User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1255 von 2762 ErsteErste ... 255 755 1155 1205 1245 1251 1252 1253 1254 1255 1256 1257 1258 1259 1265 1305 1355 1755 2255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.541 bis 12.550 von 27614

Thema: Impfschäden

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    jetzt leuchtet mir auch ein, warum du keine Altervorsorge brauchst
    Genau! Die rennen mir die Bude ein! Mir tun nur die Mitarbeiter leid, die teilweise jahrzehntelang an ihre Firma geglaubt haben. Im Moment sehe ich gerade wieder eine Fluktuationswelle. Die wurden jahrelang mit Hungergehältern abgespeist, und sehen jetzt alles den Bach runtergehen, während teure Berater beauftragt werden, die überall die Brandherde löschen und einen Notbetrieb aufrecht erhalten müssen. Wenn ich nicht rechtzeitig das Boot der Festanstellung verlassen hätte, wäre ich längst mit abgesoffen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Jeder, der behaupten wird, dass doch nur ein paar Prozent gestorben wären und damit größeres Unheil abgewendet wurde, gehört mit mittelalterlichen Methoden seiner gerechten Strafe zugeführt. Das sind alles satanistische Methoden, mit denen die Leute verarscht werden.
    Ich verstehe es auch nicht. Wenn bei einem Atomendlager gesagt würde: "Es sterben doch nur ein paar Prozent der Anwohner durch die Strahlung", würde man diese Peson augenblicklich hinrichten. Aber bei der Spritze soll das alles noch im grünen Bereich sein? Dieses Volk ist komplett endzeitverblödet.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es auch nicht. Wenn bei einem Atomendlager gesagt würde: "Es sterben doch nur ein paar Prozent der Anwohner durch die Strahlung", würde man diese Peson augenblicklich hinrichten. Aber bei der Spritze soll das alles noch im grünen Bereich sein? Dieses Volk ist komplett endzeitverblödet.
    .. was du plötzlich alles so feststellst ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dem sollte man echt mal auf den Grund gehen, insbesonders den sogenannten "Modellierern" das waren wohl die letzten 3 Jahre die größten Betrüger, auf die sich dann die Politik berufen hat und uns drangsaliert hat. Siehe letzte Lanz Sendung mit dem KBK. Einer dieser Betrüger sagte mal: Wenn die Politik 300.000 Tote will, "modelliere" ich das so

Das die Bestatter aber in großem Stil betrügen & manipulieren ist wohl eher unwahrscheinlich, in der "Freien Presse" Chemnitz sind jetzt am WE 4 statt 2 Seiten voll mit Todesmeldungen, wobei hier mal jemand gesagt hat, dass u 40 Jahrgänge dort gar nicht mehr groß auftauchen würden, da es mittlerweile auch virtuelle Trauerportale gibt
    Bei uns gab es in der Tageszeitung immer nur samstags Todesanzeigen, inzwischen aber mittwochs genauso viele. Die Seiten pro Ausgabe sind wohl begrenzt dafür. Außerdem gibt es fast nie Todesanzeigen von Ausländern. Das ist mehr so eine typisch deutsche Angelegenheit, weil die Ausländer wohl eher unter sich vernetzt sind, und keine Zeitung dafür brauchen. Mich schockt es immer noch, wie viele U60 mittlerweile darunter sind. Da kann man davon ausgehen, dass die zu 90% gespritzt waren.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich persönlich sage schon seit mindestens 15 Jahren das wir die globale Herde massiv reduzieren müssen. Ich für meinen Teil finde es zwar gut, das die Übersterblichkeit in D alleine im Dez 2022 gut 38% im Vergleich zum Vorjahresmonat betragen hat, aber in meinen Augen ist das noch viel zu wenig. Mag sein das es jetzt erst langsam losgeht, aber ich würde mir schon wünschen das - um finanziell für den Staat „Quick Wins“ zu generieren - zumindest alle über 70jährigen schneller ihre verdiente letzte Reise antreten als bisher. Aber ich bin da guter Hoffnung das in den nächsten 1-2 Jahren wir einen gehörigen Schritt weitergekommen sind in dieser Frage. Ich würde jetzt speziell für ältere Mitbürger die Werbemaßnahmen in Sachen Booster erhöhen.
    Da gabs mal einen Film, wo man mit 38 Jahren in die Abnippelanstalt zu gehen hatte, weil die Leistungsfähigkeit der Menschen danach nachliess. Wie alt bist du?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da gabs mal einen Film, wo man mit 38 Jahren in die Abnippelanstalt zu gehen hatte, weil die Leistungsfähigkeit der Menschen danach nachliess. Wie alt bist du?
    Ich werde am 20. April 18 Jahre alt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich werde am 20. April 18 Jahre alt.
    .. erstaunlich , sehr erstaunlich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Logan´s Run / Flucht ins 23. Jahrhundert - aber nur bis 30 nicht 38.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diesen schon inflationär verbreiteten Satz vom Türken, der "das Zeug" angeblich an einem Wochenende zusammengerührt haben soll, greife ich jetzt mal auf, um daran exemplarisch zu demonstrieren, was für ein hirnverbrannter Blödsinn im Zusammenhang mit den mRNS-Impfsera durch die SM dröhnt.

Ein bisschen Übersichts-Hintergrundinfo zu diesem ganzen Themenkomplex der mRNS:

Die Idee von der Nutzung der Messenger-RNS kam schon im vorigen Jahrhundert auf und wurde durch zahlreiche Wissenschaftler auf internationaler Ebene diskutiert und verfeinert. Man versprach sich dadurch die Entwicklung von Impfstoffen, die als universell anwendbare Therapie für viele verschiedene Krankheiten wie Infektionen, aber auch Krebs, einzusetzen ist.

Diese Diskussionen verliefen ausserhalb des öffentlichen Interesses, bewirkten aber die Gründung verschiedener Institute zur Nutzung dieser Technik, darunter die Firma Curevac in Tübingen, wie auch später die Firma BionTech des türkischen Ehepaars in der Mainzer Goldgrubengasse (übrigens: Nicht alle Türken lavieren auf einem IQ der Qualitätsklasse "was guckst du, isch mach disch Messa", sondern es gibt sogar in der Türkei ein paar ganz helle Köpfe - aber das nur nebenbei...).

So weit, so gut. Oder so schlecht, ganz nach persönlichem Gusto.

Übrigens verglich einer der Mitgründer der Tübinger Firma Curevac, ein gewisser Herr Doerr, die mRNS-Technik mit einer universellen Rakete, bei der man je nach Anwendungsbedarf (Krebs, virale Infektionen, usw.) quasi immer nur den Sprengkopf mit einer auf jeden Anwendungsfall speziell gezielt angepassten Mixtur auswecheln müsse. So oder so ähnlich.
    Eine unwirksame und tendenziell schädliche Technologie wird nicht dadurch besser, dass man immer mehr Forscher daran setzt, egal, wie intelligent diese sind. Das ist dann auch nur so wie beim Rennen gegen die Wand immer mehr Anlauf zu nehmen. Es gibt nun mal keine Impfung, die zu mehr Gesundheit führt. Finde dich mit deiner Lebenslüge ab. Du wirst damit nicht mehr glücklich.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Kommt auf die eigene körperliche Fitness an und ob man sich ab einem gewissen Alter regelrecht gehen lässt. Ich bin Mitte 50, sehe aus wie Anfang Mitte 40 und nur wenige auf dem Bau mit Mitte 20 halten leistungsmäßig mit mir mit. Dazu muss ich sagen, ich trinke so gut wie nie Alkohol, rauche selbstverständlich nicht und ernähre mich gesund, also wenig Fleisch, viel Obst. Gestern war ich mit zwei unserer Lehrlinge arbeiten, einer davon ist ein durchtrainierter Boxer im dritten Lehrjahr. Der zieht den Hut vor mir, für den bin ich fast Gott, was ich leistungsmäßig schaffe. Dann gibt es aber auch genug andere in meinem Alter, die sitzen auf dem Bau nur auf einem Eimer, weil denen ständig die Puste geht.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer