User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30088 von 32492 ErsteErste ... 29088 29588 29988 30038 30078 30084 30085 30086 30087 30088 30089 30090 30091 30092 30098 30138 30188 30588 31088 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.871 bis 300.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bei Urankernmunition geht es nicht um die Strahlung sondern die hoehere Durchschlagskraft der Geschosse. Die spezielle Panzerung der T-80, T-90 und T-14 Armata sind nur durch Geschoesse mit Urankernmunition zu knacken. Allerdings stellt sich die Frage mit welchen Militaergeraeten die strunzdummen Ukropy die von den USA gelieferte Urankernmunition auf die russischen Panzern verschiessen wollen. Der Leopard 2 und die PzH2000 sind nicht fuer die Verwendung von Urankernmunition sondern spezieller LKE-2-Munition mit Wolframkern konstruiert, die exklusiv vom Rheinmetall produziert werden kann.

Und jetzt kommt der Hammer! Die Urankernmunition der USA wird hauptsaechlich durch Fairchild A-10 Kampfjets der US Airforce gegen feindliche Panzer eingesetzt. Der Einsatz durch US Kampfhubschrauber ist ebenfalls ueblich. Daher haben die USA schon 2021 Fairchild A-10 Kampfjets und US Kampfhubschrauber von den verpisste Storck-Barracks in die kleinen baltischen Wixxerlaender und nach Polen verlegt. Das Regime der Ukraine wurde durch die US Bestie ebenfalls schon vor Februar 2022 und vor dem " Maidan-Jahr 2014 " militaerisch aufgeruestet.
    Da war doch die Tage der Unfall mit den Militärfahrzeugen der Army , auf der A6 !

Hatten die etwa die Uran Raketen geladen zum Abtransport !

Ist das der Grund das da öffentlich nicht drüber berichtet wird ?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es wird laufen wie nach den beiden Weltkriegen. Wir Deutschen uebernehmen die Alleinschuld und zahlen alles.
    Ich habe gerade deine Bonität geprüft.

JAAA. Du darfst mehr Schulden machen.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum das?
    Weil er es so will !

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist den meisten Leuten nicht einmal bewusst. Wir haben uns nahezu vollständig von den Chinesen abhängig gemacht. Würden die uns morgen den Hahn zudrehen, hätten wir in ein... zwei Wochen das blanke Chaos. Und selbst wenn wir versuchten, diese Abhängigkeiten zu brechen, wer sollte deren Leistungen ersetzen? Hier will doch keiner mehr richtig arbeiten bzw. wenn dann nur im Büro oder noch besser gleich beim Staat.
    deswegen kommen ja solche Ideen auch nur von solchen Spasten, die sich längst aus der hiesigen Realität verabschiedet haben, bei Dementi wundert das einen nun wirklich nicht. Der merkt nicht mal, dass er sich hier damit voll zum Affen macht

Mitglied

Mein Reden! Weder Russland noch der Westen (Der Ukraine-Proxy ist vollständig vom Westen abhängig) setzen wirklich auf Sieg.
    Ebenst , Putin hätte den Sack schon lange zumachen können !

Wir werden sehen wer sich die Ukraine teilt wenn es vorbei ist !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Weil man da, d.h. in den Pralamenten, zumindestens im kleinen Rahmen, noch eine gewisse Restverantwortung trägt,
    und man den Wähler verärgern könnte.

Die Vollversammlung der UN interessiert eigentlich Keinen. Ist ne tolle Politikpropagandashow aber mehr nicht.
    Da kann man schon mal zeigen "wie gut man es meinen kann", wenn es einem absolut nichts kostet.

Würde aber "die freie Welt" Deinem Vorschlag folgen
    so würde diese nicht mehr eine schleichende Deindustralisierung Europas bedeuten, sondern eine verdammt schnelle.

Deine Argumentation zeigt nur auf,
    das zu viele Leute aus der Position "des gut versorgten Bürgers, der auch mal moralisch gut sein will" argumentieren und fordern,
    ohne Berücksichtigung der Kompliziertheit der Welt.
    Wenns schief geht, zahlen ja erstmal "die Anderen"......
    Ich habe nachgewiesen, dass die große Mehrheit der in den UN vertretenen Ländern den Überfall Russlands auf die Ukraine aufs Schärfte verurteilt. Hier hat der User, auf den ich antworte, Gegenteiliges behauptet. Und das ist nunmal gelogen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da war doch die Tage der Unfall mit den Militärfahrzeugen der Army , auf der A6 !

Hatten die etwa die Uran Raketen geladen zum Abtransport !

Ist das der Grund das da öffentlich nicht drüber berichtet wird ?
    DU-Munition sind keine Raketen. Das ist Wuchtmunition für Panzerkanonen oder Maschinenkanonen von Hubschraubern, Kampfflugzeugen oder Schützenpanzern. Pervers, wie die Amis sind, haben deren Panzer nur diese Art von Wuchtmunition (M829) dabei.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Die war ja geborene Tschechin. Das ist auch so ein Völkchen, dem man besser nicht den Rücken zudreht.
    1990 war ich das letzte mal in Prag. Da drehten mir weibliche tcheschische Volksvertreterinnen den Rücken zu. Mit eindeutigen Zeichen der Versöhnung.

GESPERRT

Die war ja geborene Tschechin. Das ist auch so ein Völkchen, dem man besser nicht den Rücken zudreht.
    das sind mit größten die größten Deutschenhasser, neben den Polen. Ich hatte mal vor zig Jahren mir was über die Besiedlung Böhmens & Mährens gesucht, was die Bande ja für sich beansprucht, jedenfalls waren sie nicht die 1. Siedler, der Deutschenhass ging mit Jan Hus los
    Geändert von marion (15.02.2023 um 10:22 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe nachgewiesen, dass die große Mehrheit der in den UN vertretenen Ländern den Überfall Russlands auf die Ukraine aufs Schärfte verurteilt. Hier hat der User, auf den ich antworte, Gegenteiliges behauptet. Und das ist nunmal gelogen!
    geh endlich und folge den Anweisungen von Bill.....

Überalterte Bevölkerung: Japanischer Wissenschaftler schlägt Senioren Massenselbstmord vor [Links nur für registrierte Nutzer] Er ist von der Yale Universität (von Bill Gates finanziert).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer