User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30187 von 32492 ErsteErste ... 29187 29687 30087 30137 30177 30183 30184 30185 30186 30187 30188 30189 30190 30191 30197 30237 30287 30687 31187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.861 bis 301.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wurden die Amis auch sanktioniert? Also ernsthaft sanktioniert? Genau das müsste ja irgendwann mal passieren. Stattdessen gab es vergleichsweise leisen Protest. Und als die Amis dann noch den vermeintlich "rauchenden (Chemiewaffen-)Colt" in Form einiger im Wüstensand gefundener verrosteter Werfergranaten, aus denen eine undefinierte Flüssigkeit austrat, gefunden haben wollten, ließen sich unsere Medien nicht einmal entblöden, davon auch noch zu berichten. Stellte sich später freilich als kompletter Fehlalarm heraus und es wurde ganz ruhig um die Sache.
    die halten sich ja noch nicht mal an Sanktionen die sie selber befürwortet haben !

Nein , man treibt weiter Handel mit den Russen und wehe , wehe einer wagt sich das öffentlich zu sagen !

Dann ist er direkt der grösste Feind Amerikas und bedroht deren Sicherheit !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Moderner Panzer und Deutschland passt per se schon mal nicht zusammen !

Ich kann jedenfalls von mir behaupten schon mal geschossen zu haben und habe auch getroffen !

Habe einem Vogel einen Flügel abgeschossen , auf dem Schützenfest !

Die Dame die nach mir hat den Vogel dann abgeschossen , Schützenkönigin , der Kelch ist Gott sei Dank an mir vorbeigegangen !
    Der zur Zeit modernste in der Ukraine eingesetzte russische Panzer, der T-90, ist letzten Endes der unzählige Male aufgemotzte T-72 und damit eine Konstruktion von ~ 1970. Die Modernisierungen haben ihn immer wieder auf ein aktuelles technisches Niveau gehoben. Nicht anders lief es beim Leopard-2. Von dem gab es die verschiedensten Entwicklungsstufen mit gesteigerter Feuerkraft, Schutzniveau und Feuerleitsystem. Und der Leopard 2A4, technischer Stand der späten 80er, wurde zum Beispiel während des Einsatzes durch die Türken vom Sabra Mk. III (M60T) in den Schatten gestellt. Der auch nur eine zig Male aufgemotzte Konstruktion von 1959 ist.
    Wann ein Panzer erstmals gebaut wurde, sagt über dessen Einsatzfähigkeit schon mal so gut wie gar nichts aus. Das gilt natürlich auch für die verächtlichen Kommentare westlicher Pseudoexperten, wenn die Russen den T-62M aus der Garage holen. Der ist nämlich den von Polen und der Tschechei in die Ukraine gelieferten T-72 auf einigen Gebieten überlegen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nöö, weil man nicht in Ruhe kacken kann, wenn man beobachtet wird.
    Also da haben unsere Politnixe bestimmt kein Problem mit , sie kacken tag täglich genug Scheiße in den Bundestag , an dem Gestank werden wir irgendwann mal ersticken !

Mitglied

Der zur Zeit modernste in der Ukraine eingesetzte russische Panzer, der T-90, ist letzten Endes der unzählige Male aufgemotzte T-72 und damit eine Konstruktion von ~ 1970. Die Modernisierungen haben ihn immer wieder auf ein aktuelles technisches Niveau gehoben. Nicht anders lief es beim Leopard-2. Von dem gab es die verschiedensten Entwicklungsstufen mit gesteigerter Feuerkraft, Schutzniveau und Feuerleitsystem. Und der Leopard 2A4, technischer Stand der späten 80er, wurde zum Beispiel während des Einsatzes durch die Türken vom Sabra Mk. III (M60T) in den Schatten gestellt. Der auch nur eine zig Male aufgemotzte Konstruktion von 1959 ist.
    Wann ein Panzer erstmals gebaut wurde, sagt über dessen Einsatzfähigkeit schon mal so gut wie gar nichts aus. Das gilt natürlich auch für die verächtlichen Kommentare westlicher Pseudoexperten, wenn die Russen den T-62M aus der Garage holen. Der ist nämlich den von Polen und der Tschechei in die Ukraine gelieferten T-72 auf einigen Gebieten überlegen.
    Danke , wie immer unaufgeregt , aber super geschrieben und beschrieben !

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Damit kann ich nichts anfangen. Trottel. Die Welt besteht nicht nur aus Männern.
    Und auch nicht nur aus Frauen !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Der zur Zeit modernste in der Ukraine eingesetzte russische Panzer, der T-90, ist letzten Endes der unzählige Male aufgemotzte T-72 und damit eine Konstruktion von ~ 1970. Die Modernisierungen haben ihn immer wieder auf ein aktuelles technisches Niveau gehoben. Nicht anders lief es beim Leopard-2. Von dem gab es die verschiedensten Entwicklungsstufen mit gesteigerter Feuerkraft, Schutzniveau und Feuerleitsystem. Und der Leopard 2A4, technischer Stand der späten 80er, wurde zum Beispiel während des Einsatzes durch die Türken vom Sabra Mk. III in den Schatten gestellt. Der auch nur eine zig Male aufgemotzte Konstruktion von 1959 ist.
    Wann ein Panzer erstmals gebaut wurde, sagt über dessen Einsatzfähigkeit schon mal so gut wie gar nichts aus. Das gilt natürlich auch für die verächtlichen Kommentare westlicher Pseudoexperten, wenn die Russen den T-62M aus der Garage holen. Der ist nämlichl den von Polen und der Tschechei in die Ukraine gelieferten T-72 auf einigen Gebieten überlegen.
    Leider wieder falsch. Der modernste Panzer ist der Armata, der eben auch nukleare Munition verschiessen kann.
    Der T90 ist kein modernisierter T72...ich weiß leider nicht, woher du deine Weisheiten beziehst.
    Ich hatte hier die Rahmendaten beider Panzer in einem Video gepostet, zu dem du keine Stellung bezogen hast.
    Die Frage ist jetzt, warum geht niemand, fast niemand, auf Fakten ein?
    Der T72 wird momentan ebenfalls mit neuer Panzerung ergänzt...T 90 und Armata laufen vom Band.
    Und jetzt nocht etwas...die Schuss Reichweite des T 90 und des Armata beträgt 5000 bis 7000 m....
    Der Leo wurde von den Türken erfolgreich verheizt...von Ziegenhirten geknackt.....

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Demnächst dann noch Ōmu Shinrikyō. Sind ja alles eher so Phliosophen und giftgasaffine Pazifisten.
    Einziges Gleichnis: Es waren/sind hier wie dort Seelenfänger unterwegs!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du bist immer noch eine Antwort schuldig, wieso das im deutschen Interesse ist?
    Das wirst du nie verstehen, weil du nicht deutsch denkst!

Das politische Ziel eines unitaristischen Großeuropas beinhaltet letztlich alle Nationen auf dem europäischen Kontinent, inklusive der Schweiz. Alles auf friedlichem Wege, versteht sich. Und selbstverständlich gehören die Ukraine, Moldau und natürlich auch Georgien mit zu diesem neuen Großeuropa, sofern sie es denn wollen.

Und zumindest für mich ist es selbstverständlich, dass die USA keinen "Fuß mehr in ganz Europa" haben, auch nicht im Mittelmeer.

Und nun sagst du mir, warum das nicht in russischem Interesse sein sollte?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das wirst du nie verstehen, weil du nicht deutsch denkst!

Das politische Ziel eines unitaristischen Großeuropas beinhaltet letztlich alle Nationen auf dem europäischen Kontinent, inklusive der Schweiz. Alles auf friedlichem Wege, versteht sich. Und selbstverständlich gehören die Ukraine, Moldau und natürlich auch Georgien mit zu diesem neuen Großeuropa, sofern sie es denn wollen.

Und zumindest für mich ist es selbstverständlich, dass die USA keinen "Fuß mehr in ganz Europa" haben, auch nicht im Mittelmeer.

Und nun sagst du mir, warum das nicht in russischem Interesse sein sollte?
    Wer hier deutsch denkt, bestimmst zum Glück nicht du!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Bhagwan im Ukraine-Strang. Jetzt wird`s richtig schräg!
    Es ging um das Thema "Philosophie". Das brachte Kloppi höchstpersönlich hier in den Strang! Ich antwortete bloß darauf und wir müssen das nicht weiter vertiefen...
    Geändert von amendment (17.02.2023 um 10:41 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer