User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Physikprofessor em. Denis Rancourt: "In unserem neuen Artikel, der diese Woche veröffentlicht wird, schätzen wir, dass bis heute 13 MILLIONEN weltweit durch die COVID-19-Impfstoffe getötet wurden. Die große Mehrheit alt und gebrechlich. Allein für Indien sind es 3,7 Millionen. Die Gesamtmortalität ist eine aussagekräftige Informationsquelle."
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Staranwälte Roger & Ulbrich befassen sich mit Klagen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Pharmaindustrie verfügt über die besten Anwälte weltweit.
Jahrelange zermürbende Gutachten, Gegengutachten, Beweiseinbringungen etc. sind von letztgenannten vorsätzlich beabsichtigt - sie haben den längeren Arm.
Nicht wenige werden den Ausgang von Gereichtsentscheidungen nicht überleben, oder befinden sich seit der Schädigung im Krankenstand und gehandicapt.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Und was kommt als nächstes, wenn dieser Massenmord nicht ungesühnt bleibt? Das Lebensaltersbegrenzungsgesetz. Um die Währung "zu retten", und um den Staatsbediensteten üppige Bezüge zu ermöglichen, haben sich normale Arbeiter, die Rente oder Hartz IV beziehen, mit zunächst 70 Jahren in die Todeskammer zu begeben. Das Alter wird dann schrittmässig herabgesetzt. Man kann zwischen der Spritze und der Pille sowie Kopfschuss wählen.
Übertragbar auf das Thema und alle kommenden:
George Orwell 1984:
"Man sagt, die Zeit heile alles,
es heißt man kann alles vergessen.
Aber vom Schmerz, meines Falles,
von dem bleib ich ewig besessen!"
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Was für ein Dummgeschwätz, frei erfunden. "Umstritten" heisst: Blöd Leute ohne jeden Beruf und Bildung, machen Super Geschäft mit Betrug und dann wird jeder gemobbt, als Standard Markenzeichen, von Dumm Medien und Alle unter einem IQ von 70! Kakerlaken Niveau, wo die Kakerlake mehr Verstand hat, als diese Sozialmedia Doofis
Das sind extrem anerkannte Wissenschafter, wo Perronne, die Isolierung der Geimpften seit August 2021 fordert, was ja mehr wie logisch ist
Mit Video
Französischer Impfexperte Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe
17. August 2021von Dr. Peter F. Mayer46,8 Minuten Lesezeit
UK Column hatte kürzlich die Möglichkeit, den führenden französischen Impfexperten Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe zu befragen. Professor Perronne ist Leiter der medizinischen Abteilung des Raymond-Poincaré-Krankenhauses in Garches, dem Lehrkrankenhaus der Universität von Versailles-St. Quentin bei Paris und hat viele Jahre lang die französische Impfpolitik bestimmt und den Vorsitz der Nationalen Konsultationsgruppe für Impfungen, auch bekannt als Technischer Ausschuss für Impfungen (CTV), inne.
Hier ist zunächst das Interview, darunter die Übersetzung einer Mitschrift, die UKColumn erstellt hat:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)