User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29985 von 32492 ErsteErste ... 28985 29485 29885 29935 29975 29981 29982 29983 29984 29985 29986 29987 29988 29989 29995 30035 30085 30485 30985 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.841 bis 299.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #299841
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das tun seine Kettenhunde schon für ihn! Wer sprach jüngst davon, bis zum Ärmelkanal vorzurücken? Kommst du von alleine darauf?

    Begründung: Weil wir im Grunde doch alle irgendwie "Nazi" sind, Vasallen der USA und somit eine permanente Bedrohung für Russland darstellen!
    Erzähl mir, wer da jüngst von sprach?

  2. #299842
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.533

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    War nicht erst vor ein paar Monaten die Rede davon, England mittels Tsunami grundzureinigen?
    Die Demo dazu gab es im russischen TV...und ich vermute, die Vorbereitungen dafür sind schon abgeschlossen.
    In meinem Beitrag dazu fordern maßgebliche Politker dazu auf, endlich Raketen zu schicken, vielleicht erst einmal konventionell, als Warnung.
    Das würd Rishi dann verstehen...

  3. #299843
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.214

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Userin Rabauke firmiert ganz sicher nicht unter "kleines, hilfloses Weibchen" und kann für sich auch keinen "Welpenschutz" in Anspruch nehmen!

    Sie ist und die Userin Sibilla sind die "personifizierte Heimtücke"! Und darüber auch noch in einem hohen Maße borniert, was die eigenen kognitiven Fähigkeiten betrifft. Und von Bildung will ich gar nicht erst anfangen...

    So, wie ein Jugendlicher eben auch Molotow-Cocktails werfen kann und sich dann nicht hinter dem Jugendschutzgesetz verstecken sollte, so wird sich die Userin Rabauke nicht hinter ihrem Frausein verstecken.
    Oh, das trifft mich als glühenden Feministen bis ins Mark!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  4. #299844
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    In 600 km Entfernung, na klar.
    Wenn du für sowas keine leute hast bist du ein Nichts, dann fehlt es sehr stark am Netzwerk, du Bratwurst.

  5. #299845
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du weißt nichts. Du kannst auf St. Pauli jederzeit als Paar flanieren, aber wenn sich deine Begleitung mal dafür interessiert hinter die Bretterwand der Herbertstraße zu schauen dann bleibt Frau besser draußen. Man nimmt kein Mädchen mit zur roten Laterne, so wie man auch sinnvoll die Eulen im Turm lässt wenn man nach Athen reist. Aber das verstehst du alles nicht, es ist wirklich sehr erbärmlich.

    Und es ist kein Argument mich < fürchterlich solch unbefriedigtes Weib> zu nennen. Ich beleidige dich auch aber ich widerlege zusätzlich auch deine Aussage. Verstehst du, nur beleidigen ist sehr minderwertig, es fällt nur auf dich zurück. Sei doch wirklich mal etwas schlau.
    Ober-stalkerin Rabaukin beleidigt und mobbt, aber sobald man zurück beleidigt, rennt sie zum Chef heulen und denunziert. Mir hat sie heute morgen 2 Beiträge- die mitten ins Schwarze getroffen haben- löschen lassen. Die kann nur austeilen, aber nicht einstecken Typisch für so ubefriedigte Weiber.

  6. #299846
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

    Wirtschaftskrieg-Für das Imperium war es notwendig, Nord Stream, Deutschland und Europa zu zerstören -Lavrov

    "Die auf unseren Energieressourcen und deutschen Technologien basierende Allianz begann, die Monopolstellung vieler amerikanischer Unternehmen zu bedrohen", analysierte der russische Außenminister.

    "Folglich war es notwendig, es auf die eine oder andere Weise zu zerstören und es im wahrsten Sinne des Wortes zu zerstören", und zwar mit der Sabotage von Nord Stream, erklärte er.

    Indem Washington den Ukraine-Konflikt aus dem Nichts erzeugte, erreichte es sein Kriegsziel gegen Europa: die Verhinderung der Entstehung einer kontinentalen Hypermacht.

    So steht's auch bei Preparata.

    Deutschland wurde benutzt, um den Rivalen Frankreich zu zerstören, und ist nun das nächste Land auf der Liste der USA. Anstelle Chinas oder Russlands wird Washington nicht zögern, seine europäischen Vasallen zu kannibalisieren.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #299847
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #299848
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Oh, das trifft mich als glühenden Feministen bis ins Mark!
    Heimtücke kannst du googeln, ich kannte es gar nicht, aber es kommt von tückisch, was hinterfotzig ist und das kennt jeder. Es passt nicht so gut auf die Mobber, denn eine Heimtücke geht davon aus, dass das Opfer keine Ahnung hat. Stimmt hier nicht, wir wissen ja sehr deutlich wie und wann das Mobbing-team wieder zuschlägt, es ist nicht zu übersehen. Auch das Ziel ist klar, die Mobber wollen, dass der Chef eine Person für immer wegsperrt. Nur lässt sich halt Klopperhorst nicht so sehr leicht m a n i p u l i e r e n wie die alten Moderatoren, das merken sie, aber sie probieren es trotzdem immer wieder. Also heimlich ist an der Tücke nichts, die ist ganz offen.

  9. #299849
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    47.133

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Vor wenigen Tagen wurde in Russland der Einsatz taktischer Nuklearwaffen auf dem Territorium der Ukraine andiskutiert.

    Es wird davon ausgegangen,dass man dadurch die eigenen Verluste gering halten kann ? Ausserdem wuerde das den Krieg wohl aus russischer Sicht erheblich verkuerzen ?

    "Russland wird genug taktische Atomwaffen haben, um die Streitkräfte der Ukraine vollständig zu besiegen, ohne Nebenwirkungen zu verursachen", sagte der Abgeordnete der Staatsduma, Andrej Gurulew, gegenüber Bloknot.

    9.2.2023

    "Russland wird genug taktische Atomwaffen haben, um die Streitkräfte der Ukraine vollständig zu besiegen, ohne Nebenwirkungen zu verursachen", sagte der Abgeordnete der Staatsduma, Andrej Gurulew, gegenüber Bloknot.
    Der ehemalige stellvertretende Kommandeur des südlichen Militärbezirks glaubt, dass die russischen Streitkräfte die Streitkräfte der Ukraine "ohne Anstrengung" zerstören können.

    Neulich sagte General und Abgeordneter Andrej Gurulew, dass "Russlands Atomwaffen die NATO in der Westukraine bilden werden". Insbesondere forderte er den Einsatz von Kalibr-Raketen mit Sprengköpfen mit einer Kapazität von 50 Kilotonnen und erinnerte daran, dass diese Art von Waffe genau für solche Situationen geschaffen wurde. "Notepad" stellte dem ehemaligen stellvertretenden Kommandeur des südlichen Militärbezirks eine Frage: Wie viele taktische Atomwaffen müssen eingesetzt werden, um den Streitkräften der Ukraine irreparablen Schaden zuzufügen, danach werden sie nicht in der Lage sein, den Widerstand fortzusetzen?

    Laut Andrej Gurulew "sollte sich Russland nicht für seine Fähigkeit schämen, Atomwaffen einzusetzen, es ist das Eigentum des ganzen Volkes":

    "Wir sprechen über eine unvorhersehbare Eskalation, und wir müssen so hart wie möglich reden. Wenn Amerikaner über die Verteidigung Südkoreas sprechen, zögern sie nicht zuzugeben, dass sie bereit sind, Atomwaffen einzusetzen. Wir müssen uns auch nicht dafür schämen, unsere Atomwaffen sind Eigentum des gesamten russischen (sowjetischen) Volkes ", sagte der Abgeordnete und General.

    Der Chef des Pentagons, Lloyd Austin, erlaubte den Einsatz von Atomwaffen zum Schutz Südkoreas.

    Gleichzeitig drängte er darauf, sich darauf vorzubereiten, dass Polen in den Konflikt in der Ukraine eintreten wird, der andere NATO-Länder zwingen wird, zum Beispiel die Slowakei, die Tschechische Republik, Rumänien, Ungarn zu kämpfen.

    Andrej Gurulew machte darauf aufmerksam, dass Russland "Gebühren für Laufartillerie, für 240-mm-Mörser, für Raketenartillerie, für Raketen mit operativen, operativ-taktischen Zwecken hat".

    "Dies ist in der Lage, jeden zu beruhigen, der das Territorium der Russischen Föderation mit einer Waffe betreten will", betonte der Parlamentarier.

    Die Worte von Andrij Gurulew kamen, nachdem der ukrainische Botschafter in Deutschland, Alexei Makeyev, sagte: Kiew will eine Diskussion über den nuklearen Status des Landes beginnen. Sie sagen, dass es das Recht hat, den nuklearen Status und die entsprechende Munition zurückzubekommen.

    Darüber hinaus gab der ehemalige Kommandeur der polnischen Bodentruppen, General Waldemar Skrzypczak, zu, dass die Ukraine bereits Atomwaffen besitzt.

    Vor diesem Hintergrund stellte Bloknot Andrej Gurulew eine Frage: Wie viele taktische Atomwaffensprengköpfe wird Russland brauchen, um den ukrainischen Streitkräften irreparablen Schaden zuzufügen, danach werden sie nicht mehr in der Lage sein, Widerstand zu leisten?

    Wie Andrej Gurulew der Redaktion sagte, ist es seiner Meinung nach "äußerst falsch, eine genaue Prognose abzugeben, und dies ist ein extrem geschlossenes Thema":

    "Aber ich bin mir mehr als sicher, dass wir nicht nur genug von diesen Waffen haben werden, sondern mit einer Reserve von genug. Bis zu den Ohren genug, um die Aufgabe zu erledigen, die es wert ist. Und ruhig, ohne Anstrengung und ohne Nebenwirkungen zu verursachen. "

    Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die NATO bereits Atomwaffen an die Ukraine geliefert hat, und sie wird die erste sein, die sie einsetzt, wenn wir keinen starken Präventivschlag durchführen.

    Anfang Januar, als Frankreich die Lieferung von leichten Radpanzern an die Ukraine ankündigte, forderte General Gurulev in der Sendung "Abend mit Wladimir Solowjow" auf dem Fernsehsender "Russia 1" ein "" auf Paris mit einem Präventivschlag. Er fügte hinzu, dass es für einen "Präventivschlag" nicht einmal notwendig sein wird, strategisches Potenzial zu nutzen, da Russland bereits über genügend Anklagen verfügt.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bist du da jetzt allen Ernstes stolz darauf, dass man in russischen Militärkreisen bereits über den Einsatz atomarer Gefechtsfeldwaffen in der Ukraine diskutiert?

    Was sagen eigentlich die Bewohner des Donbass dazu? Diese sind schließlich an allem Schuld... Wenn die Russen tatsächlich mit Atomwaffen beginnen, sollten die pro-russischen Separatisten damit rechnen, dass sie mit Mann und Maus eines Tages von den Ukrainern massakriert werden! Und DAS wäre dann der ach so künstlich herbeigeschworene Völkermord, den die Ukrainer bisher noch nicht begangen hatten!

  10. #299850
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

    Wirtschaftskrieg-Für das Imperium war es notwendig, Nord Stream, Deutschland und Europa zu zerstören -Lavrov

    "Die auf unseren Energieressourcen und deutschen Technologien basierende Allianz begann, die Monopolstellung vieler amerikanischer Unternehmen zu bedrohen", analysierte der russische Außenminister.

    "Folglich war es notwendig, es auf die eine oder andere Weise zu zerstören und es im wahrsten Sinne des Wortes zu zerstören", und zwar mit der Sabotage von Nord Stream, erklärte er.


    Indem Washington den Ukraine-Konflikt aus dem Nichts erzeugte, erreichte es sein Kriegsziel gegen Europa: die Verhinderung der Entstehung einer kontinentalen Hypermacht.

    So steht's auch bei Preparata.

    Deutschland wurde benutzt, um den Rivalen Frankreich zu zerstören, und ist nun das nächste Land auf der Liste der USA. Anstelle Chinas oder Russlands wird Washington nicht zögern, seine europäischen Vasallen zu kannibalisieren.
    ich habe dies hervorgehoben, weil es wirklich auch für mich genau stimmt. Es kann nur so gewesen sein, alles andere hat einfach keinen Sinn. Ja, die USA haben die Pipelines zerstört um Europa insgesamt zu schwächen und dafür ihre teuren sachen in das entstehende Loch zu werfen. Funktioniert ja schon seit '45

    grün

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben