User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29923 von 32492 ErsteErste ... 28923 29423 29823 29873 29913 29919 29920 29921 29922 29923 29924 29925 29926 29927 29933 29973 30023 30423 30923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.221 bis 299.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mit viel Mühe aufgebaut!

Und mitm Arsch wieder eingerissen!

Morgens bin ich 190 Zentimeter hoch und wiege 83 Kilo. Und nun rechne mal meinen BMI aus. Und ein Kollege meint, ich sähe aus wie Walter White.

Kenne ich nicht, wer ist das? Hat eine Glatze, oder? Das macht nichts, ich finde Männer mit Glatze erotisch. Meiner will auf keinen Fall eine Glatze haben, das geht ja vielen so. Hast du wenigstens gerne eine Glatze oder ist es ein leiden? Frauen die keine Glatzen mögen taugen nicht viel, sage ich dir.

GESPERRT

Mit viel Mühe aufgebaut!

Und mitm Arsch wieder eingerissen!

Morgens bin ich 190 Zentimeter hoch und wiege 83 Kilo. Und nun rechne mal meinen BMI aus. Und ein Kollege meint, ich sähe aus wie Walter White.

dir möchte ich nicht mal am Tage begegnen, geschweige denn in der Nacht kein Wunder das Gesindel dir den Weg freimacht

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen

Das ist schon interessant gesagt von jemand, der seit vielen Wochen nur Russenscheiße ins Forum kopiert und noch nie auch nur einen eigenen gedanken versucht hat. ist sicher auch besser, aber frei denkend hätte ich nicht so beschrieben
    Deshalb seid ihr verstrahlten GEZ-Mumien verloren. Alles was sich nicht wie ARD/ZDF/RTL/CNN und Blöd anhört, ist für euch Russenpropaganda.

Gestern waren es noch die Coronaleugner, die am Ende doch Recht hatten. Heute sind es Putinisten. Wagenknecht, Weidel, Somuncu, Grosz etc. und dreimal darfst du raten, wer wieder am Ende Recht haben wird?

Streng mal dein Erbsenhirn an, Henne

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen

Das ist schon interessant gesagt von jemand, der seit vielen Wochen nur Russenscheiße ins Forum kopiert und noch nie auch nur einen eigenen gedanken versucht hat. ist sicher auch besser, aber frei denkend hätte ich nicht so beschrieben
    Kauf Dir doch eine Schallplatte! Alles sind Böse, Rechte, bringen Russenmüll: Böser Putin überall

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Deshalb seid ihr verstrahlten GEZ-Mumien verloren. Alles was sich nicht wie ARD/ZDF/RTL/CNN und Blöd anhört, ist für euch Russenpropaganda.

Gestern waren es noch die Coronaleugner, die am Ende doch Recht hatten. Heute sind es Putinisten. Wagenknecht, Weidel, Somuncu, Grosz etc. und dreimal darfst du raten, wer wieder am Ende Recht haben wird?

Streng mal dein Erbsenhirn an, Henne
    Ja, die Bösen Corona Leugner, wurden abgelöst von Bösen Rechten und Putin Versteher. Die Dümmsten Deutschland brauchen likes und keine Kritik. Sozial Deppen Betreuer hilft da nicht mehr, fpr die Jubeltruppe für Berlin
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Bietet mein AG auch an und ich bin dran mich vorzeitig aus dem Hamsterrad zu verabschieden. Lieber fahr ich mich mitm Racequad tot, als für diesen Sauladen BRD noch länger zu schuften.

Wird übrigens Zeit, dass Frühling wird! "Horsti" scharrt schon mit den Hufen.
    Wieso denn? Die deutschen Rentner haben es doch am besten in Eruopa

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist meist reiner Aktionismus. Bevor man ein System verbessern kann- und man findet eigentlich immer Verbesserungsmöglichkeiten- muss man das bestehende System erst einmal mit allen Stärken und Schwächen kennenlernen. Das möchten aber viele "Optimierer" nicht tun. Stattdessen kommen sie mit Modellen "von der Stange", die i.d.R. nicht funktionieren.
    Das ist eben so wegen der Verzahnung. Etwas das aus einer Sicht einen Nachteil hat der k o r r i g i e r t werden sollte hat aus einer anderen Sicht aber Vorteile für wieder etwas und dieses neue Etwas hat auch Nachteile und weitere Vorteile. und so weiter und so weiter.

man kann ganz unmöglich einfach reingehen und das erst beste aus der kette reißen, was gerade nicht gut aussieht, weil dies völlig unabsehbare Folgen hat, wenn man nicht das ganze System erfasst hat. Und das machen diese Milchbartburschen nicht. Die sind nur arrogant. Oh, ich kenne sie, das hat auch bei uns viel Geld gekostet und viel Ärger gemacht und es hat gedauert wie sie weg waren alles wieder so wie vorher hinzubiegen.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kauf Dir doch eine Schallplatte! Alles sind Böse, Rechte, bringen Russenmüll: Böser Putin überall

Ja, die Bösen Corona Leugner, wurden abgelöst von Bösen Rechten und Putin Versteher. Die Dümmsten Deutschland brauchen likes und keine Kritik. Sozial Deppen Betreuer hilft da nicht mehr, fpr die Jubeltruppe für Berlin
    Chop Suey, Dementi, Wirrkopf, Dummifix und das Nilpferd glauben diesen Medien 24/7.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist meist reiner Aktionismus. Bevor man ein System verbessern kann- und man findet eigentlich immer Verbesserungsmöglichkeiten- muss man das bestehende System erst einmal mit allen Stärken und Schwächen kennenlernen. Das möchten aber viele "Optimierer" nicht tun. Stattdessen kommen sie mit Modellen "von der Stange", die i.d.R. nicht funktionieren.
    This!

Unsere neue Chefin(weggelobt von der Abteilung Verkehr) kam ja mit dem Spruch "Wir machen das jetzt besser!".

Seither ist es schlimmer! Sie ist ein Huhn.

Das Team der Gruppenführer(Nazi) wurdde abgeschafft. Seither gibt es Teamleiter. Neulinge, die sich für die Gehaltsgruppe 3 interessieren, aber die einfachsten Abläufe nicht kapieren. Wir lassen diese Idioten regelmäßig auflaufen.

"Wir machen das jetzt besser" ist aktuell grandios gescheitert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    genau das
    Ich sollte vielleicht dazu erwähnen, dass ich etwa 2 Meter hoch gestapelt habe und es dort 70 Endstellen sind.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

hier bist du richtig aber halte dich von den WKII Threads fern

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer