklich egal. Niemand in diesem Forum glaubt ernsthaft, er könnte von Elektronik mehr verstehen als du.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer