User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1279 von 2762 ErsteErste ... 279 779 1179 1229 1269 1275 1276 1277 1278 1279 1280 1281 1282 1283 1289 1329 1379 1779 2279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.781 bis 12.790 von 27618

Thema: Impfschäden

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Impfschäden

Zitat:
    "[...]
    Dr. Jörg-Heiner Möller, Chefarzt der Kardiologie in der Asklepios-Klinik in Burglengenfeld (Bayern), hat sich an den fernen „Uckermark-Kurier“ im obersten Nordosten Deutschlands (der Heimat einer dunklen Herrscherin) gewandt, weil er die erstaunliche vielstimmige Berichterstattung dieser Zeitung in einer sonst gleichgeschalteten Presse schätzt und hoffte, dort mit seinen erdrückenden Erfahrungen über anschwellende schwere Impf-Nebenwirkungen Gehör zu finden. Und der Uckermark-Kurier hat einen Artikel über seinen breiten Erfahrungsbericht am 4. Februar 2023 veröffentlicht
    1. Er ist erschütternd und wegen seiner empirischen und wissenschaftlichen Fundiertheit von großer Bedeutung. Wir bringen nachfolgend seine wesentlichen Punkte.

[...]"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Junta wird verzweifelt versuchen, solches als Corona-Schädigungen (zB "Long Covid") darzustellen. Worauf sich zB "Allgemeine Impfpflicht" wieder ins Gespräch bringen ließe. Zwei FliElefanten mit einer Klappe.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Als Info.
    Kannst ruhig zugeben das du sein Ableben der Impfung zuschreiben willst. Aber gut, es braucht halt Eier um seinen Müll einzugestehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Kannst ruhig zugeben das du sein Ableben der Impfung zuschreiben willst. Aber gut, es braucht halt Eier um seinen Müll einzugestehen.
    Schau mal auf den Strangtitel.

Das Pendel schlägt zurück. Vorher wurden jeder Furz auf Corona geschoben, jetzt auf die Impfung.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ertrinken soll ein schöner Tod sein. Hab ich mal irgendwo vernommen. Bestimmt besser, als ne Chemo und Bestrahlung über Wochen und Monate. Und Wasser ist ja auch ein natürlicher UV-Schutz. Also....
    Besser in einen aktiven Vulkankrater springen, sollte in Südamerika möglich sein.

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Der Bericht handelt Impfungen generell ab und seinerzeit war über "Impfschäden" noh nichts bekannt. Im Gegenteil: Impfung sei fast nebenwirkungsfrei und schützt Geimpfte vor Krankheit und Übertragung auf andere!?
    Wie unseren Drogisten, mit 64 Plötzlich und unerwartet verblichen. Er hatte sich wegen dem Druck impfen lassen, der Arzt hat jetzt seine Praxis wegen Reichtum geschlossen.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Fussballer = Nicht die schärfsten Messer im Schrank!
    Kopfball schadet eben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hier mehr
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht der Krebs ist mehr geworden, sondern die Erkennung wegen der "Pandemie" schlechter.

Kann man sich nicht ausdenken.

Ein Mann, der unter Wasser gedrückt wird, ertrinkt zwar, ist aber wenigstens nicht an Hautkrebs wegen zuviel Sonne gestorben.
    Das sind angebliche Daten vom RKI. Also frei erfunden, denn zu mehr sind die nicht fähig.

Deutschland hat praktisch die höchsten Krebsraten der Welt, vor allem NATO Länder! Es ist ein gutes Geschäftsmodell, mit viel Chemie im Essen, und Pharma Müll: Krebs zu erzeugen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Komme noch einmal vom Themeninhalt "Impfschäden" auf den kausalen Zusammenhang zu sprechen.

Ohne Impfung gäbe es diese immer weiter steigenden Impfschäden nicht, oder kaum.

Spitzensportler und die Nr. 1 weltweit im Tennis NOVAK DJOKOVIC bezeichne ich als Mensch, der mit vielen positiven Eigenschaften ausgestattet ist. Was musste er die letzten fast 3 Jahre für Demütigungen hinnehmen und hat sich durchgesetzt! Respekt!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das sind angebliche Daten vom RKI. Also frei erfunden, denn zu mehr sind die nicht fähig.

Deutschland hat praktisch die höchsten Krebsraten der Welt, vor allem NATO Länder! Es ist ein gutes Geschäftsmodell, mit viel Chemie im Essen, und Pharma Müll: Krebs zu erzeugen.
    Das Robert-Koch-Institut hat nur einmal richtig geglänzt :
    Als die Herrschaften extra für Addi die Euthanasie erfunden haben...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Kopfball schadet eben.
    Ich denke es sind mehr Fussballer ungeimpft als ihr annimmt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer