User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30090 von 32492 ErsteErste ... 29090 29590 29990 30040 30080 30086 30087 30088 30089 30090 30091 30092 30093 30094 30100 30140 30190 30590 31090 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.891 bis 300.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Danke. Ich wollte mich gerade in ähnlicher Weise dazu äußern. Der Krieg "entartet" mehr und mehr zur Propagandaschlacht, wo sich Halbwissen, Unwissen und die bewusste Lüge in schöner Abwechslung ein Stelldichein geben...
    Schön ist die Sache mit der DU-Munition trotzdem nicht. Es stellt sich aber auch die Frage: Was sollen die Ukrainer überhaupt damit? Die haben- jedenfalls offiziell- bislang keine Abrams-Panzer und auch keine AH-64 oder A-10 erhalten. Der Bradley-SPz verwendet meines Wissen Wuchtmunition mkit Wolframkarbidpenetrator. Von daher ist es fraglich, ob die Nachricht überhaupt wahr ist.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Laut Hr. Heil haben wir keinen Fachkräftemangel und im Grunde läuft hier alles nahezu perfekt.
    Herr Heil hat ja auch noch nie gearbeitet. Ich halte mich lieber an Professor Sinn. Dessen Ankündigungen bezüglich Wirtschaft trafen bislang nämlich überwiegend ein. Und was er für die Zukunft ankündigt, ist alles andere als schön.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Laut Hr. Heil haben wir keinen Fachkräftemangel und im Grunde läuft hier alles nahezu perfekt.
    DU bist aber auch Fachkraft. In Ruhestellung.

Oft mündlich aktiviert. Faktisch nicht.

Mitglied

Ich kenne mich da nicht aus. Ich weiß nur das außer der US-Vasallenbande alle übrigen Staaten in Südamerika, Afrika und Asien es herzlich egal ist was Russland macht und weiterhin Geschäfte mit RU machen möchte.
    Und auch Geschäfte macht , selbst die Amis machen ja Geschäfte mit Russland , das ist ja der Witz an der Sache !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Herr Heil hat ja auch noch nie gearbeitet. Ich halte mich lieber an Professor Sinn. Dessen Ankündigungen bezüglich Wirtschaft trafen bislang nämlich überwiegend ein. Und was er für die Zukunft ankündigt, ist alles andere als schön.
    So wie Sinn aussieht, hat der doch auch nur Theorien zur Faulheit veröffentlicht?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sowohl Prof. Sinn als auch ein objektiver Blick in Unternehmen zeigen, das die kommenden 10 Jahre äußerst interessant werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und auch Geschäfte macht , selbst die Amis machen ja Geschäfte mit Russland , das ist ja der Witz an der Sache !
    Wichtig ist, das D. strategisch geschwächt wird und als Schuldiger benannt wird um die Alleinlast der Aufbaukosten der Ukraine zu zahlen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland wird jetzt - da der Schulterschluss mit Europa durch Putin fahrlässig, wenn nicht gar vorsätzlich vereitelt wurde - zum Vasallen Chinas werden. Du wirst noch an meine Worte zurückdenken...
    Europa hat die Hand Putins mehrmals ausgeschlagen, auch Berlin, als Putin im Bundestag auf Deutsch gesprochen hat und die Hand reichte.

Die Gaslieferungen hat nicht Moskau gestoppt, sondern die EU! Auf Befehl Washingtons.

Peking, Neu-Delhi und der Großteil der Welt reiben sich die Hände und beziehen verstärkt russische Rohstoffe

Hör doch endlich mal auf zu lügen! Das nervt nur noch

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Europa hat die Hand Putins mehrmals ausgeschlagen, auch Berlin, als Putin im Bundestag auf Deutsch gesprochen hat und die Hand reichte.

Die Gaslieferungen hat nicht Moskau gestoppt, sondern die EU! Auf Befehl Washingtons.

Peking, Neu-Delhi und der Großteil der Welt reiben sich die Hände und beziehen verstärkt russische Rohstoffe

Hör doch endlich mal auf zu lügen! Das nervt nur noch
    Was wollen wir mit Putins Hand wenn wir den Schwanz der USA im Arsch haben?

Mitglied

Wichtig ist, das D. strategisch geschwächt wird und als Schuldiger benannt wird um die Alleinlast der Aufbaukosten der Ukraine zu zahlen.
    Richtig !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer