Das gut ist, wenn die sonst klugen Russenbegeisterten wie ein Herr Esreicht! tatsächlich Argumente bringen in ehrlicher Absicht etwas zu beweisen, schlägt einfach die Tatsache zu und die Quelle kann man nun umdrehen und selbst verwenden.
Sicher muss man beim argumentieren immer rechnen dass der gegner auch welche hat. So ist das ja ganz normal. Deswegen verzichtet Team Mobbing gleich von hause aus auf das und fängt gleich mit Beschimpfungen und Unterstellung und D i f f a m i e r e n an. Das macht dieser User nicht und ich respektiere es.

Wenn die überlebenden Ukros nach dem Krieg erst mal sehen, daß unsere Bonzen fröhlich gefressen, gesoffen und sich mit lustigen Faschingsorden behängt haben, während ihre Väter, Brüder und Söhne elendig im Dreck verrecken mußten, wird das die Beziehungen zu Buntland sicher sehr beflügeln.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Doch, du schamloser Trottel, wir bekommen sehr wohl mit dass dort so viele Menschen sterben. es ist entsetzlich. Die Westmedien beklagen die Toten in der Türkei, aber was in der Ukraine geschieht scheint für sie schon normal zu sein. Es ist gut, dass du dieses Video zeigst, denn es bebildert den krieg sehr eindrücklich. Schlimm, es ist ganz schlimm und dir Oberarschloch scheint es große Freude zu bereiten.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“