User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30052 von 32492 ErsteErste ... 29052 29552 29952 30002 30042 30048 30049 30050 30051 30052 30053 30054 30055 30056 30062 30102 30152 30552 31052 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.511 bis 300.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das hat mit Leugnen nichts zu tun
    Du nicht Deitsches Sprach? Leugnen bedeutet zu sagen es gibt etwas nicht obwohl es das gibt. Eine Ausnahme ist die Überraschung wenn man dann ausruft Das gibt's ja gar nicht, dann leugnet man es nicht sondern ist überrascht, aber wenn man es dann erkennt ist es auch gut.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es paßt nichts. Wie ich schrieb.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Buntland würde weiter zahlen und Fluchtsuchende aufnehmen. Buntland ist ein reiches Land mit einem armen Volk.
    So arm nun nicht überall. Mir geht es gut mit einem Pflegegehalt Teilzeit. Das macht nicht reich, aber wenn man eine günstige Wohnung hat und einen freundlichen Freund geht das gut. Mein Leben kostet nichts wenn wir wohin gehen oder in Urlaub sind. Zum Dank darf er mich immer gerne bewundern :-)
    ganz allein wenn man ist wird es leicht teuer oder wenn man keine Arbeit hat. Aber es ist für mich eines klar, wer heute gesund ist und trotzdem keine Arbeit hat der ist stinkefaul und man sollte ihm die Stütze wegnehmen und einen Besenstiel dafür reichen. Und wenn er fertig gekehrt hat, sauber und ordentlich dann gibts Geld dafür. Nicht fürs nichtstun, auch nicht für einen Deutschen. In der Faulheit sind alle gleich faul.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du vergisst völlig die Zielsetzung. Ich weiß es nicht aber ich kann mir vorstellen dass Maitre in seinem Forenleben überhaupt noch niemand gemeldet hat, das würde zu ihm passen. Wenn ich was beim Chef melde, ist das vielleicht 1x im Monat und ich schreibe es dazu, dass es mir nicht um eine Sperre geht, dass ich das nicht will, sondern einfach nur ein bisschen ordnung haben möchte (kannst ihn gerne fragen). Wegen mir wurde noch niemand in diesem oder einem anderen Forum gesperrt, das ist es, was mich auch mit Cornjung sehr verbindet. Wir wollen das nicht, das ist ja eine Verlierermentalität, wenn man sich keinen anderen Ausweg denken kann. Dann ist man einfach schwach.
    Das Mobbing-team hat aber genau diese miese Absicht. Keine Lust zu Argumenten, dafür aber laut herumhetzen, wirklich verleumden, diffamieren (ist das was anderes oder das selbe?) und versuchen, jemand so lange zu triezen bis der aus der haut fährt und dann sich auf den meldeknopf setzen. DAS ist diese beschissene Art. Das machen sie regelmäßig.

Und zu dir, ich mag die musels nun mal nicht und dich auch nicht, besonders weil du es freiwillig geworden bist. Wie gesagt, Muselkinder sind erstmal unschuldig, was sollen sie schon machen, aber bei dir ist es anders und ich habe dafür KEIN Verständnis. TROTZDEM habe ich auch für dich noch NIE eine Sperre gefordert sondern, dass man manche widerlichen Beiträge löscht und dir verbietet, sexistischen Schweinkram zu schreiben. Also.
    Ich habe in meiner ganzen Mitgliedschaft hier ein einziges Mal den Meldebutton (absichtlich) betätigt. Es gab eine ganz interessante neue Diskussion und plötzlich kam autochthon daher und begann den Faden zu schreddern. Das stank mich dann derart an, dass ich meine Meldeabneigung überwand und darum bat, ihn wenigstens aus diesem Faden zu werfen. Genutzt hat es nichts. Ansonsten bin ich schon mehrfach versehentlich draufgekommen. Aber da das gut gegen versehentliches Absenden abgesichert ist, ist weiter nichts passiert. Mit Lesebrille ist das auch seltener geworden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mal ganz was anderes...Wieviel Polizeibeamte gibt es hier wohl im HPF !? Ich meine jetzt die eigentlichen Polizisten...
    Fragst du mich? Keine Ahnung. Soldaten vielleicht. Meiner möchte hier nicht schreiben, er hat Sorge man könnte das gegen ihn verwenden auch wegen dem was ich manchmal schreibe.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hat man sich mal wieder " umgezogen " !
    Der rotierende ADHS-Troll hat sein Ritalin vergessen

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Valérie Bugault offiziell
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

⚡️ Weltkriegs-NATO schmiedet geheime Pläne für Konflikte außerhalb ihrer historischen Zone

Laut Bloomberg sollen die geheimen Richtlinien von den NATO-Verteidigungsministern bei ihrem Treffen in Brüssel am 14. und 15. Februar unterschrieben werden.

Das Bündnis will Aktionspläne für den Fall einer parallelen Beteiligung von NATO-Staaten an einem Konflikt "hoher Intensität" aufstellen und die gegenseitigen Verteidigungspflichten nach dem berüchtigten Artikel 5 der Nordatlantik-Charta , der einen direkten Krieg zwischen der NATO und Russland auslösen könnte, überprüfen.

Ziel ist es, die Rechtsgrundlage dafür zu schaffen, dass sich das Bündnis an Feindseligkeiten auf jedem Territorium an jedem Ort der Welt beteiligen kann, gemäß dem von London aufgefächerten Plan einer "globalen NATO".
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du nicht Deitsches Sprach? Leugnen bedeutet zu sagen es gibt etwas nicht obwohl es das gibt. Eine Ausnahme ist die Überraschung wenn man dann ausruft Das gibt's ja gar nicht, dann leugnet man es nicht sondern ist überrascht, aber wenn man es dann erkennt ist es auch gut.
    Eben. Zu hoch für Dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das wurde lang genug diskutiert. Keiner Deiner Punkte trifft zu.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe in meiner ganzen Mitgliedschaft hier ein einziges Mal den Meldebutton (absichtlich) betätigt. Es gab eine ganz interessante neue Diskussion und plötzlich kam autochthon daher und begann den Faden zu schreddern. Das stank mich dann derart an, dass ich meine Meldeabneigung überwand und darum bat, ihn wenigstens aus diesem Faden zu werfen. Genutzt hat es nichts. Ansonsten bin ich schon mehrfach versehentlich draufgekommen. Aber da das gut gegen versehentliches Absenden abgesichert ist, ist weiter nichts passiert. Mit Lesebrille ist das auch seltener geworden.
    Ehrlich, ich mag deine Art, das ist einfach angenehm, es freut mich, so jemand hier zu treffen, auch wenn wir gar nicht immer die gleiche Ansicht haben. Es ist doch dies auch das interessante. Ich kann nichts lernen von jemand der genauso ist wie ich. Dann setze ich mich den Tag vor den Spiegel, das wäre genauso.
    Witzig ist, das sich auch den amendment mag, obwohl der ganz anders ist und wieder ganz andere Meinungen hat, die ich auch nicht alle teile. Und dann kommt noch Cornjung heran, den ich auch mag und der wieder ganz anders ist. Tja, Jungs, das schafft ihr nicht, das kann man nur mit multi-tasking hinkriegen :-)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer