
Zitat von
Lykurg
Richtig - allerdings wurde die Sowjetbrut 1989 nicht unschädlich gemacht, wie man an Putin heute sieht. Die alte Hetze gegen Deutschland und die alten Kriegslügen werden auch da wieder aufgewärmt. Das russische Volk muss sich vom Putin-Regime und seinen Hintermännern ebenso befreien wie sich die anderen Völker Europas von gewissen Leutchen befreien müssen. Erst dann können wieder handlungsfähige und gesunde Nationalstaaten entstehen
Nach dem Fall von Bachmut koennte eher Z einem Umsturz zum Opfer fallen und nicht Putin ?
15. Februar 2023, 01:59 Uhr
Ex-Berater von Kutschma Soskin: Selenskyj wartet nach dem Verlust von Artemovsk ( Bachmut ) auf den Sturz
Der Verlust der Streitkräfte von Artemovsk ( Bachmut ) wird eine Welle der Unzufriedenheit in der Bevölkerung der Ukraine hervorrufen. Dies droht unter bestimmten Umständen den Präsidenten des Landes Wolodymyr Selenskyj zu stürzen. Diese Meinung äußerte der ehemalige Berater von Leonid Kutschma Oleg Soskin auf seinem YouTube-Kanal.
"Wenn es eine Einkreisung ukrainischer Truppen in Artemovsk gibt, dann gibt es dort Tausende von Soldaten im Kesssel - und Selenskyj wird sie nicht evakuieren können", sagte Soskin.
Seiner Meinung nach wartet der Präsident in diesem Fall zusammen mit dem Leiter seines Büros, Andrij Jermak, und dem Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine, Valery Zaluzhny, "nur auf ein auto-da-fé" (die öffentliche Verbrennung von Ketzern im Mittelalter – Anm. d. Red.). Und laut Soskin wird dies sehr schnell geschehen.
Aktuell ist Selenskyj in einer schwierigen Lage. Die russische Armee erringt neue Siege, und die Unzufriedenheit mit der Politik der Behörden wächst in der Ukraine weiter.
"Bis heute ist die innenpolitische und soziale Lage in der Ukraine sehr instabil", resümierte Soskin.
Das Wall Street Journal schrieb auch über einen möglichen Vertrauensverlust in Selenskyj sowohl innerhalb der Ukraine als auch in der internationalen Arena im Falle des Verlustes von Artemovsk ( Bachmut ) durch ukrainische Soldaten. Wie die Autoren der Publikation feststellten, ist der Kampf um die Stadt für Kiew teuer.
...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Fall von Bachmut koennte also zum Wendepunkt und eventuell zu einem Stalingrad 2.0 fuer die NWO und Z werden ?