User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30116 von 32492 ErsteErste ... 29116 29616 30016 30066 30106 30112 30113 30114 30115 30116 30117 30118 30119 30120 30126 30166 30216 30616 31116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.151 bis 301.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dieser sog. Experte vergisst wohl, dass die Chinesen auf billiges Öl und Gas mehr angewiesen sind, da ihre Wirtschaft stark davon abhängig ist. Vom Wachstum will ich gar nicht mal anfangen.

Es ist eine Win/Win Situation für Moskau und Peking!
    Russland hat nicht nur China als Abnehmer, sondern auch Indien, Pakistan und die ganzen turkmenischen Staaten etc. Brasilien ( Südamerika ). Anders wird ein Schuh draus! Europa ist isoliert, und zwar massiv. Europa wird richtig "rein scheißen" in den nächsten Dekaden, weil die Energiepreise durch die Decke gehen werden, was sie ja ohnehin schon tun.

Herr Habeck (Deutscher GRÜNER Wirtschafts "Minister" ) verkauft uns irgendwelche "GAS und Öl" das, aber die dann aber doch nix werden.Die EU Korrupten Konstruktion hat sich selber völlig disqualifiziert als ein korrupter Sauhaufen, was nur dummes zeug machen kann. Jetzt haben diese "Experten" (Leute die in der freien Wirtschaft noch nie einen müden Cent erarbeitet haben) das Aus für den Otto Motor bzw. Verbrenner Motor "Beschlossen". Wer gibt ihnen das Recht dazu?

Ganz Europa ist für Investoren und Großunternehmen völlig unattraktiv geworden... dank USA geo- Politik. Der helle Wahnsinn.

Man kann sich auch Scheiße schönreden...

und es als Delikatesse darstellen.... so vulgär ist es nämlich, wenn uns irgendwelche Typen erklären wollen, dass 2 + 2 = 7 sind oder 3. Da kriege ich echt zu viel. Mal ne Frage: Wo waren denn die Sanktionen gegen die USA, nachdem dieses Land in Japan 2 Großstädte mit ATOMBOMBEN angegriffen hat? Ach da gab es keine. Und was war mit Vietnam? Kambodscha? Libyen? IRAN, IRAK?

Was ist mit der von der CIA / MI 6 gegründeten ISIS Bande, die den armen Menschen bei lebendigem Leib die Köpfe abgeschnitten hat? Aktuell mehren sich im Übrigen die Hinweise, dass die PKK ( Terrorgruppe ) ebenfalls von der CIA / MI 6 gegründet worden war um die Türkei zu destabilisieren.

Der Anführer der PKK Abdulah Öcalan heißt in Wirklichkeit Artin Agopyan, und sein Vater ist Armenier. Herr Agopyan spricht kein Wort kurdisch. Die Parallelen zu anderen Krisenherden sind enorm. Hier wurden Kurden gegen die Türkei in Stellung gebracht. Obwohl 99.99 % der Türken und Kurden friedlich zusammen leben, versucht diese Gruppe Unruhe in die ganze Region zu bringen, mit dem Ziel Nordsyrien und Nordirak plus Osttürkei abzuspalten, damit dann die Kurden dort frei leben?

Mit Sicherheit nicht: Damit die USA / England dort besser arbeiten können, um ihr Projekt, die Zerstörung von Rest Osmanin zu vollenden. Ja, das lieben diese Kreise. Länder kaputt machen und dann ausplündern. Es ist unfassbar, was diese USA auf der ganzen Welt abziehen. Unfassbar krass... Im Internet wird das Narrativ verbreitet: Der türkische Staat bekämpfe die Kurden. Das ist eine dreckige Lüge. In dieser Region sind sehr viele kurdische Einheiten stationiert, die gegen den Terror kämpfen.

ARD / ZDF / WDR verbreiten das narrativ (und bestätigen die Zugehörigkeit einer weltweit agierenden Netzwerk CIA PR-Agenturen)

Die Türkei würde gegen die Kurden kämpfen etc., das ist eine der übelsten Lügen. Als die Türkei das erste mal in den Nordsyrien einmarschierte wegen der PKK Ableger YPG fühlten sich die Kurden absolut befreit vom Terror. Die YPG hatte sich dort um nichts gekümmert: Die Straßen waren kaputt, es gab keine Schulen mehr (Unterricht war sogar Vorboten), es gab keine Verwaltung dort, kein "Ordnungsamt, keine "Polizei" kein "Gericht" keine Infrastruktur, kein gar nichts. Nicht mal Ärzte gab es da, geschweige denn ein Krankenhaus oder ein Zahnarzt.

Die Menschen waren am Hungern und in Nordsyrien und dem Nordirak... die türkische Regierung hat als allererstes Bäckereien eröffnet in den Gebieten und Lebensmittel ausgegeben... Lebensmittelgutscheine. Die Straßen wurden repariert und die Verwaltung wieder eingesetzt. Türkische UND KURDISCHE Ärzte versorgten und versorgen nun die Kurden im Nordsyrien und Nordirak.

Nicht ein Wort darüber in den deutschen MEDIEN, nicht ein einziges Wort über die humanistische Arbeit der Türkei im Nordirak. Kein Wort darüber, dass die Kurden sich gefreut haben. Natürlich gab es auch unschöne Ereignisse.... und so etwas ist auch nicht zu entschuldigen. Nur, die Türkei und die Kurden vor Ort hatten es mit Terroristen zu tun.

Mit Terroristen, die von der CIA / MI 6 und dem MOSSAD aufgebaut worden waren. Israel hat ein großes Interesse, dass die Türkei als Staat untergeht... das war nicht immer so und steht im Verhältnis, der Geschichte der Osmanen und Türkei und ihr sehr gutes Verhältnis zu den Juden im krassen Gegensatz.

Was hat das mit dem Ukrainekonflikt zu tun?

ganz einfach: Die USA mit ihrem Auslandsgeheimdienst CIA und England mit seinem MI 6 plus der Mossad, aber vor allem die CIA und der MI 6 hetzen offenbar ganze Völker gegeneinander auf.

Schwenken wir mal zu Vietnam... ohne die USA gäbe es kein Nord und kein Südvietnam in dieser Form. Nordvietnam und Südvietnam sind traumatisierte Völker, traumatisiert durch die USA. Die USA haben auf das kleine Nordvietnam binnen kürzester Zeit 8 (ACHT!!!!! ) Millionen Tonnen in der Operation Linebacker. Mai bis Oktober 1972 von Bombern abgeworfen. Über das kleine Vietnam.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[COLOR=var(--z-color-kicker)]Vietnamkrieg

:Bomben und Lügen

Über die Schwierigkeit, einen aussichtslosen Kampf zu beenden: Wie Richard Nixon und Henry Kissinger den Vietnamkrieg in die Länge zogen – und einen Schuldigen für ihr Scheitern suchten.

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das mit dem Lithium und E-Autos wird Nichts.

Öl, Gas soll natürlich wieder erneuert werden. Wenigstens ein Teil
    So sehe ich das auch !

Die E Autos sind schon tot geboren !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist der alte Sack und deutlich älter als ich. Tritt umgehend ab!
    Wie gut das du kleines Lichtlein nie etwas zu sagen hattest , noch je was zu sagen haben wirst !

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In einem Freundeskreis sollten auch Handwerker und bodenständige Mittelständler vertreten sein...weltfremde intellektuelle Schwätzer allein verzerren schnell den Blick auf die Realität...
    Wie sollte das bei Dementment denn funktionieren?

In seinem völlig abgehobenen Wolkenkuckucksheim hat er doch keinerlei Berührungspunkte zu bodenständigen Menschen.

Außerdem halte ich es für recht unwahrscheinlich, daß bodenständige Menschen irgendeinen Wert auf die Bekanntschaft, geschweige denn Freundschaft, mit diesem pseudoelitären Dampfplauderer legen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wie sollte das bei Dementment denn funktionieren?

In seinem völlig abgehobenen Wolkenkuckucksheim hat er doch keinerlei Berührungspunkte zu bodenständigen Menschen.

Außerdem halte ich es für recht unwahrscheinlich, daß bodenständige Menschen irgendeinen Wert auf die Bekanntschaft mit diesem pseudoelitären Dampfplauderer legen.
    Seine Wärter werden schon bodenständige und zupackende Leute sein.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Noch einmal, extra für dich. Lass es dir vortanzen

Uranmunition : Die Waffe, die noch ewig tötet

Im Jugoslawienkrieg setzte die Nato massenhaft Uranmunition ein. Diese fordert bis heute ihre Opfer. Ein serbischer Anwalt fordert nun Konsequenzen – und verklagt die Nato-Staaten.
    "Seit dem Golfkrieg gab es eine ganze Flut von wissenschaftlichen Studien zur Gesundheitsgefährdung durch DU-Munition. Allerdings steht eine von allen Seiten akzeptierte Klärung weiterhin aus. So resümierte 2016 das Strahlenschutzkomitee der Vereinten Nationen UNSCEAR in seinem jüngsten Bericht zu den biologischen Effekten des Urans, dass bei den betroffenen Soldaten „keine klinisch bedeutsamen Erkrankungen“ mit abgereichertem Uran verknüpft werden konnten.
    Ähnliche Befunde wurden auch von anderen „offiziellen“ Organen veröffentlicht, der Internationale Atomenergiebehörde IAEA zum Beispiel, der UN-Umweltbehörde UNEP oder dem wissenschaftlichen Komitee zu Gesundheits- und Umweltrisiken der EU-Kommission."

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wo wir wieder bei den alternativen Fakten und den alternativen "Wahrheiten" wären ...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch !

Die E Autos sind schon tot geboren !
    Das ist das Ergebnis, wenn man als Sesselfürze produziert in Brüssel und noch nie in der freien Wirtschaft auch nur einen Cent verdient hat. Logik und Vernunft? Es scheitert, so könnte man meinen, an einfachen Aufgaben wie 2 + 2 = ? Wenn man sich betrachtet, was diese Leute da in Brüssel tun, kann man zweifeln, ob die 2 Meter gerade aus denken können.
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Am Ende mischt der Krieg die Schuldwürfelei erneut.
    Das Reich hatte am Ende recht mit einem Präventivkrieg gegen den russischen Bären.

Amendment und von der Leyen sind sich da fast einig.

Zumindest ich stehe zu dieser These, die auch renommierte Historiker hinter sich weiß: Das Unternehmen Barbarossa war definitiv ein Präventivfeldzug. Ein, spätestens zwei Jahre später hätte Stalins Rote Armee Deutschland angegriffen. Es ging um die Vormachtstellung in Europa. Ganz eindeutig.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Bei dem Drittel an Sozialausgaben sind aber auch die Renten, welche sich die Menschen erarbeitet, dabei...

Deutschland hat die eigene USP in Gestalt der Ausbildung von Fachkräften gegen eine degenerierte Meute in Gestalt einer hoffnungslos wohlstandsverwahrlosten Jugend getauscht, in Österreich liegt der Fall ähnlich, work-life-Balance will man, Millionen verdienen will man, aber echte Ausbildung und arbeiten will man nicht. Lieber folgt man den sog. Influencern auf Insta und träumt von deren Leben im Luxus. Ich kann mich an keine Jugend in der Geschichte erinnern, die dermaßen verwahrlost ist, wie unsere, obgleich sie alle Chancen hätte.
    Die paar, die noch was tun wollen, stöhnen auf der anderen Seite unter der erheblichen Abgabenlast.
    Und wenn ich dann noch denke, dass genau die Generation sich gegen die Russen verteidigen soll, dann kostet mich das einen müden Lacher.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du würdest ein Chaos auslösen. Alleine die Textilindustrie zurückzuholen würde 50 Jahre brauchen, in Europa würden sie nackt rumlaufen.Und alles andere müsste man genauso behutsam anfassen. Kein Öl aus Arabien? Eselskarren?
    Was 50 Jahre währte, um es zu vermasseln, bedarf in der heutigen "schnelleren Zeit" maximal 20 Jahre, um diese politische und wirtschaftliche Neugestaltung zu vollziehen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer