Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

*** Die Münchner Sicherheitskonferenz gilt als wichtigstes Politiker- und Expertentreffen zur Sicherheitspolitik weltweit . ***
.
.. und genau dieser Verein hat zu dem Krieg in der Ukraine beigetragen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Mit Hilfe des Neo-Antiamerikanisten Hans-Georg Maaßen als Führer sowie des Neo-Antiamerikanisten amendment als sein Außen- und Verteidigungsminister in Personalunion, eventuell noch mit Carsten Stahl oder Michael Kuhr als Deutscher Botschafter in Wien (als Gefälligkeitsposten für das Engagement in der WerteUnion), werden wir uns nach meinen aktuellsten Berechnungen von den USA befreien und unserem Brudervolk nicht nur einen unbürokratischen, schnellen Anschluss anbieten, sondern ihnen auch noch richtiges Deutsch beibringen, damit unsere Bande diesmal für immer bleibt und kein Spaltpilz uns mehr den Floh ins Ohr setzen kann, dass es verschiedene Sprachen und somit auch verschiedene Völker seien.
Falls die USA uns da zunächst mal einen Strich durch die Rechnung machen sollte, was durchaus zu erwarten ist, dann sind die bewaffneten deutschen Separatisten von Innsbruck, Salzburg und Linz meinen Informationen nach jetzt schon bereit und warten nur auf Kommando, um unseren unvergessenen historischen Anspruch nochmal nachdrücklich geltend zu machen.