User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29996 von 32492 ErsteErste ... 28996 29496 29896 29946 29986 29992 29993 29994 29995 29996 29997 29998 29999 30000 30006 30046 30096 30496 30996 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.951 bis 299.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

" Mit tonnenweise Sprengstoff und Raketen beladene US-Militärtransporter sind am Donnerstag auf der Autobahn 6 zwischen Heilbronn und Nürnberg ineinander gekracht"
    Danke schön !

Hätte er aber auch schnell selber finden können , nur , dann hätte er nicht motzen können !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Geduld, nur Geduld. Frühlingsbeginn ist am 20. März 2023. Bis dahin kann Putin erst mal in Ruhe Bachmut und Wuhledar einnehmen.
    Mit Abklingen der Schlammperiode sieht man weiter.

Ach, stimmt ja. Zur großartig angekündigten Winteroffensive kam es ja nicht, als der Boden tief durchgefroren war. Woran mangelte es dabei sogleich? War die Unlust der Invasionstruppen daran schuld? Die Moral der Truppe? Oder woran lag's, dass nichts passierte?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mit der versuchten Beleidigung "Bratwurst" solltest du langsam aufhören.

Die, die du damit versuchst zu beleidigen sind nicht geimpft. Und taten es auch nicht für eine Bratwurst.

Du bist viermal geimpft??
    Irgendwoher muss das Bratwurstrauma ja kommen !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dann zitieren wir mal deine eigene Quelle: "Drei Jahre später allerdings erkennt Russland das Recht der osteuropäischen Staaten [Links nur für registrierte Nutzer]."
    Der Link in deiner eigenen Quelle erklärt ja wunderbar den Rest.
    .
    *** Die NATO erklärt wiederum, dass sie keinen Anlass und nicht die Absicht habe, in den neuen osteuropäischen Staaten Atomwaffen zu stationieren. Auch soll Russland eng in die NATO-Planungen eingebunden werden. ***
    .
    .. was macht die USA + NATO in der Ukraine ? Drohungen mit Biowaffen , Atomwaffen , usw. also der Krieg ist so von USA + NATO so gewollt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gegen die Schimpftiraden des seligen Wladimir Wolfowitsch Ejdelschtein ääääääh Schirinowski ist das noch harmlos. Und irgendwie auch unlustig. Die Kreml-Clowns waren schon mal besser. Junior-Schirinowski hat anscheinend keine Lust, in die Fußstapfen des Seniors zu treten.
    Du meinst es ist ein Theaterdonner und kein echtes Gewitter?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn es ums Ausleben schmieriger Altherren-Phantasien geht ist der Homo Suppenrohr natürlich immer vorne mit dabei.
    Nein. Wenn es um das Anprangern mieser Subjekte geht, bin ich dabei. Weil ich Schandtaten gerne mit Schandstrafen vergelte...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ amendment .. ich dachte du wolltest dich zum positiven ändern , NEIN !!! da kommt nur wieder absolute Russopohie von dir , nur gequirlte Scheiße :

*** Der Kremlpropagandist Wladimir Solowjow hat Europa im russischen Staatsfernsehen beschimpft und mit einem Krieg gedroht. ***
    .
    .. das wäre ungefähr so , als wenn Höcke den Amerikaner den Krieg erklären würde ..
    Ist aber eine Tatsache. Maitre meint jedoch, es wäre wohl eher ein wenig heiße Luft und auch nicht so originell wenn ich ihn richtig verstanden habe, was ich schon glaube. Deine Kraftausdrücke machen das ganze auch nicht besser.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Wenn es um das Anprangern mieser Subjekte geht, bin ich dabei. Weil ich Schandtaten gerne mit Schandstrafen vergelte...
    Auja. Soll der Kathole nur predigen, ruhig alles hinhalten, aber du nicht und ich auch nicht. das wäre ja wohl noch schöner

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf den Trichter, sowas passiere nicht in den USA?
    Das ist tatsächlich aber auch relativ unwahrscheinlich, da Munition ja durchaus auch für solche Szenarien ausgelegt ist.
    Ich habe in den 80-er Jahren als Sicherheitsbeauftragter mal gesehen, wie ein Neger mit einem Radlader im FSTS20 (Forward Storage Theater Side 20) im US-besetzten Bayern mal fast einen Trailer mit 155 mm High Explosive umgeschmissen hat.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Was Dementi und Co nicht mitbekommen findet trotzdem statt. Die Vernichtung der Ukrainischen Soldaten ist in vollem Gange.
    Sterben wie die Fliegen, was man jetzt dort sehen kann

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer