User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30065 von 32492 ErsteErste ... 29065 29565 29965 30015 30055 30061 30062 30063 30064 30065 30066 30067 30068 30069 30075 30115 30165 30565 31065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.641 bis 300.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Der Witz des Tages:

Das Weiße Haus: Kiew wird eine Entscheidung über Bahmut treffen

Die USA haben ausgeschlossen, dass sich die Streitkräfte der Ukraine aus Artyomovsk zurückziehen können, aber die endgültige Entscheidung wird von Kiew getroffen, sagte John Kirby, Koordinator für strategische Kommunikation im Nationalen Sicherheitsrat des Weißen Hauses.

Auf Fragen von Journalisten fügte er hinzu, dass der Fall von Bakhmut (Artyomovsk) keine strategische Bedeutung haben werde.

Genau, Kiew entscheidet alleine

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Beitrag von mir gekuerzt.

Ich weiss nicht, ob so eine Einstellung heute noch so angebracht ist ?

Gerade, weil ja auch der US-Hegemon hier in der antideutschen BRD das Sagen hat und immer weiter gegen Russland zuendeln wird.

Ich bin schon besorgt und mache mir so meine Gedanken.

Im Ernstfall koennte sogar Russland bis zum Atlantik marschieren, was ich jetzt nicht unbedingt so negativ sehen wuerde.
    Mach dir nicht ins Hemd. Russland wird weder die Nato angreifen noch zum Atlantik marschieren. Ich bin seit fast 10 Jahren hier. Jede Woche soll Deutschland am Ende sein und die Welt untergehen. Und das sagen Akademiker wie Schlummifix, der drei Studiengänge studiert hat. Glaskugel-, Kaffeesatzlese-i und Wahrsagerei. Sei unbesorgt. Ich bin es auch. Allah alias Jawe alias Jesus beschützt dich, im Ernstfall hohlt dich der Mossad und du hast ja als Jüdin eine scharfe Waffe.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach , Kleenes , das beste Beispiel das Corona absoluter Schwachsinn ist , ist " Königin Camila " , die Ärmste hat sich mit Corona infiziert , mal wieder !

Aber das beste , das wurde extra betont , sind sie und ihr Mann , König Charles , mehrfach gegen Corona geimpft !

Ja , wie jetzt , mit Corona infiziert trotz Impfung und das schon zum zweiten Mal !

Ich bin nicht geimpft gegen Corona und merkwürden , das Virus hat bis jetzt wohl einen Bogen um mich gemacht und noch besser , laut Lauterbach müsste ich schon lange tot sein 1
    Komm, du hast Gestern an meinen Sarg geklopft.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. puuuhh .. Danke .. daran habe ich noch nicht gedacht ... ergibt aber einen Sinn .. wieviel Bundestagsabgeordnete hat man in Berlin ....
    Wer soll den Müll wegräumen? Benzin wird ja auch knapp werden.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ähm , da wurde gestern in der Tagesschau drüber berichtet , Erdoghan meinte das die Rettungskräfte jetzt gehen könnten weil das Zeitfenster um noch Überlebende zu finden geschlossen sei !

Man wolle jetzt mit schwerem Gerät mit dem Räumen anfangen !
    Echt jetzt?

Nimmst du für bare Münze, was dieser türkische Prolet sagt?

Da der wegen des breiten Versagens der türkischen Behörden in der Schusslinie steht, versucht der natürlich jeden Trick, um von seinem Saustall abzulenken und alle Ausländer, die ihn eventuell kritisieren könnten, zu diskreditieren.

Soweit ich verschiedenen Meldungen entnommen habe, sind die Erdbebentürken stinksauer und sogar wütend, weil die Erdogan-Regierung vor längerer Zeit bessere und sicherere Bauvorschriften verfasst habe, aber dann nicht deren praktische Umsetzung überwachte.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wer soll den Müll wegräumen? Benzin wird ja auch knapp werden.
    .. stimmmmd gewaltig und die Patronen werden in der Ukraine dringend gebraucht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. stimmmmd gewaltig und die Patronen werden in der Ukraine dringend gebraucht ..
    Wenn man die Grünen mal mit mobilen Kompostanlagen braucht, sind sie nicht da.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dazu auch vom aktuellen Vert.minister Lloyd Austin: ,,Die USA und ihre Verbündeten versprechen, den Ukrainern im Frühjahr bei einer Gegenoffensive zu helfen.", nach einem Treffen der NATO Minister.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist der neueste Befehl aus Washington. Es muss und wird bis zum letzten Ukrainer gekämpft.
    Dann ist die Ukraine leer
    und
    Putin hat seine Pufferzone.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    So arm nun nicht überall. Mir geht es gut mit einem Pflegegehalt Teilzeit. Das macht nicht reich, aber wenn man eine günstige Wohnung hat und einen freundlichen Freund geht das gut. Mein Leben kostet nichts wenn wir wohin gehen oder in Urlaub sind. Zum Dank darf er mich immer gerne bewundern :-) ganz allein wenn man ist wird es leicht teuer oder wenn man keine Arbeit hat.

Sehr guter Beitrag. Du hast es erkannt. Fühl dich reich, dank dem, was du hast, statt das du dich arm fühlst, dank dem, was dir fehlt . Bescheiden, genügsam, glücklich und zufrieden. Besser ein glückliches Herz als ein volles Konto. Auf mich wirkst du authentisch, ehrlich, offen, selbstbewusst, selbstkrisch und zufrieden. Dein Freund kann stolz auf dich sein.
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, bescheiden. Das ist es. ich sehe und erlebe wie unglücklich reiche Menschen sind. Sie haben alles Geld, Luxus, schicke Bodies um sich herum, tolle Ressorts, gehen zu Hermes wie wir zu Esprit. Aber sind sie so glücklich wie ich? Ich wünsche es ihnen. Tauschen möchte ich nicht.
    Richtig. Reiche Leute besitzen Nichts. Der Besitz besitzt sie. Und sie wollen immer mehr. Motto: Man kann nie genug von dem haben, was man nicht braucht. Konsum ist ist wie eine Droge, die im Genuss verschmachtet. Esprit ist ohnhin besser und sportlicher für junge Leute, das elegante Hermes kennt eh keiner und ist was für Omas. Ich habe einen Gürtel von Hermes, wegen dem schönen H.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kann man gar nicht glauben, das diese Frau Nichts kapiert,

Kuriose Baerbock-Situation in Finnland: Im Bunker beginnt Außenministerin Kinderspiel

Im Bunker selbst gab es dann noch eine kuriose Situation. Beim Rundgang fielen der Grünen-Politikerin gelbe Markierungen auf dem Boden auf, die sie offenbar an ein beliebtes Schulhof-Spiel für Kinder erinnerten: „Himmel oder Hölle“. Jedenfalls fühlte die 42-Jährige sich dazu bewogen, durch die Kästchen auf dem Boden zu hüpfen. Fotografen hielten den Moment fest.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wieviel Reisespesen die Baerbock Bande, wohl diesmal in Rechnung stellen, für einen Kinder Ausflug: Geistig zurück bebliebener Kinder
    Allgemein gesagt... Alkohol, DROGEN in Kombination mit Psychopharmaka sind keine gute Kombination!

Zu Frau Baracke: Nun ist doch schön, wenn sie mal Spaß hat. Und außerdem,
    hey, Sie ist empathisch: Sie hat gesagt, Sie hätte Verständnis, wenn die Deutschen
    Ängste hätten, wenn es zum Atomkrieg käme. Und Sie könne nicht wissen, wenn
    die Atombomben fliegen, weil, keiner weiß, wann Herr Putin das machen würde,
    also bei welchem Schritt des Westens. Offenbar möchte sie noch ein wenig weiter
    an dem Atom-Bomben-Spiel spielen, diese tolle Frau.
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer