User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30203 von 32492 ErsteErste ... 29203 29703 30103 30153 30193 30199 30200 30201 30202 30203 30204 30205 30206 30207 30213 30253 30303 30703 31203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.021 bis 302.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Unser ???

Schau mal weniger Lügel TV !!
    Ja, unser Vorposten der Freiheit. Ich weiß natürlich, dass du dich dabei nicht angesprochen fühlst - und es auch nicht musst.

Du bist einer aus der "Bewegung des letzten Zehntels". Für diese Klientel sollte es kostenlose Umzüge nach Nordkorea geben. Dort gibt es das noch, das total existierende Wohlfühlen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    So, so ... "Lebensdauer" vier Stunden.

Das heißt also in vier Stunden wird das gesamte Ukrainische Militär tot sein .... is klar ....

Aber vielleicht meintest du ja stattdessen die angebliche durchschnittliche Lebenserwartung.

Mit dieser Annahme könnten wir für die Anzahl der ukrainischen Soldaten eine exponentielle Zerfallsgleichung aufstellen.

N(t)=N0*e^(-(t/(4 Stunden)) mit der Anfangszahl N0 und der Anzahl nach der Zeit t N(t).

Für die Halbwertszeit thalb gilt dann:

(1/2) = e^(-(thalb/(4 Stunden)))

Nach Umformung:

2 = e^(thalb/(4 Stunden))

Nach Logarithmieren:

ln(2) = thalb/ (4 Stunden)

Und schließlich nach erneutem umformen:

thalb = 4*ln(2) Stunden ≈ 2,77 Stunden

In weniger als den nächsten drei Stunden müsste sich dann also die Anzahl der ukrainischen Streitkräfte halbieren .... krass ....

Nehmen wir jetzt einmal vereinfachend an dass zur Zeit eine Millionen ukrainische Soldaten im Einsatz sind und die Ukraine spätestens dann kapitulieren muss wenn nur noch einer davon übrig ist.

Dafür wiederholen wir einfach die vorherige Rechnung mit einem Millionstel statt einem Halben und erhalten für die dafür benötigte Zeit:

4*ln(1000000) Stunden ≈ 55,26 Stunden

In weniger als drei Tagen würde der Krieg dann also spätestens beendet sein ... heftig ....

Aber Moment ...

Was wenn nichts von dem wirklich passieren wird?

Was wenn in drei Stunden noch weit mehr als die Hälfte der ukrainischen Soldaten am Leben sein wird?

Und was wenn der Krieg noch sehr viel länger als drei Tage dauernd wird?

In dem Fall habe ich für das ganze Forum gerade mathematisch bewiesen dass du ein Dummschwätzer bist der sich einfach dreist irgendwelche Behauptungen aus den Fingern saugt und sie hier ins Forum schreibt, ohne Quellen und Belege und ohne vorher auch nur eine Sekunde selbst nachzudenken ob sie überhaupt stimmen können.

Q.E.D.
    Vorsicht, der User Hamburg hat "Elektro" gelernt und ist anerkannter Kriegsdienstverweigerer. Das ist eine nicht zu unterschätzende Kombination....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Der NATO-Beitritt war der Wunsch der ehemaligen Ostblockstaaten. Und wie sich inzwischen herausgestellt hat, war der mehr als berechtigt.
    Du kannst sie ja sicher zwischen deinen krummen Zähnen beschützen! NATO stinkt genau so wie ein Nilpferdmaul.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Der NATO-Beitritt war der Wunsch der ehemaligen Ostblockstaaten. Und wie sich inzwischen herausgestellt hat, war der mehr als berechtigt.
    Auf drängen Washingtons und durch das Ködern von hiesigen korrupten Politiker.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, unser Vorposten der Freiheit. Ich weiß natürlich, dass du dich dabei nicht angesprochen fühlst - und es auch nicht musst.

Du bist einer aus der "Bewegung des letzten Zehntels". Für diese Klientel sollte es kostenlose Umzüge nach Nordkorea geben. Dort gibt es das noch, das total existierende Wohlfühlen...
    Eher sollte man Euch linkes Gesindel mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Land jagen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und da ist es wieder. Deine dämliche Propagandascheisse. Unser. Vorposten. Freiheit.
    Wenn solche Spinner wie du von "wir" und "unser" labern, gehen bei mir alle Alarmglocken an.

Was wäre denn unsere Gemeinsamkeit in der EU diesen Formates?
    Wäre es möglich, das meine Definition von Freiheit nicht die deine ist?
    Vorposten? Da hast du wohl die Himmelsrichtung verwechselt.

Dein patriotisches Gelaber ist auch insofern unglaubwürdig, da es um diesen nicht geht. VdL Interessen und auch ihr Lebensmittelpunkt wurden hier schon erwähnt. Da kommt aber ein kleiner schwuler Feldwebel daher und macht MIR meine Auswanderung zum Vorwurf. Was bist du nur für ein armseliger Büttel.
    Irre.

Du bist nun mal aus unserer Gemeinschaft geflohen, aus was für Gründen auch immer. Unsere Gemeinschaft sollte dir nichts schulden und du ihr nichts.

Such du dir "deine Freiheit" von mir aus, wo du willst. Unsere wird von den tapferen ukrainischen Streitkräften verteidigt. Deine selbstverständlich nicht. Wieso auch?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Auf drängen Washingtons und durch das Ködern von hiesigen korrupten Politiker.
    Warum gelingt Moskau kein Militärbündnis?
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Mit Infineon bin ich auf deiner Seite.
    Aber Intel erscheint mir so was wie Qcell zu werden nur eine Nummer größer.

Als ersten wurden die großen fruchtbaren Ackerflächen überschrieben dann auch eine Baukosten Übernahme von 6,5 Mrd. € dann eine EU- Absatzgarantie dann wurde der Baukostenzuschuss auf 10 Mrd € gefordert und nun soll auch noch eine billige Stromversorgung gebaut um langfristig mit billigen Strom versorgt zu werde. (mit aktuellen Energiekosten nicht möglich so die Begründung)
    Also alle Kosten und Risiken übernehmen ansonsten bleiben die Ackerflächen brach.
    Bin kein Geschäftsmann aber soll dies soein tolles Geschäft für Sachsen Anhalt sein?
    und die Gewinne lagert man in Offshore Firmen aus. Subventions Abzocker
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Unsere wird von den tapferen ukrainischen Streitkräften verteidigt.
    Du hast eine böse Klatsche !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Gestern wurden
    100 ukrainische Kriegsgefangene
    gegen
    100 russische ausgetauscht

sagt der Macronomist

In diesem Video
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer