die kam mal von Ton, Schweine, Sterben, eine andere kam vom Völkerrecht und beide machen eine feministische Politik! Sollte da tatsächlich auch Testosteron eine Rolle spielen ist es das dämmernde Senium.
Auch möchte ich apropos Feminismus mal was ungezogenes sagen, was aber der Wahrheit entspricht.
Die wirtschaftlichen und internationalen Erfolge der Schweiz basieren auf dem spät eingeführten Frauenwahlrecht.
Greisenalter musste ich googlen.
Übrigens, machen die meisten Politiker in Europa feministische Politik. Ausser Orban vielleicht. Aber der ist ja auch ein alter, testosterongeschwängerter, weisser Mann.
und auch noch Populist! Pfui Deibel!
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat von Minimalphilosoph
Eure unitäre Hoheit hat einen hohen Anspruch an andere Nutzer, ihr habt grossen Glauben an Euren Intellekt und Eure Illusionen, welch beide ihr glaubt durch Überheblichkeit und Arroganz zu beweisen. Einen hohen Anspruch an die Wahrheit allerdings, den habt ihr nicht.
.. da gebe ich dir absolut recht ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Qualle plärrt ständig nach Fakten , aber bringt selber nie welche. Und wenn man ihr das vorhält, gibt er dir statt Fakten.... Rot. Früher hab ich mich noch aufgeregt, aber inzwischen hab ich von ihm so oft rot bekomme, dass ich mich daran gewöhnt habe.
Zitat von sunbeam
Der dumme Kläffer springt mir täglich mehrfach am Hosenbein hoch, ganz aufgeregt und nach Aufmerksamkeit haschend. Ich hab ihn auf Ignore. Es gibt derzeit wirklich keinen dümmeren User mit inhaltsloseren Beiträgen als Qualle. Armes Schwein.
Qualle hat mir gerade wieder rot gegeben....und kommt sich ganz gross und wichtig vor. Im real live würde er mir nicht mal in die Augen sehen. Und so was ist frommer und gläübiger Kirchgänger !!!