User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29997 von 32492 ErsteErste ... 28997 29497 29897 29947 29987 29993 29994 29995 29996 29997 29998 29999 30000 30001 30007 30047 30097 30497 30997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.961 bis 299.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach? Es gibt einen schriftlichen Vertrag in der die NATO auf weitere Beitritte ehem. Warschauer Pakt-Staaten verzichtet?
    Ist schon gut. Vergiss meinen Versuch.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Wenn es um das Anprangern mieser Subjekte geht, bin ich dabei. Weil ich Schandtaten gerne mit Schandstrafen vergelte...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dann zitieren wir mal deine eigene Quelle:
    "Drei Jahre später allerdings erkennt Russland das Recht der osteuropäischen Staaten [Links nur für registrierte Nutzer]."

Der Link in deiner eigenen Quelle erklärt ja wunderbar den Rest.
    Das gut ist, wenn die sonst klugen Russenbegeisterten wie ein Herr Esreicht! tatsächlich Argumente bringen in ehrlicher Absicht etwas zu beweisen, schlägt einfach die Tatsache zu und die Quelle kann man nun umdrehen und selbst verwenden.

Sicher muss man beim argumentieren immer rechnen dass der gegner auch welche hat. So ist das ja ganz normal. Deswegen verzichtet Team Mobbing gleich von hause aus auf das und fängt gleich mit Beschimpfungen und Unterstellung und D i f f a m i e r e n an. Das macht dieser User nicht und ich respektiere es.

Was für eine Argumentationslinie soll das sein?
    Wenn man in einem 1600 Seiten Buch von Gesprächsprotokollen nachblättern muss (und ob du hier die Wahrheit sagst, ist fraglich), ob irgendwann mal irgendwas gesagt wurde, während es nicht im Ergebnis dieser Gespräche, nämlich einem Vertrag, festgehalten wurde..., dann hat das keine Relevanz, weil es schlicht nicht als wichtig genug aufgefasst wurde, dass die Russen auf die Aufnahme bestanden.

Kein Gericht der Welt würde das als gültig betrachten, da es, sollte es existieren, Teil der Verhandlungen wäre, nicht des Ergebnis.
    Das war keine Argumentation. Du Kommerzkasper.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was Dementi und Co nicht mitbekommen findet trotzdem statt. Die Vernichtung der Ukrainischen Soldaten ist in vollem Gange.
    Sterben wie die Fliegen, was man jetzt dort sehen kann

Wenn die überlebenden Ukros nach dem Krieg erst mal sehen, daß unsere Bonzen fröhlich gefressen, gesoffen und sich mit lustigen Faschingsorden behängt haben, während ihre Väter, Brüder und Söhne elendig im Dreck verrecken mußten, wird das die Beziehungen zu Buntland sicher sehr beflügeln.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Was für eine Argumentationslinie soll das sein?
    Wenn man in einem 1600 Seiten Buch von Gesprächsprotokollen nachblättern muss (und ob du hier die Wahrheit sagst, ist fraglich), ob irgendwann mal irgendwas gesagt wurde, während es nicht im Ergebnis dieser Gespräche, nämlich einem Vertrag, festgehalten wurde..., dann hat das keine Relevanz, weil es schlicht nicht als wichtig genug aufgefasst wurde, dass die Russen auf die Aufnahme bestanden.

Kein Gericht der Welt würde das als gültig betrachten, da es, sollte es existieren, Teil der Verhandlungen wäre, nicht des Ergebnis.
    Und als zweites: Genau darum interessiert sich auch niemand für die Zusicherungen des Westens, wenn selbiger "Angriffskrieg" krakelt. Und nun geh mir wieder vom Bein. Emotionsloser Assi.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ist schon gut. Vergiss meinen Versuch.
    Welcher Versuch?

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was Dementi und Co nicht mitbekommen findet trotzdem statt. Die Vernichtung der Ukrainischen Soldaten ist in vollem Gange.
    Sterben wie die Fliegen, was man jetzt dort sehen kann

...
    Doch, du schamloser Trottel, wir bekommen sehr wohl mit dass dort so viele Menschen sterben. es ist entsetzlich. Die Westmedien beklagen die Toten in der Türkei, aber was in der Ukraine geschieht scheint für sie schon normal zu sein. Es ist gut, dass du dieses Video zeigst, denn es bebildert den krieg sehr eindrücklich. Schlimm, es ist ganz schlimm und dir Oberarschloch scheint es große Freude zu bereiten.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was konnte Schirinowski für seinen Vater !?..."Gelächter"...
    Der DVU-Chef und Nationalzeitungs-Verleger Gerhard Frey lud Schirinowski gerne zu Veranstaltungen ein...bei einer war ich auch dabei...das war damals meine "wilde Zeit"..."sarkasmus"
    Im Rahmen deiner Ermittlungen wahrscheinlich?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Mozart Deppen sind doch mit Sack und Pack abgehauen. Kam auch in der NYT, wo es hieß, dass sie nur am saufen und rumhuren waren. Die Puffs in Kiew waren voll von denen.
    wie immer und überall, Frauenhandel, und Söldner, siehe Bosnien (Dyncorps), Kosovo. Ist Tradition, bei den US Affen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer