User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29934 von 32492 ErsteErste ... 28934 29434 29834 29884 29924 29930 29931 29932 29933 29934 29935 29936 29937 29938 29944 29984 30034 30434 30934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.331 bis 299.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mit dem bist du als Statiker Bauvorlageberechtigt.
    Also du rechnest für Fachkollegen nochmal durch und drückst den Stempel unter deine Berechnungen.
    Blödsinn, Lüghner.

Was Du meinst, ist Prüfstatiker. Das ist man aber nicht in 4 Jahren. Was übrigens 8 Semester wären. Ohne Diplomarbeit.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Service war unnötig, aber ich habs nochmal überprüft. Mein BMI liegt bei 23. Mit 55 hab ich noch nicht mal nen leichten Bauchansatz.
    Schade, ich finde Männer mit leichtem! Bauchansatz schon sexy. BMI 23 ist sehr sehr beachtlich, besser als meiner. Achte aber auf dein Kreuz. Der BMI ist interessant, aber alleine macht er nicht glücklich. Ein Magenkranker hat meist auch einen guten BMI. Also denke ganzheitlich.

Der Service war unnötig, aber ich habs nochmal überprüft. Mein BMI liegt bei 23. Mit 55 hab ich noch nicht mal nen leichten Bauchansatz.
    Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.
    Lieber einen Bauch vom Saufen als einen Buckel vom Arbeiten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Blödsinn, Lüghner.

Was Du meinst, ist Prüfstatiker. Das ist man aber nicht in 4 Jahren. Was übrigens 8 Semester wären. Ohne Diplomarbeit.
    Du kannst es einfach nicht lassen, ständig weiter zu bröseln. Du musst unglaublich fett sein, dass immer noch was da ist obwohl du dich ständig am auflösen bist. Lass doch mal die Leute in Ruhe, das ist ja fürchterlich.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    ich habe kein Interesse daran, dass irgendwann ein paar Glatzen mit Baseballschlägern vor meiner Haustür stehen und ich dann Jagdgewehr oder Kurzwaffe zücken muss.
    Unsinn. Du wurdest weder nach deiner Adresse noch deinem Namen gefragt, sondern , ob du beruflich oder privat hier versuchst, die User für Dumm zu verkaufen. Und selbst wenn. Sogar du, der du hier den Naivling spielst, weisst ganz genau, dass die Gefahr nicht von Glatzen und Rechts, sondern von ANTIFAnten droht, die dein Haus anzünden, mit Eisenstangen auf wehrlose Demonstranten einprügeln und Polizei mit tödlichen Steinen und verbrecherischen Schwillen beschiessen. MORDversuch !!! Von den Asylanten und Vergewaltigern, die alle ein Messer haben, ganz zu schweigen.

So einen hab ich durch nen Forenfreund von Motor-Talk gefunden. Der hat uns die Statik für unser Haus berechnet. Es gab nicht mal beim Katasteramt Bauzeichnungen oder gar ne Statik von der Hütte(Bj. 1933).

Für schlappe 470 Euro hat der ne komplette Statik gemacht und auch die Berechnungen dafür, wie ich hier ne tragende Wand rausnehmen konnte.
    Der hat aber weder grünen Stift noch grünen Stempel.

Der Prüfstatiker macht Dir keine Statik. Hat übrigens auch nicht das Geringste mit Bauvorlageberechtigung zu tun.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.
    Lieber einen Bauch vom Saufen als einen Buckel vom Arbeiten.
    Klar. Passt. Faule Sau!

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du kannst es einfach nicht lassen, ständig weiter zu bröseln. Du musst unglaublich fett sein, dass immer noch was da ist obwohl du dich ständig am auflösen bist. Lass doch mal die Leute in Ruhe, das ist ja fürchterlich.
    Ja, Frau Dipl.-Ing. Hör auf mit den Denkjversuchen, Du blamierst Dich nur.

GESPERRT

Das stimmt.

Kannst du nicht mitreden. Also lass das mit den Tipps und den Namen.
    Was Du wolle ?? Frau

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Ja, ich meine schon es festgestellt zu haben. Man unterhält sich ja von Frau zu Frau (und nicht beim Friseur, das alte Klischee) und nicht wenig bekämen die Männer rote Ohren bei den Themen. Die Zeit der langhaarigen Affen ist vorbei. Nicht vorbei niemals vorbei sind die Schickimickis, die bei Männern auf das sorgfältigste Styling achten, perfekte Markenklamotten, der Haarschnitt von schwulen Promifriseur für 100,00e ohne Extras, Breitlingprotz, so Bohlenmäßig. Die Mädels die solche Männer mögen mögen keine Glatzen, aber sie sagen auch Huch wenn es ernst wird. Hüte dich vor solchen.

Die guten unter uns erkennst du daran, dass sie dir in den Schritt schauen wie du ihnen. Oder sie sagen dir, mehr kostet, Seemann, wenn du ein Tittenglotzer bist. Du musst dann antworten, dass sie einen Hunderter hinlegen muss, wenn du sie weiter bewundern sollst. Dann wird sie lächeln und dich stehen lassen. Aber du bist vorgemerkt für später irgendwann. Echtes Selbstbewusstsein ist gefragt, nicht gespieltes.

Bei denen kannst du gerne eine Glatze haben. Sie mögen Männer statt Maulaffen.
    Oh, zu viel Püschologie für mich, zu intellektuell! Meine Glatze und Pheromone müssen reichen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer