Diese Schwachstelle ist dem Westen bewusst, sie wird als "Schwachstelle" reduziert werden und wer sich diese Schwachstelle derart zu eigen machen will, in dem er versucht, dem Westen "den Hahn abzudrehen", der muss mit einer entsprechenden Reaktion rechnen.
Und wie kommst du eigentlich darauf, dass die Saudis oder die Emirate die USA "hängenlassen", weil ihnen die Sowjetunion, äh: Russland, etwas Besseres bieten würde?






" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ich hätte nichts dagegen, wenn es zu einem supranationalen Zusammenschluss der EU, Kanadas und den USA käme. Und dann wirtschaftlich "die Schotten dichtmachen" und keinerlei Handel mehr mit Billiglohnländern betreiben bzw. deren Importe in diese riesige Wirtschaftszone zulassen!
Die Grenzanlagen der USA zu Mexiko müssten 15 Meter hoch werden, jeder illegale Einwanderer wird noch im Tunnel verschüttet, Drogenschmuggler noch vor Ort standrechtlich erschossen und alle europäischen Truppen der neu zu bildenden, transkontinentalen Streitkräfte riegeln von Finnland bis zum Schwarzen Meer alles ab. Europäische Frontex-Einheiten kontrollieren das Mittelmeer, so dass niemand mehr aus Afrika rüberkäme. Schleuser werden ebenfalls noch auf dem offenen Meer über Bord geworfen, Flüchtlinge würden unter Aufsicht der Marine zurück an die Strände gebracht, sämtliche Boote würden zerstört.
Und Russland kann sich mal "gehackt legen", sich gerne nach Asien orientieren. Bin mal gespannt, wer zwischen China und Russland der Herr und wer der Vasall sein wird...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.