Die Demo dazu gab es im russischen TV...und ich vermute, die Vorbereitungen dafür sind schon abgeschlossen.
In meinem Beitrag dazu fordern maßgebliche Politker dazu auf, endlich Raketen zu schicken, vielleicht erst einmal konventionell, als Warnung.
Das würd Rishi dann verstehen...
Ober-stalkerin Rabaukin beleidigt und mobbt, aber sobald man zurück beleidigt, rennt sie zum Chef heulen und denunziert. Mir hat sie heute morgen 2 Beiträge- die mitten ins Schwarze getroffen haben- löschen lassen. Die kann nur austeilen, aber nicht einstecken Typisch für so ubefriedigte Weiber.
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
KOMPROMAT
Wirtschaftskrieg-Für das Imperium war es notwendig, Nord Stream, Deutschland und Europa zu zerstören -Lavrov
"Die auf unseren Energieressourcen und deutschen Technologien basierende Allianz begann, die Monopolstellung vieler amerikanischer Unternehmen zu bedrohen", analysierte der russische Außenminister.
"Folglich war es notwendig, es auf die eine oder andere Weise zu zerstören und es im wahrsten Sinne des Wortes zu zerstören", und zwar mit der Sabotage von Nord Stream, erklärte er.
Indem Washington den Ukraine-Konflikt aus dem Nichts erzeugte, erreichte es sein Kriegsziel gegen Europa: die Verhinderung der Entstehung einer kontinentalen Hypermacht.
So steht's auch bei Preparata.
Deutschland wurde benutzt, um den Rivalen Frankreich zu zerstören, und ist nun das nächste Land auf der Liste der USA. Anstelle Chinas oder Russlands wird Washington nicht zögern, seine europäischen Vasallen zu kannibalisieren.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heimtücke kannst du googeln, ich kannte es gar nicht, aber es kommt von tückisch, was hinterfotzig ist und das kennt jeder. Es passt nicht so gut auf die Mobber, denn eine Heimtücke geht davon aus, dass das Opfer keine Ahnung hat. Stimmt hier nicht, wir wissen ja sehr deutlich wie und wann das Mobbing-team wieder zuschlägt, es ist nicht zu übersehen. Auch das Ziel ist klar, die Mobber wollen, dass der Chef eine Person für immer wegsperrt. Nur lässt sich halt Klopperhorst nicht so sehr leicht m a n i p u l i e r e n wie die alten Moderatoren, das merken sie, aber sie probieren es trotzdem immer wieder. Also heimlich ist an der Tücke nichts, die ist ganz offen.
Bist du da jetzt allen Ernstes stolz darauf, dass man in russischen Militärkreisen bereits über den Einsatz atomarer Gefechtsfeldwaffen in der Ukraine diskutiert?
Was sagen eigentlich die Bewohner des Donbass dazu? Diese sind schließlich an allem Schuld... Wenn die Russen tatsächlich mit Atomwaffen beginnen, sollten die pro-russischen Separatisten damit rechnen, dass sie mit Mann und Maus eines Tages von den Ukrainern massakriert werden! Und DAS wäre dann der ach so künstlich herbeigeschworene Völkermord, den die Ukrainer bisher noch nicht begangen hatten!
ich habe dies hervorgehoben, weil es wirklich auch für mich genau stimmt. Es kann nur so gewesen sein, alles andere hat einfach keinen Sinn. Ja, die USA haben die Pipelines zerstört um Europa insgesamt zu schwächen und dafür ihre teuren sachen in das entstehende Loch zu werfen. Funktioniert ja schon seit '45
grün